- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Du bekommst sicher HiebeAn was denkt ihr da?
Fasst ihr sie dabei auch an?
Warum weckt man seinen partner in so einem fall nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bekommst sicher HiebeAn was denkt ihr da?
Fasst ihr sie dabei auch an?
Warum weckt man seinen partner in so einem fall nicht?
02:00 hey Schatz, ich hab gerade einen Harten, Lust auf Sex?Du bekommst sicher Hiebe![]()
Du denkst das es 30 Minuten gedauert hat bis die Eier abgebissen waren... Ich Denke das er die 3 Minuten genossen hat.02:00 hey Schatz, ich hab gerade einen Harten, Lust auf Sex?
02:20 der Rerttungswagen ist eingetroffen, alamiert von einem Nachbarn der Schreie vernommen hat.
02:30 der Patient wurde erstversorgt, jedoch konnte einer der 2 abgerissenen Hoden nicht mehr gerettet werden
02:35 die Frau ist wieder eingeschlafen. Jedoch auf der Couch, weil das Bett so blutig ist.
![]()
nö. ich denke das es 30 Minuten gedauert hat von "Nachbar hört Schreie" bis " Erstversorgung der eingetroffenen Sanitäter"Du denkst das es 30 Minuten gedauert hat bis die Eier abgebissen waren... Ich Denke das er die 3 Minuten genossen hat.
Nach 4 Minuten war sie wieder im Schlaf der Träume.... Dabei hat sie eine Pussy geleckt![]()
Na servasAlso ich hab bei meiner Frau auch schon mal kleine Gymnastikübungen neben mir unter der bettdecke bemerkt. Sie ruft mich ganz leise, wenn ich mich tief schlafend stelle, geht es los. Dann hört man ein dezentes schmatzen und schweres atmen. Ich muss es mir dann auch heimlich neben ihr machen, weil es mich anmacht...
Oknö. ich denke das es 30 Minuten gedauert hat von "Nachbar hört Schreie" bis " Erstversorgung der eingetroffenen Sanitäter"
lies doch richtig
unsensibles Pack
![]()
Okeeeeee jedem das seine.....Also ich hab bei meiner Frau auch schon mal kleine Gymnastikübungen neben mir unter der bettdecke bemerkt. Sie ruft mich ganz leise, wenn ich mich tief schlafend stelle, geht es los. Dann hört man ein dezentes schmatzen und schweres atmen. Ich muss es mir dann auch heimlich neben ihr machen, weil es mich anmacht...
Na servas![]()
Also ich hab bei meiner Frau auch schon mal kleine Gymnastikübungen neben mir unter der bettdecke bemerkt. Sie ruft mich ganz leise, wenn ich mich tief schlafend stelle, geht es los. Dann hört man ein dezentes schmatzen und schweres atmen. Ich muss es mir dann auch heimlich neben ihr machen, weil es mich anmacht...
bei mir geht das nicht, ich schrei fürchterlich beim abspritzen![]()
Unser Sexleben ist toll, wie ich finde.Obwohl ihr ein aufrechtes Sexleben habt? Oder habt ihr das nicht?
Heimlich ist ja auch relativ...Ja, aber nicht heimlich.
Heimlich ist ja auch relativ...
Wenn sie mal sehr müde ist, ich liege neben ihr, werde geil dabei, dann mache ich es mir. Ist das unnormal?
Meldet ihr das immer vorher an?![]()
hatte sogar schon mal bissl wixxe im gsicht am morgen![]()
Müsst ihr euch dann nicht beherrschen laut zu werden? Oder die Bewegungen etwas im rahmen halten?Ich hab schon neben ihm während er gschlafen hat. Er übrigens auchhatte sogar schon mal bissl wixxe im gsicht am morgen
![]()
Soll eh gsund sein....also der Haut gut tun.Ich hab schon neben ihm während er gschlafen hat. Er übrigens auchhatte sogar schon mal bissl wixxe im gsicht am morgen
![]()
Weil du meintest du tust es nicht heimlich.
Wie meinst du das? Ob man nach Erlaubnis fragt oder wie?
Ich machs einfach.Und ob das jemand "unnormal" findet oder nicht is ma wurscht.
Weil du meintest du tust es nicht heimlich.