- Reaktionen
- 84.744
- Checks
- 19
Mich würden Erfahrungen von Leuten interessieren, die schon eine HCG Diät gemacht haben. Im Inet hört sich das tw recht dubios an, hätt gern Infos aus erster Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin nicht besonders übergewichtig (185cm / 93-95kg) sollte aber aus gesundheitlichen Gründen 10 Kilo abnehmen. Ist ein konstanter Kampf um jeden Kilo, obwohl ich viel Bewegung mache und eher wenig und selektiv esse.
Kannst Dir alles sparen!
Abnehmen wirst erst wenn es Klick im Kopf gemacht hat und ich weiß echt wovon ich spreche.
Wie wird das HCG verabreicht? Als Injektion oder homöopathisch in Form von Globuli?
Aber wer es schafft nur 500 kcal pro Tag zu sich zu nehmen, sollte doch gut abnehmen.
Man sollte sich mal eins hinterfragen. Wenn man diese Spritzen nimmt und tatsächlich dann abgenommen hat, was passiert danach??? Besteht den nicht gerade dort die Gefahr dass man wieder an Gewicht zu nimmt, wenn man die Spritzen auslässt?
Ein leben lang spritzen um dann schlank zu sein? Für mich nein danke.
Hältst net aus. Psychisch und physisch auch net.
Warum gerade diese Diät?
Ich kann dir Low Carb empfehlen.
Ganz simpel, weils mir meine Internistin nahegelegt hat. Die ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet
Wo kriegt man das und was kostet es?
ich kriegs von der Ärztin, 800.- gesamt, das ganze unter Überwachung.
500 kal soll für Normalsterbliche gehn, kanns nicht verifizieren, mir wurden 7 - 800 "erlaubt" weil ich einen ganz schönen Verbrauch habe. Das halt ich für realistisch.
Ok...
Bei diesen Kalorien Zufuhr braucht man keine Hilfsmitteln.
Halts es auch vier Wochen durch? Ich nicht. Ziel sind auch 8 - 10 kg. 85 statt 93.
ich kriegs von der Ärztin, 800.- gesamt, das ganze unter Überwachung.
500 kal soll für Normalsterbliche gehn, kanns nicht verifizieren, mir wurden 7 - 800 "erlaubt" weil ich einen ganz schönen Verbrauch habe. Das halt ich für realistisch.
Wunschziel nicht erreicht
Hmmm... ganz ehrlich, hast du dich wirklich 100% an die Vorgaben gehalten? Mit den geringen Mengen MÜSSTE man doch täglich Gewicht verlieren?