- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
unglaublich.... grauenhaft
ist das deine Frau?
Jetzt spricht die Dame aus Dir !
Warum regst Du Dich so auf - Du wolltest doch etwas weiß
gemustertes !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unglaublich.... grauenhaft
ist das deine Frau?
Naja... ist auch schon 15 Jahre her... Damals war das Kleid ein Renner!unglaublich.... grauenhaft
ist das deine Frau?
hoffe sie hat ihren Stil verändert
Danke für das Kompliment an meine Frau; ich gebs weiter.
Ihren Stil hat sie beibehalten; denn im Gegensatz zu dir hat sie einen.
uhaaa.. münzmallorca *grusel*vielleicht sollte ich vor dem großen Tag einmal mehr Solarium gehn, um nicht wieder blass zu werden, dann passt das
münzmallorca
Also ich würd schwarz nehmen; naja, mir stünde es auch zu ;-)In welcher Farbe würdet/werdet ihr heiraten?
Welche Alternative gibt es für euch, wenn ihr weiß und beige-Töne ablehnt?
da muss ich dich enttäuschen - es wär mir neu, dass ich nekrophile Neigungen besitze was das Wort "Grufti" an sich impliziert - und wer wird denn aus einer harmlosen Antwort gleich ein "Szenario" werden lassen *g*Grufti-Szenario???
Nein kenn ich nicht, und trotzdem hindert es mich nicht daran zu schreiben, dass ich Assitoasterhautfarbe besonders bei blonden, ansich hellhäutigen Frauen (was aus deinem Avatar ja eindeutig hervor geht) als alles andere als schön ansehe - so wie Geschmäcker verschieden sind, sind auch Meinungen verschieden, und ich werde mich nicht hindern lassen meine weiterhin kund zu tun.Kennst du mich oder besser gesagt meine Hautfarbe, meine Solariumgewohnheiten?
Kennst du das Aussehen meiner Haut, nach einem Solariumaufenthalt?
oft sind es die eitelsten Personen die sich in meinen Augen am allermeisten verunstaltendass eine eitle Person wie ich ganz bestimmt kein Grillhendl aus sich macht?
ist ja wirklich niedlich wie du dich um uns sorgstLangsam machts euch lächerlich, mit dem ständigem Zrückreden!
Langsam machts euch lächerlich, mit dem ständigem Zrückreden!
ist ja wirklich niedlich wie du dich um uns sorgst
Meinst du tatsächlich du musst jetzt ein zeitverschwenderisches Abwertungskommentar (oder zeitmäßig noch sinnvoller: Smilies!) hintippsln, obwohl du insgeheim eh weisst, dass eine eitle Person wie ich ganz bestimmt kein Grillhendl aus sich macht?
Langsam machts euch lächerlich, mit dem ständigem Zrückreden!
vllt ists ja technisch möglich dass an thread einrichten kann wo nur sie alleine posten derf?
...so eine art anschlagsbrett wo der nichtsahnende und nichtswissende pöbel erfährt wie er gefälligst zu denken hat?