- Reaktionen
- 206
Fahre am 1. April von Fekdkirch nach Salzburg, jemand auf der strecke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich nicht, sonst gibt’s wieder eine Streckenunterbrechung!Fahre am 1. April von Fekdkirch nach Salzburg, jemand auf der strecke?
Hatte wer schonmal was während einer zugfahrt? Im abteil oder wc?
....und habe einen Kumpel mitgenommen. War ruhig haben uns gegenseitig gewichst und geblasen. Später im Klo weiter gemacht bis der Schaffner kam
tagsüber ist es sehr schwierig im schnellbahn aber am abend und in der nacht optimal
Gerade fixiertFahr heut vermutlich um 11:26 von Linz nach Wien.
....auf welcher Strecke?Ziemlich riskant um diese Zeit
....auf welcher Strecke?
Danke für deine geistreiche Wortspende...Könnte der Abschnitt zwischen "Pimmel" und "Wixen" sein, dem Bild nach.....
Danke für deine geistreiche Wortspende...
Na die Decke musste wohl in die ReinigungIn jungen Jahren lachte ich mir einige Male bei mehrstündigen Bahnfahrten eine junge Frau an. Aber zu mehr als Küssen reichte es nie.
Dagegen erlebte ich auf einer organisierten mehrtägigen Busreise durch China, dass meine permanente Sitznachbarin unter der Wolldecke die über unsere Unterleiber legten, täglich meinen Schwanz wichste und ich ihre Muschi fingerte.