- Reaktionen
- 6.592
Doch. Funktiniert ist vermutlich schon ein Tippfehlernein kein Tippfehler das ist Realität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch. Funktiniert ist vermutlich schon ein Tippfehlernein kein Tippfehler das ist Realität
Danke das habe ich überlesenDoch. Funktiniert ist vermutlich schon ein Tippfehler
Es war ein kleines Augenzwinkern. Natürlich ist das toll, wenn Ihr so lange ohne jedem kleinen Blick zur Seite durchgehalten habt.Danke das habe ich überlesen
wir waren offen für alles Mögliche und haben Einiges ausprobiertEs war ein kleines Augenzwinkern. Natürlich ist das toll, wenn Ihr so lange ohne jedem kleinen Blick zur Seite durchgehalten habt.
Was ja - im Konsens der Beteiligten - völlig ok, vielleicht sogar schön ist.wir waren offen für alles Mögliche und haben Einiges ausprobiert
Was uns betrifft war das eigentlich vom Anfang an und das ist uns erhalten gebliebenWas ja - im Konsens der Beteiligten - völlig ok, vielleicht sogar schön ist.
Etwas anders verhält sich das sicher, wenn "intern" diese Offenheit nicht immer bestand. Gleichwohl schließt auch das nicht aus, später zu besseren Lösungen kommen zu können.
Boris Becker mit der Besenkammer Geschichte?Es soll wohl Frauen geben, die den Mann nur als Samenspender missbrauchen
Ich würde diese Behauptung insofern zustimmen, dass ich es umdrehen würde. Männer bleibt das Verlangen sicher erhalten, frage ist nur, ob dieses "unverändertes hoche Verlangen" die eigene Partnerin betrifft. Glaub ich nicht, zumindest nicht nur.Zitat
"Tatsächlich verlieren Frauen in einer festen Beziehung sehr schnell die Lust auf Sex. Bei Männern bleibt das Verlangen nach der Partnerin selbst nach vielen Jahren fast unverändert hoch. Nicht so bei Frauen. Bei ihnen sinkt die Lust auf körperliche Liebe nach ein paar Jahren auf annähernd null herab."
Jep. Und bei uns war es umgekehrt - er hatte wenig Lust, sehr viel verkopft, er “brauche” es nicht so oft… oder es sei peinlich . also lusttechnisch komplett umgedreht und verklemmt … aber meiIch würde diese Behauptung insofern zustimmen, dass ich es umdrehen würde. Männer bleibt das Verlangen sicher erhalten, frage ist nur, ob dieses "unverändertes hoche Verlangen" die eigene Partnerin betrifft. Glaub ich nicht, zumindest nicht nur.
Das Frauen teilweisse die Lust vergeht kann viele Ursachen haben: Hormone, Müdigkeit, Doppelbelastung von Beruf und Haushalt/Kindererziehung. Oftmals geht die Wertschätzung und es sich begehrt fühlen im Alltag verloren. Es kostet viel Energie und Arbeit von beiden Seiten, um genau diese Entwicklung gegenzusteuern.
Wirklich? Eher ungewöhnlich aber natürlich nicht unmöglich. Und, hat sich was geändert?Jep. Und bei uns war es umgekehrt - er hatte wenig Lust, sehr viel verkopft, er “brauche” es nicht so oft… oder es sei peinlich . also lusttechnisch komplett umgedreht und verklemmt … aber mei
Das Frauen teilweisse die Lust vergeht kann viele Ursachen haben: Hormone, Müdigkeit, Doppelbelastung von Beruf und Haushalt/Kindererziehung. Oftmals geht die Wertschätzung und es sich begehrt fühlen im Alltag verloren. Es kostet viel Energie und Arbeit von beiden Seiten, um genau diese Entwicklung gegenzusteuern.
Was dir nicht alles zu Ohren kommt!Hi,
wie ich hörte, soll bei Lesben der Sex schon nach einem Jahr deutlich abgenommen haben.
LG Tom
Nö, haben fast zu lange gewartet - alles andere hat ja sehr gut gepasst. Mittlerweile getrennte Wege. Schade - aber du kannst niemanden zu mehr Sexdrive zwingen.Wirklich? Eher ungewöhnlich aber natürlich nicht unmöglich. Und, hat sich was geändert?
Nein, da hast du recht. Aber so ganz ohne Sex ist auch nicht erträglich.Nö, haben fast zu lange gewartet - alles andere hat ja sehr gut gepasst. Mittlerweile getrennte Wege. Schade - aber du kannst niemanden zu mehr Sexdrive zwingen.
Eher unmöglich .....ich bin ja kein Eunuch.Aber so ganz ohne Sex
"Tatsächlich verlieren Frauen in einer festen Beziehung sehr schnell die Lust auf Sex. Bei Männern bleibt das Verlangen nach der Partnerin selbst nach vielen Jahren fast unverändert hoch. Nicht so bei Frauen. Bei ihnen sinkt die Lust auf körperliche Liebe nach ein paar Jahren auf annähernd null herab."
man kann nicht mit allen frauen der erde schlafen, aber man sollte es wenigstens versuchen ist das antwort genug auf deine frage?frage ist nur, ob dieses "unverändertes hoche Verlangen" die eigene Partnerin betrifft.