Heiraten

L

Gast

(Gelöschter Account)
An die Frauen:

In welcher Farbe würdet/werdet ihr heiraten?
Welche Alternative gibt es für euch, wenn ihr weiß und beige-Töne ablehnt?

An die Männer:
In welchem Kleid wollt ihr eure Liebste JA sagen hören?

Eine ratlose Liebeskranke, die unbedingt ein ordentliches Brautkleid will, aber WEISS (und beige-Töne) nicht ausstehen kann!
 
Hallo Liebeskranke,

du bist absolut zu bedauern. Es ist ja wirklich nichtleicht eine solche Entscheidung zu treffen. Vor allem ist man sowieso den "Vorhochzeitsstress" ausgesetzt.
Also ich würde die Entscheidung von Deinem Teint und Haarfarbe abhängig sehen. Z.B. könnte ich mir bei einer Frau mit dunklerem Teint und dunklen Haaren einen Orangeton gut vorstellen. Bei hell und blond eventuell einen dunkelgrünen Ton.
Lass Dich von einem Freund beraten. Frauen sind da manchmal zu fest auf weiß eingefahren.
Good luck
samba78
 
Hi
Wie wärs mit rot? Ist ja auch die Farbe der Liebe
Andere Farben wie blau oder gar grün könnte ich mir nicht vorstellen,außer es ist eine Trachtenhochzeit dann gehts nicht anders
Ansonsten wär meine Farbe rot mit schwarzen Strümpfen mmhh...
 
....mir gefällt ein sanftes Lila....oder ein dezenter Rotton gut....Wenn ich heiraten würde - was ich sicherlich nicht nochmal vorhab - dann in weiß...naja wenn dir Weiß absolut nicht gefällt musst du dich halt für eine andere Farbe entscheiden....Es gibt bestimmt im Netz Seiten wo du dir verschiedene Brautkleider ansehen kannst.....oder du gehst in ein großes Brautmodengeschäft...

Viel Glück bei der Suche :daumen:
glücklich geschiedene blue
 
@Steirerbua
.. und ich hab beim lesen deines Nicks sofort gewusst, dass wieder einmal nur der Kuhstall läutet!
 
Ich hab mir schon so ziehmlich alles angeschaut, was es an Brautkleid-Variationen gibt, aber ich kann mich mit keinem lila, pfirsich, grünen oder sonstigem Farbton anfreunden...

bin am googlen, Danke vorerst! ;)
 
also falls ich überhaupt heiraten sollte (was ich ned vorhab) dann ausschliesslich in Schwarz und auf jeden Fall was bodenlanges (im Kopf kann ich mir scho sehr gut vorstellen wie das Outfit aussehn würd *g*) :mrgreen: - allerdings bezieht sich das aufs Standesamt weil kirchliche Heirat geht mal überhaupt nicht
 
also ich würd bei meiner Braut (wer immer das sein mag) sowas wie die Lilith wollen, nur mit ein paar roten Akzenten. Und ich würd definitiv mit Zylinder aufkreuzen.
 
Ich hab mir schon so ziehmlich alles angeschaut, was es an Brautkleid-Variationen gibt, aber ich kann mich mit keinem lila, pfirsich, grünen oder sonstigem Farbton anfreunden...

bin am googlen, Danke vorerst! ;)

Nunja meine Liebe....da bleiben dann aber nicht mehr viele Farben über...Darf ich fragen was dich so an dem Weißton stört? Es gibt wirklich schöne/sexy Brautkleider in weiß...eng geschnitten, vorne bis zu den Knien offen, dann vielleicht blass-blaue Strümpfe dazu und hochhackige Schuhe...oder nur ein blaues Strumpfband am Oberschenkel (kommt aus England diese Tradition glaub ich).....
 
also ich würd bei meiner Braut (wer immer das sein mag) sowas wie die Lilith wollen, nur mit ein paar roten Akzenten. Und ich würd definitiv mit Zylinder aufkreuzen.
...und dazu Kutschermantel und Gehstock mit nem ausgefallenen Knopf.. Yeah =) :mrgreen: :daumen:
 
Mir wäre VOLLKOMMEN wurscht in welchem Kleid sie heiraten möchte... solange sie MICH wirklich liebt. Alles andere ist völlig egal...
 
Wie wärs mit einer modernen Trachtenhochzeit, lässt Dir auch sehr viele Möglichkeiten
 
Wie wärs mit einer modernen Trachtenhochzeit, lässt Dir auch sehr viele Möglichkeiten


Yes....ein sexy Dirndl ist auch sicher nicht täglich zu sehen beim Standesamt (bis auf Bayern vielleicht!) :daumen: ....Also mir würde es gefallen!
 
Yes....ein sexy Dirndl ist auch sicher nicht täglich zu sehen beim Standesamt (bis auf Bayern vielleicht!) :daumen: ....Also mir würde es gefallen!
doch.. richtige Tracht (und nich dieses Landhaus zeug) hat auch Stil...
Freunde von mir haben in Schottland geheiratet (er is Schotte) und haben richtig traditionell in Kilt und Co geheiratet.. sah ebenfalls klasse aus.

Prinzipiell gefällt mir viel was ein wenig ausgefallener ist. Weiss/Beige gefällt mir nämlich auch überhaupt nicht, zumal sehr wenigen mitteleuropäischen Frauen diese Farben wirklich stehen (und sich vor der Hochzeit extra unter den Assitoaster zu legen.. naja - bäähz - meine bescheidene Meinung)
 
dirndl macht allerdings nur sinn, wenn ordentlich holz vor der hütte ist, damit's geil ausschaut ;)
 
Naja....es gibt ja noch Wonderbra's die da wenig "Vorhandenes" verstärken.....:mrgreen:
jau.. sogar extra Dirndl-BHs.. und deren Effekt ist wirklich :daumen: :daumen: - auch wenn sie auf Dauer nicht grad angenehm zu tragen san =)
 
Zurück
Oben