Outdoor hawai ibk

Hmm,....wird Zeit das ein Foto von mir am Start ist...dann mal schauen wie groß die Anfrage ist....Hey,Leute es ist doch geil beobachtet zu werden ....und dann soll man/n ruhig wixen;-))))

Wäre es mal denkbar auf Hawaii (ibk)ganz normal zu spannen ?also bei Mann oder Frau ....ohne gleich ans vögeln zu denken??????????

heut mal hawaii angeschaut - männer, ned bös sein, aber wenn man gemütlich sonnen liegen will in wassernähe, heisst das ned gleich, dass sich die männerwelt um einen rum scharen muss......wenn das hier normal ist, dann darfs euch ned wundern warum sich keine solodamen hierher verirren......

heut mal hawaii angeschaut - männer, ned bös sein, aber wenn man gemütlich sonnen liegen will in wassernähe, heisst das ned gleich, dass sich die männerwelt um einen rum scharen muss......wenn das hier normal ist, dann darfs euch ned wundern warum sich keine solodamen hierher verirren......
Da gebe ich dir recht muss sagen wenn ich mit meiner Frau immer hingehe ist keiner um uns wo liegst du immer ?

immer? wie gesagt: ich habs mir heut mal angeschaut. wollte nicht auf der liegewiese liegen sondern direkt am wasser..... irgendwo in der mitte
Ja leider gibts solchen Leute die das nicht verstehen das man sich auch nur mal gerne Sonnen würde ohne das sich gleich ein paar Männer um einen stellen müssen

Überall dasselbe... is nur ne frage der zeit bis die notgeilen da sind und glauben sich alles erlauben zu können

Wenn ich unter Tags dort bin wäre mir jetzt noch nie aufgefallen, dass sonnenliegende Frauen von Männern umringt werden. Lüsterne Blicke natürlich schon ;)

Ich persönlich finde manche Aktionen gar nicht mehr lustig . Da geht man sich im Wald Wasser holen als Frau. Und überall stehen sie . Verfolgen einen regelrecht , stellen sich vor dich hin und fangen an zu spielen. Sorry Jungs,aber es sollte alles seine Grenzen haben .!

muss euch alle recht geben ich bin auch oft vor ort drehe eine runde mann merkt ja sofort wenn eine sie etwas will oder nicht. wenn nicht geht man weiter und spannt nicht stundenlang ich persönlich hatte ein paar mal dass glück und durfte frauen beglücken aber wie es scheint sind zur zeit an diesen plätzen nur mehr spanner und ho..... am weg die sehr sehr aufdringlich sind neulich ging ich den weg entlang kam mir ein ungepflegter etwas gut genährter mann mit wenig zähnen entgegen und fasste mir einfach auf meinen sch.... und sagte hosch koa luscht? waaaaaa wie eklig.
aber gibt es überhaupt noch frauen und paare die jemanden dort suchen um was geiles zu erleben?ich glaube leider nicht mehr.

Zurück
Oben