- Reaktionen
- 10.561
- Checks
- 19
dass der Partner lang genug lebt......lange erfolgreiche Beziehungen, eure Wünsche an einen Partner?
SCNR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass der Partner lang genug lebt......lange erfolgreiche Beziehungen, eure Wünsche an einen Partner?
die Schmalzspur is nicht das gefährlichste in meiner UmgebungOwa wie.
I hab' ja nur Angst um dich, dass du mal auf der Schmalzspur ausrutscht
Rezept gibt es keines, wahrscheinlich könnte man eine lange Liste mit mit Sachen anführen, wird aber für jeden anders sein, deshalb wenn es passt dann passt es.Wir seit mehr als 37 Jahre zusammen und erleben gerade unseren 2. Frühling. Wir hatten beide eine mehrjährige Beziehung mit unserer ersten Liebe.
Wichtig ist uns Ehrlichkeit, Humor, gleiche Werte, Treue, gleich intelektuelle Ebene, Freiräume lassen, gemeinsame Interessen, den Anderen so nehmen wie er ist und ihn nicht verformen zu wollen und natürlich sexuelle Harmonie.
Sie schreibt: optisch wollte ich keinen Bodybuildertyp dafür gerne mit Vollbart und hab ihn auch gefunden
Er schreibt: Ich wollte eine BBW und hab sie auch gefunden
Beide:
Wir wollen ALLE mit dem Thread ansprechen: hetero, homo, bi, und alle anderen Formen auch.
Unsere Fragen:
Was sind eure Erfahrungen , eure Rezepte für lange erfolgreiche Beziehungen, eure Wünsche an einen Partner?
Da bin ich anderer MeinungTatsächlich entscheidet im ersten Moment nicht das Auge, sondern die Nase über die Anziehungskraft. Das passiert unbewusst und unbemerkbar. Wenn ich einen Menschen "gut riechen kann" dann passt die Genetik und eine Fortplanzung steht nichts im Wege.
:Man muss der Liebe jeden Tag neue Nahrung geben.
Finde ich toll beschriebenAus meiner Sicht und 30jährigen Erfahrung ist es für eine langjährige Partnerschaft wichtig, dass beide offen und ehrlich miteinander umgehen, man sich über alles unterhalten und austauschen kann, die Interessen und Ansichten sich zumindest großteils decken, man rücksichtsvoll und liebevoll miteinander umgeht und in guten und schlechten Zeiten für einander da ist und das Gemeinsame das WIR in den Mittelpunkt stellt. Wer nur sein Ego und seine eigenen Bedürfnisse und Erwartungen im Focus hat, wird sich da sehr sehr schwer tun.
Ja.Gleicher Humor, gleiche Lebensplanung, ähnliche Sexualität, bei allem Anderen den Partner so akzeptieren, wie er ist.
Ich bin mal ehrlich.
Idealerweise sollte sie ein schottisches Landgut mit angeschlossener Destillerie haben.
(Reich wäre auch nicht schlecht.)
Augentiere…Da bin ich anderer Meinung
Optik ist die Eintrittskarte...
aha, deshalb das Konzept FehlsichtigkeitAugentiere…
aha, deshalb das Konzept Fehlsichtigkeit
schlaue Natur
Das schlimmste was man machen kann ist seinen Partner/in umerziehen zu wollen.Ich glaub dass Ehrlichkeit, Treue und Humor von jedem beschrieben wird.
Allerdings hat doch jeder eine andere Vorstellung davon was Humor ist
Treu sinds offiziell alle. Aber wenn man hier im Forum schaut wieviele in einer wunderbaren Partnerschaft sind in der fast alles passt..... - außer dem Sex
Und deswegen wird diskret nach Sex und einer Affäre gesucht.
......dann ists mit der Ehrlichkeit und Treue nicht so weit.
Das soll keine Wertung sein - ich werf sicher nicht den 1. Stein
Was mir bei eurer Beschreibung sehr gut gefällt und da bin ich voll dabei - weil ich das jetzt richtig spüre wie wichtig das für einen selbst ist:
Genau so angenommen zu werden wie man ist, und genau dafür geliebt zu werden
LG Tina
Warum nicht?sie sollt nicht im Erotikforum herumsurfen)