Massagen Healing hands - Erfahrungen?

Mitglied #68281

Power Mitglied
Reaktionen
19.077
Checks
9
liebe leute,

kennt jemand von euch bereits das studio healing hands in der burggasse 117 (www.healing-hands.co.at) ich bilde mir ein, hier im forum schon einmal etwas über dieses studio gelesen zu haben, kann mich aber partout nicht mehr erinnern und die SuFu fördert auch nichts zu tage.

die homepage ist eine klassische "wir verstecken was wir wirklich tun" HP mit hochseriösen abhandlungen über die verschiedensten Massgearten. vielmehr würde mich allerdings interessieren wie di ebeiden ladys - vanessa und sandra - in natura ausschauen, was sie in welcher qualität anbieten und wieviele euronen sie dafür verlangen. sollte jemand von euch schon erfahrungen gemacht haben, bitte teilt sie mit mir/uns. wenn nicht, werde ich die damen sicher einmal besuchen und dann meine erfahrungen zu bildschirm (?) bringen.

thx
CL

liebe leute,

kennt jemand von euch bereits das studio healing hands in der burggasse 117 (www.healing-hands.co.at) ich bilde mir ein, hier im forum schon einmal etwas über dieses studio gelesen zu haben, kann mich aber partout nicht mehr erinnern und die SuFu fördert auch nichts zu tage.

thx
CL

Das Studio ist ganz neu und sehr schön, mit dem Namen healing-hands.co.at hast du recht, gab es schon wo anders. Die Fotos von Vanessa sind original. Beide dort anwesenden Damen sind blond, kommen aus Polen und bieten zu den üblichen Preisen das übliche Programm an. Das allerdings in sehr angenehmen Stil und Ambiente. Man fühlt sich dort wirklich äusserst willkommen.

danke manjak für die infos:)

für mich ist die optik auch sehr wichtig. vanessa hat laut den fotos eher eine sehr weibliche figur. ich steh aber eher auf schlanke frauen mit kleinem busen. wie sieht sandra aus?

danke

Hallo clit_lover:winke:
Dann kann ich dir Sandra nur wärmstens empfehlen:daumen:
Schlanke Figur mit kleinerer Oberweite, aber dennoch sehr sexy!!!
Vom Service her kann ich dir leider nichts berrichten, da ich eher was Handfestes bevorzuge, und Vanessa genau mein Typ Frau ist!!!!
Aber ich denke daß beide das gleiche Service anbieten, und das ist bei Vanessa Traumhaft!
Super GFS mit Naturfranzösisch und GV, bei Symphatie denke ich, ist auch CIM möglich.
Lg. Bussibär

Sandra ist die Monika aus der Schönbrunnerstrasse (Citymassage).

Hab mich wieder einmal von Vanessa verwöhnen lassen!:hurra:
Kann nur sagen es war wieder eine Wundervolle entspannende Stunde mit ihr !!

interessant.
Verkehr auch möglicg?????
Was kostet eine Stunde??????

Stunde kostet 100 Euro
Massage mit GV und NF von feinsten, und sonst noch einiges was spass macht!

Hallo Liebe Forengemeinde,
Nachdem ich lange von den Erfahrungen der verschiedenen Teilnehmer profitiert habe, will ich auch mal meinen ersten Beitrag schreiben.
Die Rückmeldungen hier haben mich zum Massagestudio Healinghands geführt. Ich Montag angerufen und einen Termin für 18.00 Uhr vereinbart. Eigentlich hatte ich mir Sandra ausgguckt, die war aber nicht da, also Sonya gebucht, die auf der HP ja auch sehr sexy ist.

