Massagen Healing hands - Erfahrungen?

Ja bitte aber wozu soll das gut sein?! Wenn ich keine echten Fotos reinstellen möchte, dann eben gar keine.....
Mich kotzt es nur an wenn man für dumm verkauft werden soll:nono:
Ich leg noch einen drauf.

Was ist Dir lieber? Du gehst hin siehst das Foto ist nicht echt und sagst ok Du gefällst mir nicht und gehst oder Du siehst ein Foto gehst hin, sie sieht so aus wie auf dem Foto.
Du vereinbarst das angeprisene, gibst das Geld her und bekommst den schlechtesten Service den Du Dir bei der tollen Maus vorstellen kannst.
Dann hattest zwar was für die optik, aber das wars dann auch schon.

Also ich bevorzuge erstes.

Also ich habe schon etliche schlechte Erfahrungen mit Fakefotos gemacht da die Damen in Natura keineswegs den "Symbolfotos" entsprochen haben. Ja es ist mir schade um die Zeit aktiv überprüfen zu müssen wie die Damen in dem Studio oder anderen aussehen um dann feststellen zu müssen, das sie in Natura 10 Jahre älter ist und 15 kg mehr hat als das "Symbolfoto". Für mich fällt das unter Täuschung.
Von mir aus sollen sie auf der homepage darauf hinweisen, dass es sich um Symbolfotos handelt, manche werden dann trotzdem hingehen und manche werden das als K.o. Kriterium sehen und einen anderen Anbieter wählen.
Wenn ich mir den neuen Porsche XXX auf der homepage anssehe möchte ich vor Ort auch keinen Nissan präsentiert bekommen, weil er ja eh ähnlich aussieht....:roll:

Hi Leute!
Erfahrungsberichte wären interesanter ,als Diskusion über Fotos!
Hat jemand was neues zu Berichten?
Lg. :winke:

Hi Leute!
Erfahrungsberichte wären interesanter ,als Diskusion über Fotos!
Hat jemand was neues zu Berichten?

Wo du recht hast hast du recht. Es gibt nicht viel Neues zu berichten, da das Alte wie gewohnt top ist. ;)

Nein sorry muß dich Enttäuschen!
Die Vanessa schätze ich auf ende 30, aber sehr attraktiv! Hat jetzt große Silikonbrüste und eine nette Art!
Auch von Service her bietet sie einiges mehr! Nf, GFS usw.
An die Massagekünste von Vanessa LP kommt sie leider nicht ran, aber dennoch sehr bemüht und gut!
Hoffe geholfen zu haben

Also die Mäd´ls sind alle voll motiviert und immer gut drauf.
da erkennt man den Unterschied, wenn sie mit Freude zur Sache gehen. :)

um das thema wieder mal aus der versenkung zu holen, meine frage: war jemand in letzter zeit in diesem studio? das ambiente scheint ja sehr entspannend zu sein, eine gute massage ist immer ein schön. laut hp sind 3 damen dort (falls die hp aktuell ist): vanessa, sandra und anita. was auf den fotos zu sehen ist sieht recht gut aus, obs auch die realität ist ist wieder eine andere frage. ;)
also bitte ich um erfahrungsberichte, ich will mein geld ja nicht in den sand setzen.

Also die Fotos sind reine Symbolfotos und keinesfalls Original. Ich bin mir nicht einmal bei denen, die zuvor auf der HP waren sicher, ob sie Original waren, wennja, dann jedenfalls sehr gut gemacht.
Ich kenn nur die Vanessa und die Sandra aus eigener Erfahrung. Beide recht atraktiv, wobei Sandra die deutlich quirligere ist. Die Anita ist mir noch nicht bekannt.
Das Service ist jedenfalls bodenständig, sehr empfehlenswert und immer eine sichere Bank.

