E
Gast
(Gelöschter Account)
Oida!Er übrigens auchhatte sogar schon mal bissl wixxe im gsicht am morgen
![]()
DAS sind so die Momente wo ich dieses Forum und seine Beitragenden wirklich liebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida!Er übrigens auchhatte sogar schon mal bissl wixxe im gsicht am morgen
![]()
Hahaha ich freu mich wenn unsere stories erheiternOida!
DAS sind so die Momente wo ich dieses Forum und seine Beitragenden wirklich liebe![]()
Wieso? Ich muss nicht stöhnenMüsst ihr euch dann nicht beherrschen laut zu werden? Oder die Bewegungen etwas im rahmen halten?
Bei mir ist das immer ein zwiespalt...
Also irgendwelche Geräusche lassen sich bei mir nie vermeiden. Sei es durch körperflüssikeit oder AtmungWieso? Ich muss nicht stöhnen
Und so extrem sind die bewegungen ja nicht.
Also ich kann ganz ganz leise sein ^^Also irgendwelche Geräusche lassen sich bei mir nie vermeiden. Sei es durch körperflüssikeit oder Atmung![]()
Tja das ist dann ja die reinste Selbstbefriedigungs Werkstatt,hab bei meiner Frau auch schon mal kleine Gymnastikübungen neben mir unter der bettdecke bemerkt. Sie ruft mich ganz leise, wenn ich mich tief schlafend stelle, geht es los. Dann hört man ein dezentes schmatzen und schweres atmen. Ich muss es mir dann auch heimlich neben ihr machen, weil es mich anmacht
mit oder ohne Schwanz als Hilfsmittel?Also ich kann ganz ganz leise sein ^^
Hab ich auch gemacht Hansi, aber da wäre mir nie aufgefallen, dass ich dabei so geil geworden bin, dass ich mir einen runterholte,und robbte auf der Kampfbahn unter dem Stacheldraht durch.
mit oder ohne Schwanz als Hilfsmittel?![]()
Atmung lasse ich mir ja eingehen, aber abspritzen kann man doch relativ lautlos oder irre ich da,irgendwelche Geräusche lassen sich bei mir nie vermeiden. Sei es durch körperflüssikeit oder Atmung
Was spricht eigentlich dagegen, es im Wohnzimmer zu machen?Habt ihr dad schon gemacht, macht es euch an wenn er oder sie keine lust hat oder schon schläft?
Mich überkommt es manchmal...
außer man klatscht fest genug mit der flachen Hand drauf
bei sowas hört man nur meine nasse muschiund die weckt einen ja nun nicht auf
![]()
Das wäre kontraproduktiv in dieser situationaußer man klatscht fest genug mit der flachen Hand drauf![]()
Gute Idee, das Wohnzimmer miteinzubeziehen, er wichst im Schlafzimmer weiter und sie rubbelt im Wohnzimmer ihre Muschi, was spricht dagegen,Was spricht eigentlich dagegen, es im Wohnzimmer zu machen
Das war ja auch nur eine Ausrede, um das Keuchen und Stöhnen zu erklärenaber da wäre mir nie aufgefallen, dass ich dabei so geil geworden bin, dass ich mir einen runterholte,
Eben! So hat jeder seine Ruhe!Gute Idee, das Wohnzimmer miteinzubeziehen, er wichst im Schlafzimmer weiter und sie rubbelt im Wohnzimmer ihre Muschi, was spricht dagegen,![]()
Hansi war bei solchen Übungen beim Schweizer Militär das keuchen und stöhnen nicht untersagt, auf Grund von "Feind hört mit"war ja auch nur eine Ausrede, um das Keuchen und Stöhnen zu erklären
war ja auch nur eine Ausrede, um das Keuchen und Stöhnen zu erklären
Was spricht dagegen, sie mit den Geräuschen aufzuwecken? Ist doch wurscht, bestenfalls macht sie mitWas meinst du?
Da beneide ich dich. Bei meiner Ex war sowas ein Grund für ein Ehestreit. Sie aufzuwecken war gefährlich. Ich kenn das von vor 20 Jahren neben meiner Ehefrau, lange ist’s her. Inzwischen weiß ich dass es auch andere Frauen gibt, solche die es als Kompliment nehmen wenn man Lust auf sie hat. Ich hab von meiner Freundin die Absolution sie jederzeit durchs Eindringen wecken zu dürfen - sie wird sogar unrund wenn das lange nicht vorgekommen ist.