Ich also hin, staubedingt kurz nach 18.00 geklingelt und Sonya öffnet die Tür. Mein Gesicht muss wohl Bände gesprochen haben; sie war nicht wirklich mit dem Bild zu vergleichen, aber trotzdem ganz süß (etwas pummeliger, aber nicht dick und wunderbar geile Titten, die ich später noch genießen konnte). Auf die Frage, ob ich jetzt trotzdem rein kommen wollte, ging ich rein und besprach Angebot und Preis. 1h= 120 Euro fand ich viel, aber okay, man gönnt sich ja sonst nix.

Sie zeigte mir die Räume, (sehr gemütlich und sauber) und ich ging duschen (leider alleine). Danach im Zimmer warten bis sie geduscht hatte. Die Rückenmassage war sehr professionell, entspannend und verdammt erregend. Sie wusste was sie tat. Als sie mich umdrehte war ich schon extrem rattig. Was dann kam war der Hammer, sie massierte und ... hmmmmm... Dabei verwöhnte sie meinen kleinen Freund mit allen Körperteilen und gut geölt. Insbesondere Ihre drallen Brüste waren dabei verdammt erregend.
Als sie mir das Kondom überzog und ich kurze Zeit später zuckend kam, konnte ich kaum glauben, dass eine Stunde schon um war. Gerne wäre ich noch eine weitere Stunde geblieben, aber meine finanziellen Resourcen befahlen Rückzug...Also wieder Duschen (alleine:cry:)

Fazit: Wiederholungsgefahr 100%, wenn Sandra noch geiler ist, dann 200%
:daumen:

aha viele haben geschrieben, dass eine stunde nur 100 euro kostet!
und hat sie auch bei dir nf gemacht?

Hallo Liebe Forengemeinde,
Nachdem ich lange von den Erfahrungen der verschiedenen Teilnehmer profitiert habe, will ich auch mal meinen ersten Beitrag schreiben.
Die Rückmeldungen hier haben mich zum Massagestudio Healinghands geführt. Ich Montag angerufen und einen Termin für 18.00 Uhr vereinbart. Eigentlich hatte ich mir Sandra ausgguckt, die war aber nicht da, also Sonya gebucht, die auf der HP ja auch sehr sexy ist.

Ich also hin, staubedingt kurz nach 18.00 geklingelt und Sonya öffnet die Tür. Mein Gesicht muss wohl Bände gesprochen haben; sie war nicht wirklich mit dem Bild zu vergleichen, aber trotzdem ganz süß (etwas pummeliger, aber nicht dick und wunderbar geile Titten, die ich später noch genießen konnte). Auf die Frage, ob ich jetzt trotzdem rein kommen wollte, ging ich rein und besprach Angebot und Preis. 1h= 120 Euro fand ich viel, aber okay, man gönnt sich ja sonst nix.

Sie zeigte mir die Räume, (sehr gemütlich und sauber) und ich ging duschen (leider alleine). Danach im Zimmer warten bis sie geduscht hatte. Die Rückenmassage war sehr professionell, entspannend und verdammt erregend. Sie wusste was sie tat. Als sie mich umdrehte war ich schon extrem rattig. Was dann kam war der Hammer, sie massierte und ... hmmmmm... Dabei verwöhnte sie meinen kleinen Freund mit allen Körperteilen und gut geölt. Insbesondere Ihre drallen Brüste waren dabei verdammt erregend.
Als sie mir das Kondom überzog und ich kurze Zeit später zuckend kam, konnte ich kaum glauben, dass eine Stunde schon um war. Gerne wäre ich noch eine weitere Stunde geblieben, aber meine finanziellen Resourcen befahlen Rückzug...Also wieder Duschen (alleine:cry:)

Fazit: Wiederholungsgefahr 100%, wenn Sandra noch geiler ist, dann 200%
:daumen:

Sonja ist leider nicht mehr dort wie ich gestern erfahren musste, aber glaubt mir, Sandra ist der Hammer.

Vielleicht hat sie noch einmal Bewährung bekommen nachdem sie in letzter zeit wohl mehrere Pausen eingelegt hatte :)

Zurück
Oben