Heiraten

unglaublich.... grauenhaft :confused: :shock:

ist das deine Frau?
hoffe sie hat ihren Stil verändert ;)
Naja... ist auch schon 15 Jahre her... :cool: Damals war das Kleid ein Renner!
Danke für das Kompliment an meine Frau; ich gebs weiter.
Ihren Stil hat sie beibehalten; denn im Gegensatz zu dir hat sie einen.

*offtopic*
Dann habe ich noch einen Zungenbrecher:
(ganz schnell ein paar mal hintereinander laut aufsagen)
Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut.
 
@Liebeskranke: Das Kleid finde ich nicht so schlecht - allerdings gefällt mir persönlich die Blume oben nicht!

Ich würde vermutlich schlicht heiraten - in weiß mit einem Korsagenteil oben und einem Unterteil ähnlich deinem - sofern es zu meiner Größe passen würde...
Vielleicht sieht meine Hochzeit (sollte ich je heiraten) aber auch so aus, wie ich mal in einer Story beschrieb ("Sommernachtstraum")...
Schöne Farben finde ich auch grau (nicht zu dunkel) oder helle Pastell- Farben, zu wem es paßt...
 
Zärtlicher, wenn ich dich richtig verstanden hab, dann geb ich dir Recht.
Mir scheint auch, dass es sinnlos ist, viel über seine eigene Hochzeit zu diskutieren (es wird immer Neider/innen und Gegner/innen geben).

Im übrigen hab ich mich durchgerungen und ein weißes Kleid anprobiert -
Erstaunlichersweise hat es mir sehr gut gepasst, vielleicht sollte ich vor dem großen Tag einmal mehr Solarium gehn, um nicht wieder blass zu werden, dann passt das :cool:

Schöne Zeit, mit oder ohne Ringe ;)
 
Grufti-Szenario???

Kennst du mich oder besser gesagt meine Hautfarbe, meine Solariumgewohnheiten?
Kennst du das Aussehen meiner Haut, nach einem Solariumaufenthalt?

Meinst du tatsächlich du musst jetzt ein zeitverschwenderisches Abwertungskommentar (oder zeitmäßig noch sinnvoller: Smilies!) hintippsln, obwohl du insgeheim eh weisst, dass eine eitle Person wie ich ganz bestimmt kein Grillhendl aus sich macht?


Langsam machts euch lächerlich, mit dem ständigem Zrückreden!
 
In welcher Farbe würdet/werdet ihr heiraten?
Welche Alternative gibt es für euch, wenn ihr weiß und beige-Töne ablehnt?
Also ich würd schwarz nehmen; naja, mir stünde es auch zu ;-)

Ich habe übrigens damals (auch schon 10 Jahre her) in dunkelblau geheiratet; in einem Kleid, das ich auch sonst zu Festivitäten anziehen konnte .... - Hab ich heute noch (irgendwo unterm Bett in einem Karton zusammengeknüllllt *gg*)

Cheers,
Frizzante
 
@liebeskranke

dein kleid ist schon ok. mit dem könnte ich mich auch anfreunden, alleine mit dem gedanken, noch einmal zu heiraten, aber weniger. :mrgreen:
 
uii uiii uii.. wer wird denn da gleich so an die decke gehn *löl*

Grufti-Szenario???
da muss ich dich enttäuschen - es wär mir neu, dass ich nekrophile Neigungen besitze was das Wort "Grufti" an sich impliziert - und wer wird denn aus einer harmlosen Antwort gleich ein "Szenario" werden lassen *g*

Kennst du mich oder besser gesagt meine Hautfarbe, meine Solariumgewohnheiten?
Kennst du das Aussehen meiner Haut, nach einem Solariumaufenthalt?
Nein kenn ich nicht, und trotzdem hindert es mich nicht daran zu schreiben, dass ich Assitoasterhautfarbe besonders bei blonden, ansich hellhäutigen Frauen (was aus deinem Avatar ja eindeutig hervor geht) als alles andere als schön ansehe :) - so wie Geschmäcker verschieden sind, sind auch Meinungen verschieden, und ich werde mich nicht hindern lassen meine weiterhin kund zu tun.

