Straßenstrich Heinestraße

M

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gehört, dass es in der Heinestraße im Cafe Elsa (Else?) ältere Damen geben soll, die nachmittags auf Freier warten.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Wie erkennt man die Dame:down:
Bitte um entsprechende Infos und Berichte.

Michl
 
Du wirst die Damen daran erkennen, dass sie nicht abweisend gegenüber Unbekannten zu sein scheinen, sondern mittels Blickkontakt oder womöglich gar Körperkontakt beim näheren Zusammensitzen anbandeln wollen.

Frag' sie: Haben Sie Feuer? oder Kennans ma bittä Feia gebn? Auch wenn Du kein Raucher bist. Nimmst halt a Tschick in Mund und tust so als ob. Da rückt man näher zusammen. Beim gegenseitigen Blick in die Augen übernimmt dann die ältere gewillte Dame wahrscheinlich das Kommando und geleitet Dich des Weges.
 
bin öfter dort und kann bestätigen, dass es dort einige notgeile alte frauen gibt. habe aber nur 2x was angefangen.
das erste mal bei einer etwa 50 jährigen, hat mich auffällig lang angeschaut, bin dann zu ihr und hab sie auf einen kaffee eingeladen. für 70.- hat sie mich zu sich nach hause genommen. waren die besten rollenspiele meines lebens (mutter-sohn, obwohl ich auch schon 35 bin). sie hat blonde dauerwellen und fällt durch ihre immens weit offene bluse mit entsprechend hergerichteten hängetitten auf. waren fast 2 stunden bei ihr nach dem 3. mal war ich fix und fertig, sie wollte dann noch mals loslegen, war aber für mich nicht mehr möglich. sie macht nf, fi und gr mit kondi, letzteres für meinen geschmack nicht wirklich eng, die möse dafür umso mehr (vorsicht vor dem ersten einmarsch holt sie sich gezählte 9 vaginalkugeln heraus, keine ahnung wo die platz haben.

das 2. mal hat mich eine oma angeredet und ich war schon ziemlich blau. sie ist sicher um die 70 und ich weiss nicht welcher teufel mich geritten hat, bin um 50.- mit ihr zu mir nach hause gefahren. auch sie war echt naturgeil, aber als ich sie nackt gesehen habe, ist mir die lust vergangen (oder war es doch der alk?). sie hat sich dann redlich bemüht, mir einen zu blasen und soweit ich mich erinnere war das auch ganz ok. zum dank habe ich sie dann mit einem vibrator gevögelt und hatte angst, die nachbarn kommen rüber so geschrien hat die. also wenn wer auf alte (nicht ältere) frauen steht sicher ein versuch wert.
 
Wann kann man die Damen am ehesten antreffen? Wochentag, Uhrzeit?
 
Hallo Leute,ist das noch aktuell,das dort ältere frauen auf freier warten?
 
[...]
das erste mal bei einer etwa 50 jährigen, hat mich auffällig lang angeschaut, bin dann zu ihr und hab sie auf einen kaffee eingeladen. für 70.- hat sie mich zu sich nach hause genommen. waren die besten rollenspiele meines lebens (mutter-sohn, obwohl ich auch schon 35 bin). sie hat blonde dauerwellen und fällt durch ihre immens weit offene bluse mit entsprechend hergerichteten hängetitten auf. waren fast 2 stunden bei ihr nach dem 3. mal war ich fix und fertig, sie wollte dann noch mals loslegen, war aber für mich nicht mehr möglich. sie macht nf, fi und gr mit kondi, letzteres für meinen geschmack nicht wirklich eng, die möse dafür umso mehr (vorsicht vor dem ersten einmarsch holt sie sich gezählte 9 vaginalkugeln heraus, keine ahnung wo die platz haben.
[...]

