Heiße Zugfahrt

War in der S-Bahn von Handelskai.
Hatte eine Tasche die ich neben mich gestellt hab und einen weiten Pulli der bis unter die Gürtellinie geht.
Kann’s sein dass ich dich mal morgens im cityjet vom Westbahnhof Richtung st.pölten bemerkt habe? Auch mit Rucksack und Pulli.. war aber im Sommer mit kurzer Hose und ich bin davor gesessen. Musste leider schon in stp aussteigen aber war danach extrem geil

War in der S-Bahn von Handelskai.
Hatte eine Tasche die ich neben mich gestellt hab und einen weiten Pulli der bis unter die Gürtellinie geht.
Man muss IHN ja wirklich nicht immer und überall auspacken :shock:, aber in einer engen Jean ohne was drunter kannst du‘s auch ganz schön krachen lassen :rubbel:! Den langen Pulli wirst du wahrscheinlich trotzdem brauchen :D - zumindest nach dem finalen Schlussakt :rubbel::rubbel: ;)

In der S7 zwischen Flughafen und Wolfsthal is zeitweise fast nix los, da könnte man viel anstellen :)
zwischen flughafen und wien wirds dann natürlich voller

mmhhhhhh GEIL! wobei sich mir da gleich die Frage stellt: und wie ging's weiter :rolleyes:. Ich kann mir's vorstellen :rubbel: :up:
Nur weil er ausgepackt ist, heißt es nicht, dass ich fertig gemacht hab ...

Kann’s sein dass ich dich mal morgens im cityjet vom Westbahnhof Richtung st.pölten bemerkt habe? Auch mit Rucksack und Pulli.. war aber im Sommer mit kurzer Hose und ich bin davor gesessen. Musste leider schon in stp aussteigen aber war danach extrem geil
Bin eigentlich sehr selten nach St. Pölten und hab es vor ein paar Tagen zum ersten Mal gemacht

Hate auch schon mal das Vergnügen am warte Häuschen unter einem großen Pullover und im Zug selber auch unter einem großen Pullover das war ein sehr geiles Erlebnis

ich bin ja auch öfters mit der Bahn unterwegs und zwar auf den Rennstrecken, da ist doch nichts mehr möglich, denn das WC wird dauern besetzt, es wartet wer davor, sie sind Einsichtig und ich würde nie auf die Idee kommen, dort was zu machen. Also ich denke doch, es handelt sich hier um geile Fantasien aber es hat doch nicht viel mit der Realität zu tun.

Ein sehr interessantes Thema!
Auch ich möchte gerne einen geilen Zugfahrer am 18.2. Abfahrt 9h54 von München nach Berlin antreffen! Vielleicht kann ich dir die Fahrt versüßen mit einem tiefen Bj ? Saug ihn dir restlos leer und schlucke evtl. Meld dich per Pn! Danke

Zurück
Oben