Heiraten

...also gewissermaßen kann sie sich die Leute dann zusammensuchen, die ihr passen...
Ja! Aber die müssten dann per PN feedbacken! :confused: Auch nicht gut! :roll: Weil solange Du ihre Meinung vertrittst und schönredest hat sie bestimmt nichts gegen Dich! :mrgreen:
 
für was machst dann diesen thread auf und stellst eine frage wenn dir dann das zurückreden nicht passt :fragezeichen:

hast du alles gelesen?
ich finds unnütz irgend ein "wääh, solarium, pfui!" hinzutippn, nur um schnell zu goschern, obwohl man keine Ahnung hat, ob mir 10min Solarium stehn oder nicht!

P.S.: Der im Münzmallorca (?) künstlich gebräunte Teint ist mit freiem Auge kaum vom natürlichen zu unterscheiden.
Das Gesamterscheinungsbild wirkt allerdings freundlicher!

Wos was a Fremder... (sagt mein Zukünftiger)! ;)
 
Nun ich will hier nicht rumstänkern, aber das ist nicht ganz richtig...Sieht man sehr wohl (zumindest ich meine den Unterschied zu sehen)... Ich habe eine Verwandte die übertreibt es mit dem Asy-toaster und geht glaub ich 3-5 x in der Woche das ganze Jahr über hin (übrigens ist sie dunkelhaarig und hat keinen blassen Teint von Natur aus)....naja....sie ist 40 sieht aber viel älter (min. 10 Jahre) aus...Ich weiß, dass ab und an im Winter z.B. schön ist und auch gesünder aussieht, aber übertreiben darf man es nicht. Ich würde dir empfehlen einige Wochen vorher max. 2x für ein paar Minuten dadrunter zu gehen....mM nach reicht das sicher aus! :daumen:

blue
 
Killerpeepmike, genau das hätt ich mir auch von den andren Usern erwartet, aber da gibts doch Weibsn, die irgendwas goschern, einfach weils Zeit haben!

------------------------

Ich geh alle 2Wochen Solarium (10min), WENN mir dannach is, liebe Blue!
Bei mir merkt man es fast nicht...
 
... ein langes lederkleid mit schnallen an den seiten... hmm... würd ich mir schneidern lassen, aber bis dahin is noch sooooooooo lange :)
 
Killerpeepmike, genau das hätt ich mir auch von den andren Usern erwartet, aber da gibts doch Weibsn, die irgendwas goschern, einfach weils Zeit haben!
und auch noch Lust haben was zu sagen :mrgreen: - welch Frevel in nem Forum aber auch :nono: :nono:

und btw.. i glaub die ironie in killerpeepmikes posting hast ned ganz kapiert;)
 
Killerpeepmike, genau das hätt ich mir auch von den andren Usern erwartet, aber da gibts doch Weibsn, die irgendwas goschern, einfach weils Zeit haben!

------------------------

Ich geh alle 2Wochen Solarium (10min), WENN mir dannach is, liebe Blue!
Bei mir merkt man es fast nicht...

..hey ist ja schon gut...ich wollte dich nicht angreifen. Habe nur so meine persönliche Meinung und Erfahrung diesbezüglich eingebracht. Und auch ich gehe im Winter hin (meist 1x jede Woche....wie ich Lust+Zeit habe)...So long

blue

P.s.: Ich wollte dich jetzt nicht beleidigen oder angreifen...:roll:
 
... ein langes lederkleid mit schnallen an den seiten... hmm... würd ich mir schneidern lassen, aber bis dahin is noch sooooooooo lange :)
hört sich... sehr interessant und :daumen: :daumen: an .oO(auch wenn für mi koa leder in Frage käm)
 
hört sich... sehr interessant und :daumen: :daumen: an .oO(auch wenn für mi koa leder in Frage käm)

jo, irgend ein feines leder.
und trägerlos und wo die schnallen sind: frei.
ha-ha, mei da würd ma starren.

obwohl ich weiß nicht mal so schlimm find, lillith.
aber du wirst wohl deine gründe haben ;)
 
..hey ist ja schon gut...ich wollte dich nicht angreifen. Habe nur so meine persönliche Meinung und Erfahrung diesbezüglich eingebracht. Und auch ich gehe im Winter hin (meist 1x jede Woche....wie ich Lust+Zeit habe)...So long

blue

P.s.: Ich wollte dich jetzt nicht beleidigen oder angreifen...:roll:

ich dich übrigens auch nicht, "liebe" blue war schon im ernsteren Bereich ;)

Schönen Abend noch
LG
 
also falls ich überhaupt heiraten sollte (was ich ned vorhab) dann ausschliesslich in Schwarz und auf jeden Fall was bodenlanges (im Kopf kann ich mir scho sehr gut vorstellen wie das Outfit aussehn würd *g*) :mrgreen: - allerdings bezieht sich das aufs Standesamt weil kirchliche Heirat geht mal überhaupt nicht

Schwarz find i schlecht mit sowas geht ma auf Begräbnisse! :mrgreen:
 
man gibt dir tips und du reagierst beleidigend


http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=243049&postcount=37

das ist unnütz --> und du hast auch nicht die grösse nachdem man dich aufmerksam macht dich zu entschuldigen-->das ist billig

ich habs schon einmal geschrieben du bist im austeilen eher grob und im einstecken eher mimosisch

schwache vorstellung---> schad - hätt nicht sein müssen
:daumen:

@liebeskranke:
Sorry, wenn ich dir es nochmal unter die Nase reibe!
 
Ich geh alle 2Wochen Solarium (10min), WENN mir dannach is, liebe Blue!
Bei mir merkt man es fast nicht...
Super! :daumen: Warum geht sie denn dann? :confused: :roll:

Naja, genau so wurscht, wie wann in China ein Fahrradl gegen ein Reissack fällt! :mrgreen:
 
Schönes Kleid,
aber ich stehe eher auf das "Kleine Schwarze".
Find ich echt toll!!!
:daumen:
 
Zurück
Oben