Outdoor hawai ibk

Ist schön dort auf der Wiese liegen. Und ich geh gern mal eine runde am Ufer entlang. Werde sicher nie aufdringlich werden. Wenn jemand Lust hat wird er sie oder paar es mir zeigen oder sagen. Dann kann man entscheiden ob man Lust hat oder nicht.

in haweii sind immer ganze horden von spannern am weg.
für exhibitionisten und selbstdarsteller durchaus auch geeignet.
allen anderen rate ich zu einem öffentlichen fkk bereich (zb. sauna mit liegewiese im freien).
mit etwas fantasie findet man auch in mutter natur jede menge möglichkeiten.

Suche den netten grauen Herrn ca 47 Jahre mit blauen Touareg von den letzten Jahren ist der hier im Forum?? Ca90-100 kilo.War öfter auf Hawaii

Der bin ich zwar nicht
Bin 44 schlank gepflegt
Wäre morgen dort
Darf ich dich eincremen?
Glg

Bin morgen nachmittag hawei
Bin 44 schlank sehr gepflegt
Welche sie oder paar hat lust sich zu treffen?
Vielleicht will auch jemand ein höschen tauschen

Würde mich freuen wenn ich mit einer netten dame das genießen könnte lg Marcus

welche nette sie oder paar ist heut abend dort? ich jedenfalls nach langer zeit wieder beim Hawaii

Klingt nicht so gut,..wollten heute Nachmittag da hinfahren,....shit,....
Update: wir waren doch da, es war nicht viel los und sind in keinster Weise irgendwie dumm bzw. blöd angemacht worden. Und wäre es recht gewesen, einige nette Unterhaltungen zu führen. DAs nächste mal vielleicht besser,.... LG C&B aus dem Oberland.

Update: wir waren doch da, es war nicht viel los und sind in keinster Weise irgendwie dumm bzw. blöd angemacht worden. Und wäre es recht gewesen, einige nette Unterhaltungen zu führen. DAs nächste mal vielleicht besser,.... LG C&B aus dem Oberland.
Freut mich für Euch.
Würde mich gerne auch für eine nette Unterhaltung zur Verfügung stellen. Vielleicht diese WE?

Zurück
Oben