Heiße Zugfahrt

Konnte nicht komplett auspacken da im Umkreis doch ein paar Personen saßen
Geiles Foto :up:
Klar dass du in solchen überfüllten Zügen nicht komplett auspacken kannst :shock:
Ich spritze die heiße Ladung in solchen Fällen einfach IN die Jean. Ist genau so geil und entspannend. Und wenn du willst, dass man das geile Pumpen und Zucken der harten Beule sieht, zeig es einfach und tu als ob nichts wäre (zB fixiere dein Smartphone oder lies eine Zeitung, etc); ansonsten ziehst du einfach den Pulli oder die Jacke ein paar cm tiefer :D

Fahre am Donnerstag mit dem IC 515 ab Bischofshofen (ab: 11:13 Uhr) nach Graz.
Würde mich zwar sehr wundern, wenn sich wer meldet, aber wenn wer Lust hat, da was gemeinsam zu machen ... ;-)

Hatte gerade das Vergnügen im Zug von Salzburg nach Villach im EC einen geilen Schwanz zu blasen.
War auf einer App online, die Person im selben Zug und da ich in meinem Abteil allein war ist er vorbeigekommen. So richtig aufgegeilt von der Situation und meinen Künsten hat er recht rasch abgespritzt.
Da er aussteigen musste konnte er sich leider nicht revanchieren und ich sitz noch 1,5 Stunden bis Villach allein im EC

Fahre Sonntag abend von Wien nach Salzburg, (Zeit ist noch nicht ganz fix, wahrscheinlich so gegen 20 Uhr)
Jemand der auch fährt? :)

Fahre morgen um 6:27 von Wien Hütteldorf (REX) Richtung Amstetten. Ist von euch zufällig auch noch jemand in diesem zug? --> pn

Fahre jede tag summerauerbahn.... Oregaeten bis st. Georgen gusen wenn wer interesse hat bin da sehr unerfahren...
Kisses eure michelle

Zurück
Oben