- Reaktionen
- 2.604
Du liest eben einfach zu schnell für mich und meinen Verstand!Kommt auf die gleiche Weise als Unart heraus!
Lass Dir doch mal mehr Zeit beim Lesen und dann sacken lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du liest eben einfach zu schnell für mich und meinen Verstand!Kommt auf die gleiche Weise als Unart heraus!
War da eben nicht was mit "sachlich bleiben"?Kommt auf die gleiche Weise als Unart heraus!
Das wird hier der größte DAU nachvollziehen können....zu schnell für mich und meinen Verstand!
Das wäre doch mal ein Anfang!Das wird hier der größte DAU nachvollziehen können....
Naja, nur weil ein Verlag eine "Förderzusage" macht, heißt das noch lange nicht dass sie selber forschen.Auch das ist falsch!
Natürlich betreiben auch Verlage mittelbar Studien und Forschung!
Es läuft dann über deren Stiftungen.
Beispiel Springer:
"Gefördert werden durch die Springerstiftung insbesondere wissenschaftliche, künstlerische und kulturelle Studien!"
Und nun zum FOCUS, der zur Burda-Gruppe gehört:
"Die Burda Digital Systems GmbH hat der Hochschule Offenburg eine entsprechende Förderzusage über einen Zeitraum von fünf Jahren erteilt."
Die Quellensuche überlasse ich Dir!
@Mitglied #609511 hat ausgelernt. Kein Platz mehr auf der Festplatte.Aber danke für die Belehrung, wo ich was posten soll!
Ich werde es auch weiterhin ignorieren.
Ich finde leider nichts, was einem Artikel eine "versierte wissenschaftliche Studie" abverlangt.
Einsteins Relativitätstheorie ist über 100 Jahre alt und wird immer noch diskutiert.
Jemand, der den ausgegrabenen Artikel damit vergleicht, ist bei den Bonobos sicher in bester Gesellschaft.
Andererseits tun mir die Tiere schon auch leid.
Edit: Ein Punkt war nicht an der richtigen Stelle.
In meinem Umfeld jedenfalls ist es genau andersrum, da jammern die Frauen, dass die Männer nicht mehr wollen.
LG Tom
Und welchen Stellenwert haben in deiner Umgebung Bananen?
Dazu sag ich besser nichtsMir geht es nicht um ein paar Jährchen mehr oder weniger.
Aber warum kommt, gerade im Internetzeitalter und sexueller Offenheit, das unten Zitierte einigen erst zu Bewusstsein, wenn es zu spät ist?
Es gibt doch heutzutage jede Menge Möglichkeiten, es nicht soweit kommen zu lassen!
Zitat
"Tatsächlich verlieren Frauen in einer festen Beziehung sehr schnell die Lust auf Sex. Bei Männern bleibt das Verlangen nach der Partnerin selbst nach vielen Jahren fast unverändert hoch. Nicht so bei Frauen. Bei ihnen sinkt die Lust auf körperliche Liebe nach ein paar Jahren auf annähernd null herab."
Viel Unsinn schreiben wirkt auch irgendwie.....naja....egal....Auch das ist falsch!
Natürlich betreiben auch Verlage mittelbar Studien und Forschung!
Es läuft dann über deren Stiftungen.
Beispiel Springer:
"Gefördert werden durch die Springerstiftung insbesondere wissenschaftliche, künstlerische und kulturelle Studien!"
Und nun zum FOCUS, der zur Burda-Gruppe gehört:
"Die Burda Digital Systems GmbH hat der Hochschule Offenburg eine entsprechende Förderzusage über einen Zeitraum von fünf Jahren erteilt."
Die Quellensuche überlasse ich Dir!
So wäre das ohnehin sinnlos! "unsnipped" musst du eingeben.Hier noch ein Zitat für Dich ohne "nosnippet:
Es war recht einfach, den Artikel zu finden.Ich hätte die Suche nach der Quelle besser dem Geschick der Leser überlassen oder sie ganz weglassen sollen.
Aber ich wollte halt höflich sein und habe damit leider die Bequemlichkeit nur unterstützt.
Ich werde zukünftig einfach keine Quelle mehr nennen.
in Beziehungen gibt es das durchaus auch auf beiden Seiten...Mir geht es nicht um ein paar Jährchen mehr oder weniger.
Aber warum kommt, gerade im Internetzeitalter und sexueller Offenheit, das unten Zitierte einigen erst zu Bewusstsein, wenn es zu spät ist?
Es gibt doch heutzutage jede Menge Möglichkeiten, es nicht soweit kommen zu lassen!
Zitat
"Tatsächlich verlieren Frauen in einer festen Beziehung sehr schnell die Lust auf Sex. Bei Männern bleibt das Verlangen nach der Partnerin selbst nach vielen Jahren fast unverändert hoch. Nicht so bei Frauen. Bei ihnen sinkt die Lust auf körperliche Liebe nach ein paar Jahren auf annähernd null herab."
Welche Sexualforscher ?Kann man aus verschiedenen Quellen googlen.
In diesem Fall war es wohl im FOCUS.
Da stand weiter:
"Sexualforscher schließen daraus, dass Frauen ihr Interesse an Sex verlieren, sobald der Mann sicher erobert ist.
Oder aber es wird den Frauen langweilig. Diesen Schluss legen jedenfalls Beobachtungen bei unseren nächsten Verwandten im Tierreich nahe. Bei Rhesusaffen zum Beispiel ist auffallend, dass die Weibchen die Führungsrolle im Sexualleben übernehmen. Sie fordern die Männchen aggressiv zum Sex auf. Doch die Äffinnen brauchen Abwechslung. Etwa alle drei Jahre müssen die Forscher die Männchen in der Gruppe durch neue ersetzen. Sonst läuft sexuell nichts mehr."
Was heute nicht richtig ist, kann schon morgen ganz falsch sein.Hi,
wenn die Leute abnehmen, nimmt der Sex zu. Und umgekehrt.
LG Tom
Jo wie geht des , die guadn Ficker wern ned Dicker oder so .Hi,
wenn die Leute abnehmen, nimmt der Sex zu. Und umgekehrt.
LG Tom
Da ist doch der springende Punkt. Und wenn Deine Frau Dir das brühwarm über ihre Freundinnen erzählt, solltest Du hellhörig werden. Sie erzählt es Dir nicht nur, sondern erläutert en passent, was "immer das Gleiche" für die Lust auf Sex bedeutet......Meine Frau erzählte mir schon oft, dass bei Freundinnen XY und Z nichts mehr läuft, weil sie keine Lust mehr auf das immer gleiche haben......