Massagen Healing hands - Erfahrungen?

Lieber Manjak,

Geister sind nicht mein Metier - aber ich bin Brillenträger und sehe daher sehr scharf & kann halt auch eine homepage "ganz" anschauen!

Und da sehe ich (noch immer): SONJA als 3. im Bunde!
http://www.healing-hands.co.at/galerie.htm

Aber ich gebe zu - die Gestaltung der Homepage sollte man optimieren!

Dann würde ich mal vorschlagen die Brille zu putzen. Denn unter der von dir genannten Adresse gibt es keine HP. Aber schau mal unter www.healinghands.info, dort ist alles schön optimiert:)

In dem Studio hat sich seit meinem letzten Besuch einiges getan. Zur Sandra und Vanessa sind gleich drei neue Grazien hinzugekommen, wobei ich die Nina, eine hübsche, schlanke fröhliche Brünette ausgewählt habe und nur sagen kann, wahrlich einen esuch wert. Mir wurde gesagt daß alle Mädels demnächst auf der HP zu bewundern sein werden.

Ist eh egal wie die Fotos auf der homepage aussehen, es handelt sich zumindest einmal bei den 3 ersten Damen um "Symbolfotos". Für mich schon ein Grund einmal und dann nie wieder hin zu gehen.:roll:

Ist eh egal wie die Fotos auf der homepage aussehen, es handelt sich zumindest einmal bei den 3 ersten Damen um "Symbolfotos". Für mich schon ein Grund einmal und dann nie wieder hin zu gehen.:roll:

Liebe michi,ich muss dich enttäuschen aber die fotos von uns sind original,und ausserdem du sollst nicht estwas
schreiben was gar nicht stimmt,und gestern waren nicht alle damen von unseren hompage da.Nächstes mal schau liber zweilmal hin:kopfklatsch::kopfklatsch:

also, ich war schon ein paar mal dort und kann dieses studio in allen
belangen sehr empfehlen !
sauberes ambiente, sehr freundliche, gepflegte und gutaussehende
damen die noch dazu sehr ambitioniert ihr service anbieten.
und schokolade naschens auch gern....
80,-- die halbe (NF und verkehr mit gummi)

Liebe michi,ich muss dich enttäuschen aber die fotos von uns sind original,und ausserdem du sollst nicht estwas
schreiben was gar nicht stimmt,und gestern waren nicht alle damen von unseren hompage da.Nächstes mal schau liber zweilmal hin:kopfklatsch::kopfklatsch:

:haha::haha::haha:
Und Sandra ist auch schon seit vielen Jahren 27:haha::haha:
Mir ist es ja wurscht soll jeder glauben was er will!

Tut mir leid, aber das stimmt nicht. Zumindest die Bilder von Vanessa sind echt, bei Sandra und Angela bin ich mir nicht sicher.

ich glaube,das alter von den Damen spielt weniger Rolle,wenn sie gut aussehen und spass daran haben,die ordentlich zu verwöhnen:daumen

Also was die Fotos von Sandra angeht so könnten die schon hinkommen. Die Frage ist nur wie alt die sind :)

Aber wie dem auch sei ist es doch egal. Ich hatte bisher noch nie Probleme, weder bei Vanessa, noch bei Sandra und neulich bei Jeanette. Der Service stimmt und das Preis Leistungsverhältnis auch. Und darum gehts doch, oder?

Was bringen Euch die Bilder von topausehenden Frauen wenn der Service zum ... ist.

Sollen es Symbolfotos sein die Ihnen ähnlich sind oder 10 Jahre her sein usw. Man geht hin und wenn einem das was man sieht nicht gefällt kann man ja wieder gehen.

Ja bitte aber wozu soll das gut sein?! Wenn ich keine echten Fotos reinstellen möchte, dann eben gar keine.....
Mich kotzt es nur an wenn man für dumm verkauft werden soll:nono:

Also was die Fotos von Sandra angeht so könnten die schon hinkommen. Die Frage ist nur wie alt die sind :)

Aber wie dem auch sei ist es doch egal. Ich hatte bisher noch nie Probleme, weder bei Vanessa, noch bei Sandra und neulich bei Jeanette. Der Service stimmt und das Preis Leistungsverhältnis auch. Und darum gehts doch, oder?

Was bringen Euch die Bilder von topausehenden Frauen wenn der Service zum ... ist.

Sollen es Symbolfotos sein die Ihnen ähnlich sind oder 10 Jahre her sein usw. Man geht hin und wenn einem das was man sieht nicht gefällt kann man ja wieder gehen.

DAs von Sandra definitiv nicht.....

Schön, und warum bist du dir so sicher? Abgesehen davon, was solls. Dient bis zu einem gewissen Grad als Werbung. Und wer könnte behaupten daß Werbung immer wahr ist. Denk an Waschmittel. Da wäscht seit 50 Jahren jedes weisser. Schön langsam müsste die Wäsche ja durchsichtig sein. Ich gehe des öfteren dort hin und ganz ehrlich, ich könnte nicht sagen echt oder nicht. Ist mir aber auch egal, Sandra ist eine ganz Liebe und ich hatte noch niemals einen Grund mich zu beschweren.

Ja bitte aber wozu soll das gut sein?! Wenn ich keine echten Fotos reinstellen möchte, dann eben gar keine.....
Mich kotzt es nur an wenn man für dumm verkauft werden soll:nono:

Also das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn du auf Grund eines Fotos dort hin gehst und es entspricht nicht genau dem welches auf der HP aufscheint, dann kotzt dich das an. Abgesehen davon, daß Menschen sich verändern und diese Bilder durchaus etwas älter sein könnten, hast du ja jederzeit das Recht wieder zu gehen. Und wenn keine Fotos dort sind, dann hast du diese Möglichkeit ja bei der ersten Begegnung auch. Und wie mein Vorposter schon angeführt hat. Das ist Werbung. Und auch ich könnte nicht beschwören ob sie es ist oder nicht. Schon richtig, Aussehen ist in dieser Branche wichtig, aber du musst doch zugeben, daß Sandra sehr gut aussieht und vor allem eine hinreissend nette Ausstrahlung hat. Und das kommt auf den besten Fotos der Welt nicht rüber.

Zurück
Oben