(und nur um Missverständnisse zu vermeiden; ein natürlicher dunklerer Teint wie ihn viele Spanier- und Italienerinnen mit dazu passenden dunklen Haaren besitzen, ist durchaus sehr ansehnlich ;) )

dass eine eitle Person wie ich ganz bestimmt kein Grillhendl aus sich macht?
oft sind es die eitelsten Personen die sich in meinen Augen am allermeisten verunstalten ;)

Langsam machts euch lächerlich, mit dem ständigem Zrückreden!
ist ja wirklich niedlich wie du dich um uns sorgst ;)

also nichts für ungut meine teuerste,
lilith
 
@ Lilith

na jetzt hör halt schon auf zurückzureden. wenn jemand kurz vor der hochzeit steht, ist er eh in eine ausnahmesituation, solarium hin, solarium her ;)
 
Einer der Vorteile ein Mann zu sein....
... man kann glauben, Hochzeitsvorbereitungen laufen von alleine ab ;)
 
Langsam machts euch lächerlich, mit dem ständigem Zrückreden!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ohhh - ohhh - Durchlaucht ! :shock:

Verzeiht einem biederen Landsmann, wenn er den Sinn Eurer Rede
nicht zu begreifen weiß.

Wieso sucht Eure Hoheit ein Forum auf, also einen Ort, wo das
Austauschen von Meinungen sowie das Stellen oder Beantworten
von Fragen zum Alltag gehört, wenn Eure Durchlaucht ohnehin
nicht am Zurückreden der ihr so aufmerksam lauschenden
Untertanen interessiert ist?

Es ehrt Euch ja, liebedle Dame, daß Ihr in wilder Ekstase von dem
Tag träumt, da Ihr dem Vater Eurer Kinder das Jawort geben
werdet, hold errötend beim sehnsüchtigen Denken an das mächtige
Gemächte des fernen Geliebten.

Lasset uns, so Gott will, auch fürderhin teilhaben an Eurem Leben,
stillt unser Verlangen nach mehr Kenntnis von der Beschaffenheit
Eures Brautkleides und Eurer amourösen Abenteuer, aber nehmt
uns nicht die einzige Waffe der Untertanen gegen ihre Herren -
das wackere und freie Wort.

Das ist nämlich nicht lieb - weißt ? :mrgreen:

Der Steirer lächerlich - tzz :cool:
 
vllt ists ja technisch möglich dass an thread einrichten kann wo nur sie alleine posten derf?

...so eine art anschlagsbrett wo der nichtsahnende und nichtswissende pöbel erfährt wie er gefälligst zu denken hat?
 
So weit kommt's noch, dass man sich von einer Liebeskranken sagen lässt, wann man wo zu posten hat und wann nicht. Ist ja fast schon wie beim Grubert :mrgreen:
 
Meinst du tatsächlich du musst jetzt ein zeitverschwenderisches Abwertungskommentar (oder zeitmäßig noch sinnvoller: Smilies!) hintippsln, obwohl du insgeheim eh weisst, dass eine eitle Person wie ich ganz bestimmt kein Grillhendl aus sich macht?


Langsam machts euch lächerlich, mit dem ständigem Zrückreden!

für was machst dann diesen thread auf und stellst eine frage wenn dir dann das zurückreden nicht passt :fragezeichen:
 
vllt ists ja technisch möglich dass an thread einrichten kann wo nur sie alleine posten derf?

...so eine art anschlagsbrett wo der nichtsahnende und nichtswissende pöbel erfährt wie er gefälligst zu denken hat?

Noch nicht gemerkt? ;) Bei den Kontaktanzeigen darf sie schreiben ohne daß jemand falsch zurückreden darf...da kann sie sich austoben, einen neuen optisch natürlich passenden Geliebten suchen; beschreiben, was sie für ein Typ ist und wie man sich ihr gegenüber zu verhalten hat :roll: ...also gewissermaßen kann sie sich die Leute dann zusammensuchen, die ihr passen...
 
Zurück
Oben