Heimliche Masturbation neben dem Partner, im Bett z.B.

Ein Brummer und ein Schnapper, sorry ich wollte Eueren Winterschlaf nicht stören. Jaja, der EF Dschungel ist voller Tiere. :lol::rofl::lol::D

Also ich kann nur sagen aus erster Ehe, meine Ex wollte nicht das ich es Mir selber mache und habs deswegen immer heimlich getan! Jetzt mit meiner neuen Freundin, ist das alles anders. Obwohl wir sehr oft Sex haben, machen wir es uns beide ständig selbst! Und wir sagen uns das auch gegenseitig wenn wir es wollen! Und wenn nicht dann auch ok! Machs mir auch oft neben ihr im Bett und wenn sie munter wird, macht sie meistens auch mit! Oder sie sagt nur oh schön viel
Spass mein Schatz!!

Hab schon mal neben meinen kleinen roten Schwimmreifen heimlich unter meiner Bettdecke gewichst, als er es bemerkt hatte, war es für ihn aber schon zu spät und ich hab ihn mir ganz schnell zwischen die Beine geklemnt und das ganze mit einen feuchten Spritzer beendet...
:D

Hab schon mal neben meinen kleinen roten Schwimmreifen heimlich unter meiner Bettdecke gewichst, als er es bemerkt hatte, war es für ihn aber schon zu spät und ich hab ihn mir ganz schnell zwischen die Beine geklemnt und das ganze mit einen feuchten Spritzer beendet...
:D
Bist du der einzige schwule im dorf aus little britain? Dein Humor gefällt mir! Ich hoffe es ist Humor!!!

Zurück
Oben