A
Gast
(Gelöschter Account)
ich war heute so gegen 13 uhr dort.ich hab niemanden ausser die alte kellnerin gesehen.es war einfach gar nichts los....leider leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war heute so gegen 13 uhr dort.ich hab niemanden ausser die alte kellnerin gesehen.es war einfach gar nichts los....leider leider
ich glaube es ist so weit....es war eine legende.........
wenn nicht meldet euch robert
Ich tippe mal auf Nachmittag, weil das Cafe abends gar nicht geöffnet ist.
Der Bierflieger ist schon über ein Jahr geschlossen, und schräg vis a vis das 33 auch. Einige Damen von dort sind jetzt auf der anderen Seite vom Praterstern in der Wolfgang Schmälzlgasse Nr. 9. das ist eine Seitengasse von der Lassallestraße. Ich war schon öfters dort. Das Lokal ist viel schöner als das 33er, und die Damen sind auch sehr nett.Im Bierflieger in der Weintraubengasse solls auch ältere Damen geben
War zumindest füher so,obs jetzt noch so ist keine ahnung??
Also mal vorbeischauen ist net weit weg von der Heinestr.
......... in der Wolfgang Schmälzlgasse Nr. 9. das ist eine Seitengasse von der Lassallestraße. Ich war schon öfters dort. Das Lokal ist viel schöner als das 33er, und die Damen sind auch sehr nett.
Fast jeden Samstag findest Du die Gitti, dick, ca,65 Jahre in der Wolfgang Schmälzlg. 9. Ab 11.ooh
Kann mir bitte jemand die Telefonnummer von der Gitte mitteilen.
Danke
Rudolf69
"die dame hinter der weissen tür", wo ist die in einem Puff oder einem Cafe`?