Heiße Zugfahrt

Hatte wer schonmal was während einer zugfahrt? Im abteil oder wc?

Sehr oft schon, aber noch zu Zeiten, als es Abteile mit Vorhängen gab und immer mit Reisebegleiterinnen. :up:

....und habe einen Kumpel mitgenommen. War ruhig haben uns gegenseitig gewichst und geblasen. Später im Klo weiter gemacht bis der Schaffner kam

Habt ihr ihn mitmachen lassen, dass er kam? :lalala:

tagsüber ist es sehr schwierig im schnellbahn aber am abend und in der nacht optimal

Guter Vorschlag - in den meisten Schnellbahnen ist ja die Videoüberwachung gerade am Abend und in der Nacht ausgeschaltet.... :lalala::D

Fahre am Freitag morgen um 7.47 Uhr .Von Hamburg Altona nach München über Würzburg Jemand Lust auf einen Kaffee oder blas treffen

Bin am Montag voraussichtlich um 6:57 von Wien nach stpölten unterwegs und so gegen 17:32uhr am Rückweg. Jemand Lust auf einen quickie?

In jungen Jahren lachte ich mir einige Male bei mehrstündigen Bahnfahrten eine junge Frau an. Aber zu mehr als Küssen reichte es nie.
Dagegen erlebte ich auf einer organisierten mehrtägigen Busreise durch China, dass meine permanente Sitznachbarin unter der Wolldecke die über unsere Unterleiber legten, täglich meinen Schwanz wichste und ich ihre Muschi fingerte.

Fahre am 12.4 von Linz nach Wien.
Wixen und sonstiges werde ich dabei allerdings ganz sicher nicht :lol:

In jungen Jahren lachte ich mir einige Male bei mehrstündigen Bahnfahrten eine junge Frau an. Aber zu mehr als Küssen reichte es nie.
Dagegen erlebte ich auf einer organisierten mehrtägigen Busreise durch China, dass meine permanente Sitznachbarin unter der Wolldecke die über unsere Unterleiber legten, täglich meinen Schwanz wichste und ich ihre Muschi fingerte.
Na die Decke musste wohl in die Reinigung

Im Jänner als ich Abends von Salzburg zurück nach Spittal/Millstättersee fuhr saß mir im Abteil schräg gegenüber ein symphatischer junger Mann so Anfang - Mitte zwanzig.
Mit dem ich mich auch sporadisch unterhielt, und mir fiel natürlich sein prall aufgespanntes Zelt im Schritt auf das mir Lust auf sein warmes Fleisch machte.

Als in was weis ich für einem Gastein Passagiere, irgendwelche geschwätzigen asiatischen Touris die zu einer Gruppe anderer geschwätziger asiatischer Touris gehörte, ausgestiegen waren und es angenehm ruhig im Waggon und Abteil geworden war.
Da atmete ich durch, ich reckte mich, lächelte freundlich entspannt und ich sagte zu ihm im möglichst beiläufigen Plauderton.
Wenn er wolle bräuchte er ihn nur auspacken ich würde ihm schon einen blasen.
Und deutete dabei auf seine satte Beule in der Hose.

Wortlos drehte er sich zum Fenster starrte schweigend einige Minuten in die verschneite Finsternis die draussen vorbei flog.
Schließlich stand er auf nahm seine Sachen vom Hacken und aus der Gepäckablage und ohne eines Blickes oder Wortes verließ er das Abteil.
Na super, jetzt hatte ich zwar ein ganzes Abteil für mich aber keinen wundervoll warmen feuchten Snack den ich mir lustvoll auf der Zunge zergehen lassen konnte.

Als der Zug sich meinem Zielbahnhof näherte und ich mich zum Aussteigen bereit machte sah ich ihn nochmal kurz im nächsten Waggon angelehnt wo stehen.
So ein Muffel dachte ich, zu blöd er hätte bloß 'Nein Danke' sagen gebraucht und nichts weiter wäre gewesen.
So aber stand er wohl die ganze restliche Fahrt dort unbequem angelehnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben