Straßenstrich Heinestraße

ich war heute so gegen 13 uhr dort.ich hab niemanden ausser die alte kellnerin gesehen.es war einfach gar nichts los....leider leider
 
oder wie jedes märchen endet! und wenn sie nicht gestorben sind...
scheinbar sind sie aber schong gestorben:mrgreen:
 
ich war mal letztes jahr im herbst drinnen, da hab ich nach längerem "blickkontakt" und einem bier eine alte wachtel auf der bank zum gespräch aufgefordert. ich sollte sie gleich mal auf einen kaffee einladen, wozu ich aber dann doch keine lust hatte weil ich nur neugierig war.
war ne ältere (50-60) mit ordentlichsten hängevorbau und sehr langen gekräuselten haaren. trotz meiner neigung für alte damen war mit das doch zu "exquisit" und ich hab abgelehnt, war aber ein netter plausch - service auf hotelzimmer in der nähe inkl zimmer um 60-70 mücken soweit ich mich erinnere. muss mal wieder hinschauen in den wärmeren monaten. war auch ne alte kellnerin drin damals, dann kam allenernstes eine oma rein die rund 100 jahre aufm buckel hatte und einen kaffee schlürfte um dann wieder abzurauschen. gottlob ...

aber vielleicht sind sie wirklich schon verschieden, denn besagte dame erzählte mir dass sie die letzte im gewerbe sei dort in der heinestraße.
 
Im Bierflieger in der Weintraubengasse solls auch ältere Damen geben
War zumindest füher so,obs jetzt noch so ist keine ahnung??
Also mal vorbeischauen ist net weit weg von der Heinestr.
 
Im Bierflieger in der Weintraubengasse solls auch ältere Damen geben
War zumindest füher so,obs jetzt noch so ist keine ahnung??
Also mal vorbeischauen ist net weit weg von der Heinestr.
Der Bierflieger ist schon über ein Jahr geschlossen, und schräg vis a vis das 33 auch. Einige Damen von dort sind jetzt auf der anderen Seite vom Praterstern in der Wolfgang Schmälzlgasse Nr. 9. das ist eine Seitengasse von der Lassallestraße. Ich war schon öfters dort. Das Lokal ist viel schöner als das 33er, und die Damen sind auch sehr nett.
 
ein kleiner Tipp für Freunde reifer Damen - zwar nicht in Wien sondern in GRAZ.

Das Cafe Helga, (suchfunktion), dort sind mind laufend 3 Damen ab ca 50J anwesend. Von schlank bis fett. 30min 70eur - verhandelbar.

hab bei meinem besuch kein gefickt, aber nächstes mal ;-)
 
......... in der Wolfgang Schmälzlgasse Nr. 9. das ist eine Seitengasse von der Lassallestraße. Ich war schon öfters dort. Das Lokal ist viel schöner als das 33er, und die Damen sind auch sehr nett.

Heist konkret ? Ältere Damen Uhrzeit Preise Gelegenheitstreffer ?

Danke !
 
Fast jeden Samstag findest Du die Gitti, dick, ca,56 Jahre in der Wolfgang Schmälzlg. 9. Ab 11.ooh
 
Fast jeden Samstag findest Du die Gitti, dick, ca,65 Jahre in der Wolfgang Schmälzlg. 9. Ab 11.ooh
 
Kann mir bitte jemand die Telefonnummer von der Gitte mitteilen.
Danke
Rudolf69
 
Kann mir bitte jemand die Telefonnummer von der Gitte mitteilen.
Danke
Rudolf69

Brauchst nur dort vorebifahren..ist eh ein reguläres aber nicht offizielles Puff...na ja, ein bisserl knapp an der Schule dran...aber es wird toleriert...aber das ist ja nun nicht das Thema....
 
Das dürfte aber ein offizielles Puff sein, denn die haben vor 14 Tagen eine Kontrolle mit 4oMann hoch (wie in einigen Lokalen im Umkreis) gehabt, und keine Probleme. Bin gerade zufällig vorbeigefahren, und habe die vielen Leute vor dem Lokal gesehen, habe abgewartet, und bin dann mit Brigitte aufs Zimmer gegangen. Sie erzählte mir daß die alles kontrolliert hätten, und alles in Ordnung sei. Na klar die lassen ja auch keine Illegalen aufs Zimmer gehen. Und übrigens die Gitti (Biggi) ist nur Samstags dort, und die Brigitte ist von Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr dort, ist ca. 50 Jahre. Und die Heidi ca. 60 Jahre -( alle zwei früher Weintraubengasse 33) ist von 15 Uhr bis 23 Uhr dort. Und dann haben sie noch eine junge Slowakin. Alle sehr nett. Und was für mich wichtig ist, alle mit Kontrollkarte.
 
hallo,


ich war gestern, sonntag, 16h im besagten Cafe Elsa in der Heinestrasse.
Atmosphäre schon fast zum Abbhauen, Resopaltische aus den 60er, so wie die gesamte Einrichtung. Aus einer Jukebox dröhnt schlechteste Schlagermusik auf derb. Ich hab mich mal links im Lokal niedergelassen.

Anwesend waren noch 2 Studentinnen die sich offenbar an der grotenschlechten Musik unterhalten haben, eine alte Kellnerin und 2 Damen.

Eine davon ca 75J alte, grauer Lockenkopf, sowie eine ca 60jährige dunkelhaarige sehr dicke Frau. War ca 30min drinnen, ein kleines Bier um 3,50 EUR gekippt. Hab ein wenig Augenkontakt gesucht, aber es war mir nicht ganz klar ob da nun was geht bzw gehen kann. Da die beiden Damen ja nur mit mindestens 20 Bier attraktiver geworden wären (und dafür dann 70EUR zu löhnen - fürs Bier) bin ich dann weiter Richtung Weintraubengasse gezogen.

Und siehe da, die altebkannte Omi (78 Jahre) residiert noch immer hinter der weissen Tür. Ist zwar wirklich eine Oma, hab aber um 30er entspannt ein gutes Gebläse und einen Fick bekommen. Sie hat eine Kontrollkarte und für Omafans eine dicht behaarte grauhaarige Muschi die ich ausgiebig geleckt habe.


magenzo
 
"die dame hinter der weissen tür", wo ist die in einem Puff oder einem Cafe`?
 
Zurück
Oben