heißmachen

Niemand natürlich, der bereits "erfolgreich" in Sachen Sexabenteuer (vgl. diesen Thread) unterwegs ist.

Hast dich ja erst etwas später geoutet...

Have fun,
R

nun ja,eigentlich bin ich schon zurückhaltend und schüchtern,auch wenn das gerade nicht so ausschaut.vllt muß man aber mal über seinen eigenen schatten springen und was riskieren?!:lol:

hallo du ich würde ihm 5 handgeschrieben kleine gutscheine geben,
1: blasen mit schlucken
2: er darf dich von hintendie nehmen
3: du reitest auf ihm bis er kommt
4: er darf 5 minuten über dich total verfügen..
5: er darf dir für das nächstemal 5 Gutschein Vorschläge geben, wo er draufschreibt was er gerne möchte, und die erfüllst ihm auch ggg
das wär doch was
gruß sir

hallo du ich würde ihm 5 handgeschrieben kleine gutscheine geben,
1: blasen mit schlucken
2: er darf dich von hintendie nehmen
3: du reitest auf ihm bis er kommt
4: er darf 5 minuten über dich total verfügen..
5: er darf dir für das nächstemal 5 Gutschein Vorschläge geben, wo er draufschreibt was er gerne möchte, und die erfüllst ihm auch ggg
das wär doch was
gruß sir

hört sich auch richtig gut an..danke!!!
was ihr alles für ideen habt..klasse!!!!:)

Wie wäre es mit Rollenspielen?

- Schulmädchen
- Sekretärin
- Frau Doktor
- Domina etc.

Ist abwechslungsreich, die "Kostümierung" birgt pure Erotik und was neues ist es auf jeden Fall.

Buen Feliz - viel Glück! :daumen:

Also wenn Ihr beiden eine Affaire habt, euch selten seht, dann würde ich zumindest immer scharf sein Dich zu sehen. Da bräuchte es nichts besonderes. Kleid mit Ausschnitt, Beine zeigen. Passende Schuhe dazu und nette Dessous. Kommt eben auch auf den Mann an, auf was er steht.

Wie wäre es mit Rollenspielen?

- Schulmädchen
- Sekretärin
- Frau Doktor
- Domina etc.

Ist abwechslungsreich, die "Kostümierung" birgt pure Erotik und was neues ist es auf jeden Fall.

Buen Feliz - viel Glück! :daumen:

auch net schlecht,aber das schaffen wir nicht in der kurzen zeit;)

Also jetzt bin ich wirklich neugierig:
Wieviel Zeit habt ihr denn füreinander?

LG

naja,wir haben uns bis jetzt einmal getroffen,jetzt steht das 2.mal an.wir haben ca.4 stunden für uns.:cry:
haben aber auch tolle erfahrungen mit ts gemacht.;)

Na ich denke, mit 4 Stunden könnt ihr beide schon etwas anfangen und davon abgesehen, ist eure Lust aufeinander ja noch ganz frisch, oder?

Viele Männer stehen auf "verruchte" Analmassagen, vielleicht gelingt es dir, diese beim Liebesakt einzubauen. Und sollte er tatsächlich eine solche Vorliebe haben, könntes du es beim nächsten Mal mit einem Umschnalldildo probieren. Der Mann würde abgehen wie eine Rakete, das sei dir gewiss. LG

Na ich denke, mit 4 Stunden könnt ihr beide schon etwas anfangen und davon abgesehen, ist eure Lust aufeinander ja noch ganz frisch, oder?

klar ist das so,aber wollte eben mal was ganz anderes ausprobieren.

klar ist das so,aber wollte eben mal was ganz anderes ausprobieren.

:lol: schon beim 2. Treffen? Musst dich gar nicht so verausgaben, lass dir noch was für später und wer weiß, vielleicht überrascht er dich???

:lol: schon beim 2. Treffen? Musst dich gar nicht so verausgaben, lass dir noch was für später und wer weiß, vielleicht überrascht er dich???

ja,vllt streß ich mich zu sehr..hab ja jetzt auch ein paar anregungen;)

Ich wünsche dir jedenfalls ein tolles und erotisches Abenteuer mit allem, was euch beiden einfällt und gefällt.

:daumen:

ich tät ihn nicht sofort mit diversen ideen überraschen, nutz erst mal sämtliche gegebenheiten aus die ihr in den 4 stunden habt.
erst dann würd ich mir gedanken darüber machen. :ganja:

das mit dem gutschein ist allerdings sehr gut :daumen:
(ps: "erotikforum - da werden sie geholfen" :haha:)

lg

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen bzw. erzählen - hatte eine sehr lange und wirklich intensive Affäre. doch bei fast jedem Treffen war es anders! An eins kann ich mich sehr gut erinnern, wir haben uns in einem Autobahn Hotel/Restaurant getrofffen, sie hat einen Knielangen Rock, keinen Slipp, versenkte Liebeskugeln, eine helle durchsichtige Bluse, an den Warzen kleine seidene Maschen, und sich so hingesessen das man am Anfang des Treffens in den Schritt sehen könnte! Nach dem Bestellen, hat sich sich dann an meinen Hose zu schaffen gemacht und mich durch Ihre auftreten, aussehen und Berührungen (Füße und Hände) darart erregt das Sie mich auf dem WC oral total verwöhnt hat! Wie es dann weiterging kann ich dir ein anderes mal gern erzählen, jedenfalls solltest du dir keine Sorgen machen - Affären haben ja das gewisse etwas und da ist schon allein die Tatsache des Treffens und die Gedanken an den Anderen so erotisch das man es kaum erwarten kann zu spüren, zu berühren, etc.
Lass dich einfach nur treiben und genies es so lange es geht!
Und glaub mir, je länger du es hast :anspritzen::poppen:um so besser wird es;)!

vielen herzlichen dank,aber ich denke,dass werden wir haben:mrgreen:

Nimm deinen Lover mal so richtig rann, ...
Bitte liebe Männer hier im Forum nicht böse sein,aber 90% sind so, ... lg c@t-kira

kira, kira,
inhaltlich stimme ich dir ja zu.
aber ich glaube du hast dich beim prozentsatz ein bisschen verschätzt ;)

fritz

Zurück
Oben