S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen bzw. erzählen - hatte eine sehr lange und wirklich intensive Affäre. doch bei fast jedem Treffen war es anders! An eins kann ich mich sehr gut erinnern, wir haben uns in einem Autobahn Hotel/Restaurant getrofffen, sie hat einen Knielangen Rock, keinen Slipp, versenkte Liebeskugeln, eine helle durchsichtige Bluse, an den Warzen kleine seidene Maschen, und sich so hingesessen das man am Anfang des Treffens in den Schritt sehen könnte! Nach dem Bestellen, hat sich sich dann an meinen Hose zu schaffen gemacht und mich durch Ihre auftreten, aussehen und Berührungen (Füße und Hände) darart erregt das Sie mich auf dem WC oral total verwöhnt hat! Wie es dann weiterging kann ich dir ein anderes mal gern erzählen, jedenfalls solltest du dir keine Sorgen machen - Affären haben ja das gewisse etwas und da ist schon allein die Tatsache des Treffens und die Gedanken an den Anderen so erotisch das man es kaum erwarten kann zu spüren, zu berühren, etc.
Lass dich einfach nur treiben und genies es so lange es geht!
Und glaub mir, je länger du es hastum so besser wird es
!
ja,so ist es auch bei uns,können es kaum noch abwarten uns zu spüren,schmecken usw.
ich versuche es auch so zu genießen,wie es momentan ist,aber manchmal ist diese sehnsucht schon ziemlich fies