Inzwischen ist mir auch die Anita bekannt, leider.
Hatte das zweifelhafte Vergnügen. Ich will jetzt nicht auf anatomische Details eingehen, ebensowenig auf das Service, nur so viel, es war nicht gut, was mich aber heftigst gestört hat war das Nichteinhalten der vereinbarten Zeit, was in diesem Etablisment sonst so nicht üblich ist. Hatte eine Stunde gebucht, da sagte sie schon, sie müsse fragen, ob das geht, kaum hatte sie kassiert, gings nur mehr ums schnelle fertigwerden. Bin jedenfalls nach 45 Minuten inklusive 2 mal Duschen wieder vor der Tür gestanden. Auf der Matte war ich keine 25 Minuten.
Nein, nein, so nicht, hab diese location noch im Lift aus meinem Telefonspeicher gelöscht.
Trag ich mein Geld halt in Zukunft wieder woanders hin.
Nein, ich hab nicht drum gefeilscht, daß ich einen Teil des Geldes wieder zurück will, da laß ich mir sicher keine Goschn anhängen.
Also guter Tipp, wenns denn umbedingt Anita sein muß, nur eine halbe Stunde buchen und allenfalls verlängern, allerdings hege ich den Verdacht, daß sie Dich dann in 15 Minuten efrtig macht.

War vor ein paar Wochen das erste mal in diesem Studio. Eigentlich wollte ich zu Sandra, bin aber von Anita empfangen worden und habe mit Ihr eine super Stunde ( eigentlich fast 90 Min ) verbracht. Nach einer kurzen Körpermassage habe ich mich mal ausgiebig um Ihre Muschi gekümmert bis sie ordentlich in Fahrt gekommen ist. Ich finde dass Anita eine recht gute Figur hat und ausserdem ist sie sehr gepfegt und wohlriechend. Nachteil ist dass sie kein Naturfranzösisch macht und auch kein Küssen möglich ist . Ich habe sie dann noch ordentlich 2 mal durchgefickt und sie ist wirklich toll mitgegangen.
Der Vorbericht beweist wieder einmal, dass es manchmal auch auf die Chemie ankommt wie ein Besuch verläuft

Ich glaube nicht, dass sich eine Dame selber so ein Ei legt (50% gratis extra Zeit) :fragezeichen:
Und kein küssen und kein NF sind sicher für viele KO-Kriterien :schulterzuck:
Ich glaube eher robert222 ist ein angenehmer (anspruchsloser) Kunde ...

P.S. Ewig schade um Nina.. Dann gebe es dort 3 gute Optionen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand Aktuelles zu dem Studio sagen?
Ich muss sagen ich war vor einiger Zeit das eine oder andere Mal dort. War immer zufrieden.
Wenn ich das richtig sehe, sind sie vom 7. Bezirk in den 5. übersiedelt?
Wäre ja gerne mal wieder zu Gast dort. Doch ist meine Vielzahl an Anrufen, auf die einzig angegebene Festnetznummer, bislang immer unbeantwortet geblieben.
War jemand schon der neuen Location? Hat sich irgendwas geändert? Preismäßig etc?
Wäre über Aktuelles recht dankbar, da ich wie gesagt, selbst kein Glück hatte bislang.

Sandra?

Okay, dritte Adresse innerhalb von drei Monaten. Sandra ist aber offensichtlich nicht in Webgasse mit übersiedelt. Weiß jemand, wo sie jetzt ist?

Danke, lge
:winke:

Ah, sorry. Habe mich verschaut. Sind jetzt offenbar in 1060. Gehören anscheinend zu "City-Massage" welche noch zwei andere Standorte in Wien haben. (1050+1120)
Healing Hands scheint quasi deren Filiale in 1060 zu sein. Allerdings nicht in der Webgasse.
Was hat es jetzt mit der Webgasse auf sich? Habe jetzt überhaupt keinen Durchblick mehr rund um das Studio...

Um Aufklärung und Informationen wäre ich sehr dankbar :)

Würde ich auch gern wissen, war vor langer Zeit manchmal dort (Aromastudio). Ist dort überhaupt noch was los?

BEide waren ja früher schon mal in bei den CIty Massagen in der Schönbrunner Strasse Sandra und Vanessa grübel, ne zu lange her

Zurück
Oben