Heiße Zugfahrt

Hab es mal erlebt dass in der Reihe hinter mir im vollbesetzten cityjet zwischen westbahnhof und stp jemand gewichst hat. Hab’s zwischen den Sitzen beobachten können!
Leider ist die Fahrt immer so kurz sonst wärs schon mal geil

Hatte mal eine geile wixerei in einem s Bahn Klo am Weg von Rennweg bis praterstern! Beide schön abgespritzt in die jeweils andere Hose!

Wie ich noch jünger war war ich ständig geil und hab überall gewixt: im Bus, im Zug, heimlich neben meiner Cousine beim fernsehen...

Und in was ist jeder einzelne Mann für sich ein WELTMEISTER und ein CHAMPION?
:rubbel:
Richtig...!

Also ich hab auch schon oft im Zug gewixxt. Das war ja so mega geil. Manchmal sind typen unterwegs da muss man wixxen. Soooo heiss. :rubbel::rubbel::rubbel:

Mir ist einmal ein ziemlich austrainierter Kerl in einem Zugabteil (am Weg von Wien nach Innsbruck) von hinten in den Arsch gefahren.

Er saß zuerst im Abteil und als ich meinen Koffer oben verstauen wollte, blitzen meine Dessous unter hochgerutschten Hemd hevor, er sprach mich darauf an und wir unterhielten uns trocken, sachlich und seriös.

Nach einer Weile habe ich sein Angbot "Stehen Tunten wie du auch auf einen Arschfick?" dankend angenommen.

Zurück
Oben