Hi Flo, hi @all!
Die "erste" Dame würde mich sehr interessieren! Wann warst du dort? Wie erkenne ich Sie? Tel.Nr. hast wohl keine, oder?
 
genauer > also zwischen HEINESTRASSE hausnummern 22 bis 28

die 2. quergasse ist die fuchbachgasse (zur rechten) die zirkusgasse (zur linken)

..nach der 2.ten Querstrasse von Praterstern ist das Altwiener Cafehaus auf der linken seite

lg tom

aja und viel spass :mrgreen:
 
Hallo Leute,war am Sonntag im Cafe,aber ich muß sagen,ich war sehr enttäuscht.War der einzige,als ich reinkam.War ca. 40 min.dort,ist nur ein Mann gekommen,sonst war dort kein Gast.War um ca. 14:00 dort.
 
Hallo Leute,war am Sonntag im Cafe,aber ich muß sagen,ich war sehr enttäuscht.War der einzige,als ich reinkam.War ca. 40 min.dort,ist nur ein Mann gekommen,sonst war dort kein Gast.War um ca. 14:00 dort.

serwas, und ich auch war vor ort,

:shock::shock::shock:

leer, niemand da, ausser die chefin !!! gö ??

:hmm:Ich fragte daraufhin die Chefin, wo sans den die zum :poppen: ?
:mrgreen: :mrgreen:hats die Chefin, zu hause bei der Familie hats mir gsagt,
unter der Woche ist immer was los hats mir geflüstert, also schaun wir wieder hin, unter der Woche auch am Abend so bis 20.00 soll was zum :poppen: und :anspritzen: vor Ort sein
lg tom
 
am sonntag ist tote hose, beste zeit ist wochentags so gegen 14:00 aber ein paar mal musst schon hingehen und geduld haben, ist eben der unterschied zu einem buff (bitte tuts mir jetzt ned unterstellen, dass ich mit der chefin vom kaffee und so wegen dem umsatz...)
lg
flo
 
melde dich bei mir, würde gerne mal eine ältere Frau verwöhnen und von Ihr verwöhnt werden. Liebe auch Rollenspiele uvm.
 
Also dieser Threat hat mich neugierig gemacht und nachdem ich heute in der Nähe des besagten Cafes war, dachte ich mir ich schau mir das mal live an. Eure Berichte hatte ich noch im Kopf (wochentags, ab 14:00h), so betrat ich um 14:30h das Cafe Else. Rechts sass eine ältere Frau bei Ihrem Mittagessen und rechts neben der Bar ein älteres Paar. hinter der Bar eine sehr alte unscheinbare Dame ohne Zähne). Gut, ich entschloss mich zu bleiben, zumindest auf einen Cafe, vielleicht ist ja eine der Damen gerade am WC. Hingesetzt Cafe bestellt. Aus der Juke Box trällert Hardcore Schlager Musik. Das Pärchen schunkelt mit und die andere Dame isst genüsslich ihr Mittagessen. Nach 45 Minuten (15:15h), habe dazwischen noch die Zeitung gelesen, war ich wieder weg. Es ist dazwischen Niemand rein oder raus gegangen.
Vom Ambiente könnte es stimmen dass dort was geht aber von den Personen die ich heute gesehen habe bestimmt nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Kellnerin die Chefin war. Ich konnte diese Person einfach nicht fragen wann die Damen des Gewerbes wieder hier sind. Ich glaub die hätt gar nicht gewusst was ich meine.
Tja, ich schätze wohl ich habe die falsche Uhrzeit erwischt???

LG

Filah
 
hallo warst du inzwischen mal im cafe?
hast was erlebt?

lg
chrisi
 
Gibt es neue Berichte vom Cafe Else? Wann trifft man die besagten Damen dort am Besten?

LG

Filah
 
Also die Kellnerin ist die Mary, ging früher selbst auf den Strich (ob jetzt noch weiss ich nicht) hättest sie also ruhig fragen können. Kann mir nicht vorstellen dass sich viel abspielt, eher im Sommer, wenn der Schanigarten wieder draussen steht.
 
Wenn eine nette Dame aus dem Cafe online ist............melde dich bei mir, würde gerne mal eine ältere Frau verwöhnen und von Ihr verwöhnt werden. Liebe auch Rollenspiele uvm.

Ja, die sind meistens mit ihren Laptops unterwegs. ;-)
 
Zurück
Oben