heißmachen

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen bzw. erzählen - hatte eine sehr lange und wirklich intensive Affäre. doch bei fast jedem Treffen war es anders! An eins kann ich mich sehr gut erinnern, wir haben uns in einem Autobahn Hotel/Restaurant getrofffen, sie hat einen Knielangen Rock, keinen Slipp, versenkte Liebeskugeln, eine helle durchsichtige Bluse, an den Warzen kleine seidene Maschen, und sich so hingesessen das man am Anfang des Treffens in den Schritt sehen könnte! Nach dem Bestellen, hat sich sich dann an meinen Hose zu schaffen gemacht und mich durch Ihre auftreten, aussehen und Berührungen (Füße und Hände) darart erregt das Sie mich auf dem WC oral total verwöhnt hat! Wie es dann weiterging kann ich dir ein anderes mal gern erzählen, jedenfalls solltest du dir keine Sorgen machen - Affären haben ja das gewisse etwas und da ist schon allein die Tatsache des Treffens und die Gedanken an den Anderen so erotisch das man es kaum erwarten kann zu spüren, zu berühren, etc.
Lass dich einfach nur treiben und genies es so lange es geht!
Und glaub mir, je länger du es hast :anspritzen::poppen:um so besser wird es;)!

ja,so ist es auch bei uns,können es kaum noch abwarten uns zu spüren,schmecken usw.
ich versuche es auch so zu genießen,wie es momentan ist,aber manchmal ist diese sehnsucht schon ziemlich fies:cry:

Wie wahr, oh wie wahr - kann da sehr gut mit dir Fühlen!
Hatte dieses schöne Vergnügen fast 3 Jahre - doch dann Kind, Mann, etc.
Aber, seit nun langer Enthaltsamkeit (Affären bezogen) hat sich, so hoffe ich nun, auch für mich eventuell was ergeben! Werde ich kommede Woche kennen lernen und na ja wer weiss auch .....;)!

ja,so ist es auch bei uns,können es kaum noch abwarten uns zu spüren,schmecken usw.
ich versuche es auch so zu genießen,wie es momentan ist,aber manchmal ist diese sehnsucht schon ziemlich fies:cry:

Wie wahr, oh wie wahr - kann da sehr gut mit dir Fühlen!
Hatte dieses schöne Vergnügen fast 3 Jahre - doch dann Kind, Mann, etc.
Aber, seit nun langer Enthaltsamkeit (Affären bezogen) hat sich, so hoffe ich nun, auch für mich eventuell was ergeben! Werde ich kommede Woche kennen lernen und na ja wer weiss auch .....;)!

ich wünsche dir ganz viel glück!!!!:daumen:

wie bekomm ich ihn schnell und heftig heiß?

Wie währs damit:
Du triffst dich mit ihm in einem Lokal wobei ganz gut währe wenn er zuerst da ist und einen Tisch ein wenig abseits vom Geschehen auswählt. Du betrittst das Lokal im Mini und auf hohen Absätzen, gibst ihm zur Begrüßung einen Kuss, verschwindest wortlos unterm Tisch und fängst an ihm einen zu blasen.

Wenn das nicht fährt wie eine Rakete weiß ich auch nicht...;):mrgreen::mrgreen::winke:

also zum thema heissmachen.
wenn sie im auto neben mir sitzt, mit minirock und nix drunter, dann noch den rock hochschiebt und die beine spreizt, reichts schon um mich heis zu machen.
dann schnell parkplatz suchen und wenn sie mir dann auch einen bläst, ihn ganz tief in den mund nimmt und mir dabei die eier krault dann bin i nimma zum halten.

Wie währs damit:
Du triffst dich mit ihm in einem Lokal wobei ganz gut währe wenn er zuerst da ist und einen Tisch ein wenig abseits vom Geschehen auswählt. Du betrittst das Lokal im Mini und auf hohen Absätzen, gibst ihm zur Begrüßung einen Kuss, verschwindest wortlos unterm Tisch und fängst an ihm einen zu blasen.

Wenn das nicht fährt wie eine Rakete weiß ich auch nicht...;):mrgreen::mrgreen::winke:
den vorschlag muss ich gleich mal kätzchen machen. :mrgreen:

wenn sie im auto neben mir sitzt, mit minirock .

Funktioniert umgekehrt auch ganz gut:

Meine Holde am Beifahrersitz im kurzen Rock. Ich greif rüber, streichel ihr über die Schenkel, schieb den Rock etwas nach oben. Ich: "mmmhh am liebsten würde ich jetzt mit dir in den Wald fahren und dich richtig schön ficken." Sie: "Bitte hör auf ich fang schon an auszurinnen" (*oh, das geht aber schnell*)

Einziger Nachteil: Is schon einige Jahre her...... :roll::roll:

Sieh bloss zu, dass du dich nicht allzu sehr verliebtst - da wird dann nämlich jede Affäre ganz schnell gaaaaaanz kompliziert...;)

Have fun,
R

Sieh bloss zu, dass du dich nicht allzu sehr verliebtst - da wird dann nämlich jede Affäre ganz schnell gaaaaaanz kompliziert...;)

Have fun,
R

zu spät;)
aber ich weiß,dass es irgendwann vorbei sein wird,wie ich dann damit umgehe,weiß ich noch nicht,daran will ich im moment auch net denken

zu spät;)
aber ich weiß,dass es irgendwann vorbei sein wird,wie ich dann damit umgehe,weiß ich noch nicht,daran will ich im moment auch net denken

Eigentlich schade, denn das lässt befürchten, dass deinen Affäre nicht allzu lange dauern wird - oder einer von euch beiden auf die Idee kommt, sein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen, womit es aber keine "Affäre" mehr wäre...

Have fun,
R

Eigentlich schade, denn das lässt befürchten, dass deinen Affäre nicht allzu lange dauern wird - oder einer von euch beiden auf die Idee kommt, sein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen, womit es aber keine "Affäre" mehr wäre...

Have fun,
R

es sind bei uns beiden gefühle im spiel.wir versuchen damit umzugehen,wo es endet weiß keiner.die wenige zeit,die wir miteinander haben genießen wir.
das einer von uns sein ganzes leben umkrempelt ist momentan unwahrscheinlich

Funktioniert umgekehrt auch ganz gut:

Meine Holde am Beifahrersitz im kurzen Rock. Ich greif rüber, streichel ihr über die Schenkel, schieb den Rock etwas nach oben. Ich: "mmmhh am liebsten würde ich jetzt mit dir in den Wald fahren und dich richtig schön ficken." Sie: "Bitte hör auf ich fang schon an auszurinnen" (*oh, das geht aber schnell*)

Einziger Nachteil: Is schon einige Jahre her...... :roll::roll:

na ich hoff doch bei uns funkts noch ganz lange so.

das mit dem rübergreifen sollt ich besser lassen, da bekommt der autositz innerhalb kürzester zeit immer flecken, so schnell springt kätzchen da an.

ich hab neben meinem ehemann auch ne affaire,leider sehen wir uns nur sehr wenig und haben dann auch kaum zeit miteinander.

Schreib ihm schon im Vorfeld heiße SMSen, was Du alles gern mit ihm anstellen würdest oder schick ihm scharfe Handy-Fotos von Dir oder ein e-Mail mit geilen Fotos von Dir;)

ich hab neben meinem ehemann auch ne affaire,leider sehen wir uns nur sehr wenig und haben dann auch kaum zeit miteinander.

Bei mir kannst du es immer heiss bekommen!!!

Zurück
Oben