Straßenstrich Heinestraße

Würd mich auch interessieren.
Aber Zirkusgasse Kleine Stadtgutgasse sind zwei Parallelstrassen. Oder meinst du die Kerstinbar kleine Stadtgutg. - Weintraubengasse.
 
hab´s jetzt gefunden und auch gleich mal service in anspruch genommen. war mal was anderes. die dame ist sehr freundlich, und ich hab´s nach zahlreichen abzocken von jungen frauen, die dem gängigen schönheitsideal als angenehm empfunden.
 
Ecke Novaragasse- Kleine Stadtgutgasse. Die weisse Eingangstür ist kleine Stadtgutgasse. Weiss nicht mehr genau, wo, aber es wurde erwähnt, dass die Dame immer dann frei ist, wenn der Vorhang leicht zu Seite geschoben ist. Ich war um ca. 22.00 Uhr dort, die Vorhänge waren zu und ich hab einfach probiert, die äussere weisse Tür aufzumachen, da ich dachte, dass dies nur so ne Art Zwischentür ist, die immer offen ist. War aber versperrt. Die Dame hat jedoch sofort gemerkt, dass jemand reinwill, hat aufgesperrt und die Tür einen Spalt geöffnet, da war ich aber schon auf der anderen Strassenseite. Bin dann gleich rüber, hab geklopft und los gings. 30 Euro für blasen und ficken, alles mit gummi. äusserst gepflegte, nette alte Dame, aufgrund ihres Alters logischerweise nicht jedermanns Sache, aber hier sind ja lauter erwachsene Leute und keiner wird zu was gezwungen. Dass ich nicht so schnell wieder zu ihr komme, liegt nicht dran, dass mir was nicht gefallen hätte, sondern einfach nur an meinem Wunsch nach Abwechslung. Das nächste Mal möchte ich mit Sicherheit wieder eine Traumfrau im herkömmlichen Sinne in Anspruch nehmen, welche ich dann wieder nur in sehr grossem Abstand oder vielleicht gar nicht mehr besuche. Na und irgendwann muss man der Geldbörse sowieso auch mal ne längere Pause gönnen, zumindest halte ich das für mich so.
 
Ca. 1,60, normale Statur, eher schlank, laut vorangegangenen threads, Jahrgang 1931 und das kann durchaus hinkommen. weisses, eher kurzes gewelltes Haar, eine Handvoll Brüste, gar nicht mal so arg hängend für ihr Alter und durchaus eine Fülle vorhanden. Macht sogar ein wenig Dirty Talking.
 
Keine Ahnung, wann sie immer da ist, und ob Telefon. Danach hab ich nicht gefragt, bin auf gut Glück hin. Sie hat einen grauen Buschen, der aber einen sehr gepflegten Eindruck auf mich gemacht hat.
 
war heute im cafe! absolut tote hose dort war von 13 bis 15 uhr dort
 
ein paar fragen zu alte dame die ecke novaragasse hinter weissen tür ihre dienste anbietet...
lebt die alte dame? ist sie noch besuchbar? hat sie telnummer,wann ist die dort.kann man einfacher bei ihr so vorbeischauen.
danke
 
war heute im cafe! absolut tote hose dort war von 13 bis 15 uhr dort

"ELLYs Bar", in der Heinestrasse 30, ist jetzt MO-FR immer schon ab 11 Uhr geöffnet bis 5 Uhr Früh, attraktive Mädels, angenehme Atmosphäre, Preise 70/100/150/h.

Im "Cafe Else" wurde um 4 Uhr in der Früh noch ausgelassen getanzt (eine Frau "flog" förmlich zwischen 2 Männern hin und her ;-), :lol: als ich letztens dort reingeschaut hab.
 
Sie lebt, lüftet auch nachmittags wie ich beobachten konnte,
sonst aber keine Reaktion, da sie nicht mein Typ ist auch nicht nachgefragt. Etwas langsam in ihren Bewegungen, hofféntlich nicht auch in ihren Diensten!
 
gibts etwas aktuelles vom cafe else, war jemand dort, oder nix mehr los?

gruß martin
 
Hallo ihr lieben
was gib es neues vom cafe else in der heine straße
war früher ein paar mal da war immer ein erlebniss
gib es die alten damen noch???
 
Ecke Novaragasse- Kleine Stadtgutgasse. Die weisse Eingangstür ist kleine Stadtgutgasse. Weiss nicht mehr genau, wo, aber es wurde erwähnt, dass die Dame immer dann frei ist, wenn der Vorhang leicht zu Seite geschoben ist. Ich war um ca. 22.00 Uhr dort, die Vorhänge waren zu und ich hab einfach probiert, die äussere weisse Tür aufzumachen, da ich dachte, dass dies nur so ne Art Zwischentür ist, die immer offen ist. War aber versperrt. Die Dame hat jedoch sofort gemerkt, dass jemand reinwill, hat aufgesperrt und die Tür einen Spalt geöffnet, da war ich aber schon auf der anderen Strassenseite. Bin dann gleich rüber, hab geklopft und los gings. 30 Euro für blasen und ficken, alles mit gummi. äusserst gepflegte, nette alte Dame, aufgrund ihres Alters logischerweise nicht jedermanns Sache, aber hier sind ja lauter erwachsene Leute und keiner wird zu was gezwungen. Dass ich nicht so schnell wieder zu ihr komme, liegt nicht dran, dass mir was nicht gefallen hätte, sondern einfach nur an meinem Wunsch nach Abwechslung. Das nächste Mal möchte ich mit Sicherheit wieder eine Traumfrau im herkömmlichen Sinne in Anspruch nehmen, welche ich dann wieder nur in sehr grossem Abstand oder vielleicht gar nicht mehr besuche. Na und irgendwann muss man der Geldbörse sowieso auch mal ne längere Pause gönnen, zumindest halte ich das für mich so.

gabs eine dauer für den sex, oder bis man kam?
 
gabs eine dauer für den sex, oder bis man kam?

also wenn jemand auf gepflegte sehr reife damen steht , der ist bei der damen in der novaragasse gut aufgehoben, ich schätze sie mal auf 70-80 jahre, läuft alles sehr gemütlich ab,
für grannyliebhaber ein toptip
 
hat jemand teleonnummer von diese alte damen,oder soll ich dort gehen und alleine finden?
 
hallo ihr lieben und netten,
bin mal wieder in wien nächste woche ....meine frage? cafe else in der heinestraße gibt es die alten sorry reifen damen noch
hatte vor jahren nette erfahrungen mit ihnen gehabt. danke für eure antworten
 
hallo ihr lieben und netten,
bin mal wieder in wien nächste woche ....meine frage? cafe else in der heinestraße gibt es die alten sorry reifen damen noch
hatte vor jahren nette erfahrungen mit ihnen gehabt. danke für eure antworten

Falls du im Cafe vorbeischaust kannst du bitte einen Bericht reinschreiben währe super von dir, bin in ein paar Wochen auch in Wien und würde auch gerne wissen ob da noch was läuft.

Danke
 
Hallo!!!Findet da mann noch die besagten Damen,oder hat wer Nr von ihnen???Weiß wer noch so ein Kaffe wo sich Damen aufhalten???Lg,bin neuling in Wien
 
Zurück
Oben