Heimliche Masturbation neben dem Partner, im Bett z.B.

bei meiner früheren partnerin war das fast an des tagesordnung..... allerdings kaum nebeneinanderliegend. dazu war sie diesem thema viel zu unaufgeschlossen. wixxn is ja was böses. wähhhh. macht ma ned:wtf:.
also hab i meistens gschaut das ich eben NICHT bei ihr im bett liege.
trotzdem.... manchmal gabs da morgens schon so undefinierbare flecken in der bettwäsch:lalala:

jetzt is alles anders. ich hab gar ned mehr das bedürfnis dazu. ich mein jz ned das wichsen, sondern das zu verheimlichen:D

sie sieht und hört gern zu und macht mit.... oder es sich selbst.... , und somit gehört masturbation zu unserem ausgesprochen guten sexualleben.

ganz allein mach ichs mir heute sehr selten. aber dann kanns auch schon mal vorkommen, das ich morgens mit an taschentuch ausm zimmer komm und meiner @Mitglied #536221 ins gsicht grins... :lalala::X3:
:liebe:

Habt ihr dad schon gemacht, macht es euch an wenn er oder sie keine lust hat oder schon schläft?
Mich überkommt es manchmal...
Heimlich war mir immer zu blöd, .....anschmiegen, und bei kleinster Reaktion, ihn einführen, so war es meistens auch erwünscht. Und ich mag es wenn mich die Frau sanft aufweckt, und liebevoll fordernd ist.:liebe:

Zurück
Oben