C
Gast
(Gelöschter Account)
Wer macht in nächster Zeit eine Zugfahrt ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von wo?Also ich fahr morgen um 7:50 nach Salzburg mit der Westbahn ;P
Von Hütteldorf weg. Allerdings nehm ich jetzt doch den um 8:50Von wo?
Ab und zu bin ich mit der S7 unterwegs.
So Zugfahren ist zwar nicht unbedingt meins aber für ne geile Action könnt ich mich da schon mal dafür interessieren fgVielleicht können wir uns mal was ausmachen
ich bin regelmäßig mit zug unterwegs, masturbiere (auch mal zu zweit) in der toilette. war/en aber auch schon unvorsichtig und bin beim oralsex mit einem freund von einer frau erwischt worden, ich hatte gerade eben ejakuliert.
genau, vom schaffner missbraucht zu werden war immer ein traum von mir.Mir fehlen die Fahrgäste und die Präsenz des Schaffner's
Frage, fährt kein geiler Schwanz nach Berlin mit dem ICE 800? Habe Sitzplatz reserviert, Nr. per Pn! Vielleicht können wir uns am WC vergnügen?Ein sehr interessantes Thema!
Auch ich möchte gerne einen geilen Zugfahrer am 18.2. Abfahrt 9h54 von München nach Berlin antreffen! Vielleicht kann ich dir die Fahrt versüßen mit einem tiefen Bj ? Saug ihn dir restlos leer und schlucke evtl. Meld dich per Pn! Danke
eventuell? allen die sich weigern zu schlucken würde ich blowjobs generell untersagen.Frage, fährt kein geiler Schwanz nach Berlin mit dem ICE 800? Habe Sitzplatz reserviert, Nr. per Pn! Vielleicht können wir uns am WC vergnügen?
sehr leckerKonnte nicht komplett auspacken da im Umkreis doch ein paar Personen saßen