Abnahme der sexuellen Anziehung unter Partnern

naja...zb: jung, schlank, nichtrauerin, blond ( rot schwarz braun), mit tollen lippen.....das wären ein paar filter ...du kannst dir auch selber filter ausdenken....aber nimm nit alle
Also das ist mir alles nebensächlich, ob jung, alt, dick, dünn, blond, braun usw. - für mich ist vor allem dieses nicht näher erklärbare erotisch-menschliche "Magentische" das Wesentliche.
So richtig knistert es ja nur selten, aber das ist mir das Wichtigste. Also dass man sich nur sieht und man gleich die ergebene Knieschwäche bekommt :)
Und das wiederum hat ja so gar nichts mit dem Alter, der Haar- oder Augenfarbe, der Figur usw zu tun. Ich muss von einem (weiblichen) Wesen ergriffen werden, und je intensiver, umso besser.
Früher gelang das ja zumindest bisweilen, aber heute, nachdem ich sozusagen ausgesorgt habe, findet sich gar keine mehr. :-( Mag aber auch daran liegen, dass mir Sex allein etwas zu wenig ist. Sonst könnte ich ja einfach die Laufhäuser durchwandern und mir damit jede Wirbelstürme ersparen. :)

Zurück
Oben