Abnahme der sexuellen Anziehung unter Partnern

Also das ist mir alles nebensächlich, ob jung, alt, dick, dünn, blond, braun usw. - für mich ist vor allem dieses nicht näher erklärbare erotisch-menschliche "Magentische" das Wesentliche.
So richtig knistert es ja nur selten, aber das ist mir das Wichtigste. Also dass man sich nur sieht und man gleich die ergebene Knieschwäche bekommt :)
Und das wiederum hat ja so gar nichts mit dem Alter, der Haar- oder Augenfarbe, der Figur usw zu tun. Ich muss von einem (weiblichen) Wesen ergriffen werden, und je intensiver, umso besser.
Früher gelang das ja zumindest bisweilen, aber heute, nachdem ich sozusagen ausgesorgt habe, findet sich gar keine mehr. :-( Mag aber auch daran liegen, dass mir Sex allein etwas zu wenig ist. Sonst könnte ich ja einfach die Laufhäuser durchwandern und mir damit jede Wirbelstürme ersparen. :)
Weiche Knie gibt es beim verliebt sein. Statistisch gesehen etwa 14 Monate🤷‍♀️
 
Ich weis nicht wie es bei Frauen ist aber wenn ich mal absolut kein Bock mehr hatte auf Sex dann weil die Beziehung längst im Eimer war und ich mich von der Frau nur noch geekelt habe oder wenn der Sex scheisse war!
 
Ich weis nicht wie es bei Frauen ist aber wenn ich mal absolut kein Bock mehr hatte auf Sex dann weil die Beziehung längst im Eimer war und ich mich von der Frau nur noch geekelt habe oder wenn der Sex scheisse war!
Der heißt du gehst mit Frauen zusammen und teilst mir ihnen dein Bett, vor denen du dich ekelst und wo du keinen hoch bekommst?????
 
lese ich anders. am anfang hat's eh gepasst und später dann wurde die gute eklig.
Bitte Leute ich habe schon oft gebeten meine Rechtschreibung und manchmal auch Formulierung zu entschuldigen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

In der tat es war mit meiner Exfrau dort war irgendwann der Bruch so tief das ich mich wirklich geekelt habe, versuchten wegen unserer Tochter zusammen zu bleiben aber zwecklos. Das Bett hab ich mit ihr das letzte halbe Jahr nicht mehr geteilt habe am Sofa geschlafen!
Das zweite Mal war es mit ner Freundin die mir alle neidisch waren ständig von irgendwem angemacht sie war heiß aber dumm wie keine Ahnung was! (Behauptete zb mal das Straßenbahn mit kiesverbrennung 🤪 Antrieb läuft häää? Im Bett war sie nur Brett wollte nichtmal geleckt werden. Zum Schluss habe ich gemerkt das sie sich mit meinem besten Freund gut verstanden hat. Ich sagte beiden hey fickt nicht miteinander zwei Tage später hat sie es mir gebeichtet. Musste noch drei Monate bei ihr wohnen seitdem hab ich sie nichtmal irgendwas. Ich hätte niemals sie nochmals angegriffen. Die Freundschaft zu meinem besten Freund war auch für immer vorbei wir haben uns nicht mehr vertrauen können! So meinte ich das!
 
Bitte Leute ich habe schon oft gebeten meine Rechtschreibung und manchmal auch Formulierung zu entschuldigen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

In der tat es war mit meiner Exfrau dort war irgendwann der Bruch so tief das ich mich wirklich geekelt habe, versuchten wegen unserer Tochter zusammen zu bleiben aber zwecklos. Das Bett hab ich mit ihr das letzte halbe Jahr nicht mehr geteilt habe am Sofa geschlafen!
Das zweite Mal war es mit ner Freundin die mir alle neidisch waren ständig von irgendwem angemacht sie war heiß aber dumm wie keine Ahnung was! (Behauptete zb mal das Straßenbahn mit kiesverbrennung 🤪 Antrieb läuft häää? Im Bett war sie nur Brett wollte nichtmal geleckt werden. Zum Schluss habe ich gemerkt das sie sich mit meinem besten Freund gut verstanden hat. Ich sagte beiden hey fickt nicht miteinander zwei Tage später hat sie es mir gebeichtet. Musste noch drei Monate bei ihr wohnen seitdem hab ich sie nichtmal irgendwas. Ich hätte niemals sie nochmals angegriffen. Die Freundschaft zu meinem besten Freund war auch für immer vorbei wir haben uns nicht mehr vertrauen können! So meinte ich das!
Also ich habs von Anfang an verstanden. Kenne das auch... Am Anfang super, wenn aber mit der Zeit die Beziehung so seine Brüche erlitten hat, kanns da wirklich hin gehen zum Gefühl des Ekels... natürlich warte ich heute nicht mehr solange, aber grad wenn Kinder da sind und man vom Leben und der Liebe eh noch keine Ahnung hat, versuchts man halt trotzdem noch ne Weile...
 
Zurück
Oben