- Reaktionen
- 2.604
Doch!Erreicht aber nichteinmal die Rhesusaffen bzw. Bonobos in Schönbrunn...
Wie man sieht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch!Erreicht aber nichteinmal die Rhesusaffen bzw. Bonobos in Schönbrunn...
Vielleicht nicht gerade die Welt - aber einige schon, wie man unschwer sehen kann!Na klar, die Welt hat auf den Thread gewartet.
Was ist daran so negativ, In seinen Umfeld leiden die bekannten Frauen an Lustlosigkeit ,das gibt es in unseren Freundeskreis auch , wir sind glücklicherweise nicht davon betroffenNa klar, die Welt hat auf den Thread gewartet.
Naja, nicht alle.Was ist daran so negativ, In seinen Umfeld leiden die bekannten Frauen an Lustlosigkeit ,das gibt es in unseren Freundeskreis auch , wir sind glücklicherweise nicht davon betroffen
grins drei zu vielNaja, nicht alle.
Nur XY und Z!
Deswegen soll er ja seine Frau instruieren. Siehe #37Was ist daran so negativ, In seinen Umfeld leiden die bekannten Frauen an Lustlosigkeit ,das gibt es in unseren Freundeskreis auch , wir sind glücklicherweise nicht davon betroffen
Getroffene oder vielleicht besser betroffene Hunde bellen eben zuerst!Was ist daran so negativ, In seinen Umfeld leiden die bekannten Frauen an Lustlosigkeit ,das gibt es in unseren Freundeskreis auch , wir sind glücklicherweise nicht davon betroffen
Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch so abläuft?Deswegen soll er ja seine Frau instruieren. Siehe #37
die ist ja nicht Lustlos, was soll er ihr den sagen ? Bitte passe dich der Allgemeinheit an damit der Artikel stimmtDeswegen soll er ja seine Frau instruieren. Siehe #37
Den Punkt hatte er verpasst!die ist ja nicht Lustlos, was soll er ihr den sagen ? Bitte passe dich der Allgemeinheit an damit der Artikel stimmt
Du hast vermutlich die Idee im #37 nicht verstanden.die ist ja nicht Lustlos, was soll er ihr den sagen ?
Doch!
Wie man sieht!
Du hast wohl hinter deiner Arroganz vergessen sachlich zu bleiben.Den Punkt hatte er verpasst!
Sachlich bleiben?Du hast wohl hinter deiner Arroganz vergessen sachlich zu bleiben.
Naja, nachdem deinen bereits zitierten Beitrag nun zum 3. mal geändert hast, weiß ich wenigstens, wie ernst du zu nehmen bist.Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch so abläuft?
Meine Frau lässt sich jedenfalls nicht "instruieren".
Die ist schon erwachsen und weiß selbst, was sie tut!
Aber kannst das gerne mit Deiner Frau machen, wenn dich das antörnt!
Da bin ich ziemlich tolerant...
"Tatsächlich verlieren Frauen in einer festen Beziehung sehr schnell die Lust auf Sex. Bei Männern bleibt das Verlangen nach der Partnerin selbst nach vielen Jahren fast unverändert hoch. Nicht so bei Frauen. Bei ihnen sinkt die Lust auf körperliche Liebe nach ein paar Jahren auf annähernd null herab."
ergänzt - nicht geändert!Naja, nachdem deinen bereits zitierten Beitrag nun zum 3. mal geändert hast, weiß ich wenigstens, wie ernst du zu nehmen bist.
Wer weiß das heutzutage schon?Ich geh mal meinen Schwanz suchen, Frau kann ich keine sein.
Meine Eier hab ich schon gefunden. Die sind so verdammt groß, vielleicht versteckt er sich ja darunter.
Kommt auf die gleiche Weise als Unart heraus!ergänzt - nicht geändert!
Ich weiß, es ist schwer!