T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja sie stehen schon schlange und rufen nach dir. Wann kommst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gebe ich dir recht muss sagen wenn ich mit meiner Frau immer hingehe ist keiner um uns wo liegst du immer ?heut mal hawaii angeschaut - männer, ned bös sein, aber wenn man gemütlich sonnen liegen will in wassernähe, heisst das ned gleich, dass sich die männerwelt um einen rum scharen muss......wenn das hier normal ist, dann darfs euch ned wundern warum sich keine solodamen hierher verirren......
immer? wie gesagt: ich habs mir heut mal angeschaut. wollte nicht auf der liegewiese liegen sondern direkt am wasser..... irgendwo in der mitteDa gebe ich dir recht muss sagen wenn ich mit meiner Frau immer hingehe ist keiner um uns wo liegst du immer ?
Ja leider gibts solchen Leute die das nicht verstehen das man sich auch nur mal gerne Sonnen würde ohne das sich gleich ein paar Männer um einen stellen müssenimmer? wie gesagt: ich habs mir heut mal angeschaut. wollte nicht auf der liegewiese liegen sondern direkt am wasser..... irgendwo in der mitte