Heimliche Masturbation neben dem Partner, im Bett z.B.

F

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr dad schon gemacht, macht es euch an wenn er oder sie keine lust hat oder schon schläft?
Mich überkommt es manchmal...

An was denkt ihr da?
Fasst ihr sie dabei auch an?
Warum weckt man seinen partner in so einem fall nicht?

Habt ihr dad schon gemacht, macht es euch an wenn er oder sie keine lust hat oder schon schläft?
Ich kenn das von vor 20 Jahren neben meiner Ehefrau, lange ist’s her. Inzwischen weiß ich dass es auch andere Frauen gibt, solche die es als Kompliment nehmen wenn man Lust auf sie hat. Ich hab von meiner Freundin die Absolution sie jederzeit durchs Eindringen wecken zu dürfen - sie wird sogar unrund wenn das lange nicht vorgekommen ist.

Ich kenn das von vor 20 Jahren neben meiner Ehefrau, lange ist’s her. Inzwischen weiß ich dass es auch andere Frauen gibt, solche die es als Kompliment nehmen wenn man Lust auf sie hat. Ich hab von meiner Freundin die Absolution sie jederzeit durchs Eindringen wecken zu dürfen - sie wird sogar unrund wenn das lange nicht vorgekommen ist.
Dann haste es wirklich gut. Meine hat mir dann auch noch geholfen, ist aber eher selten. Ein bisschen Morgenmuffel...

Habt ihr das schon gemacht, macht es euch an, wenn er oder sie keine lust hat oder schon schläft?
Früher begab ich mich jeweils aufs Klo, um mich zu befriedigen, aber seit etwa 20 Jahren nehme ich diese Rücksicht ncht mehr auf mich. Am nächsten Morgen stellt dann meine Frau hin und wieder fest: "Du warst heute Nacht so unruhig. Hattest Du einen bösen Traum?"

Hansi was sagst Du ihr dann,
Verschiedene Antworten:
"Ich konnte nicht einschlafen; da habe ich mich wie Dein autistischer Enkel in den Schlaf geiwegt."
"Ich habe geträumt, beim Militär zu sein und robbte auf der Kampfbahn unter dem Stacheldraht durch."
"Ich hatte ein unangenehmes Jucken am Bauch. Da musste ich ihn Massieren, um einschlafen zu können."
Es ist leicht, etwas zu erfinden, da sie nichts vom Wichsen weiss und ich immer in ein Cleanex ejakuliere.

Also ich hab bei meiner Frau auch schon mal kleine Gymnastikübungen neben mir unter der bettdecke bemerkt. Sie ruft mich ganz leise, wenn ich mich tief schlafend stelle, geht es los. Dann hört man ein dezentes schmatzen und schweres atmen. Ich muss es mir dann auch heimlich neben ihr machen, weil es mich anmacht...

Also ich hab bei meiner Frau auch schon mal kleine Gymnastikübungen neben mir unter der bettdecke bemerkt. Sie ruft mich ganz leise, wenn ich mich tief schlafend stelle, geht es los. Dann hört man ein dezentes schmatzen und schweres atmen. Ich muss es mir dann auch heimlich neben ihr machen, weil es mich anmacht...
wieso habs ihr dann kan Sex wenn ihr wixxend nebeneinander liegt? :fragezeichen:

Das ist dann situationsbedingt. Ich hab mich schlafend grstellt und wollte ihr ja eigentlich nur lauschen...

Zurück
Oben