Swinger Herbert & Maria Munderfing

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wir möchten morgen zu Herbert & Maria in Munderfing fahren. Ist derzeit unter der Woche (speziell Mittwoch) was los?.
Haben viele Infos mit der Suche gefunden, aber leider keine aktuellen News und Berichte.
LG
analfriends

Hallo ihr Zwei,

kann euch leider auch keine aktuellen Infos geben, da mein Besuch schon ein paar Monate zurückliegt.

Bei meinem letzten Besuch, war an einem Dienstag, waren ca. 5 Pärchen und ein paar Solomänner und ich als Solodame vertreten.

Es war eine sehr familiäre Stimmung und man kam sofort mit allen ins Gespräch, kann den Club nur empfehlen.

Lg
Peach

Es war eine sehr familiäre Stimmung und man kam sofort mit allen ins Gespräch, kann den Club nur empfehlen.

Lg
Peach[/QUOTE]

Ich nicht, der Chef ist mir nicht sympathisch und meiner Meinung nach zu aufdringlich!

Also uns hat es in diesem Club nicht so gefallen.
Aber Geschmäcker sind verschieden

Hey ihr zwei,

Geschmäcker sind immer verschieden.

Der Aufbau des Clubs ist logischerweise Geschmackssache, mir persönlich sind diese Nischen, welche für jederman sofort zugänglich sind auch nicht symphatisch, nichts desto trotz hat der Club einen eigenen Flair.

Den Chef (Herbert) kenne ich nur aus dem Metropolis und da hatten wir nie viel miteinander zu tun.

Dazu kommt, dass ich gleich in der "Stammgastrunde" aufgenommen wurde und gleich in den Gesprächen, etc. inkludiert war, hat dann natürlich auch gleich einen anderen Eindruck hinterlassen, als wenn ich als Pärchen ohne Anschluss dort gewesen wäre.

Als Solofrau hat man es da wesentlich einfacher.

LG
Peachal

Wann ist dort eine gute Zeit. Wie ist es an einem Sonntag. Herrscht dort nur Männerüberschuss oder kann man auch nette Damen kennenlernen.

ich hatte gestern einen tollen abend mit meinem begleiter.:daumen:

nach einer mühsamen anfahrt war ich erstaund, das der club so zentral

liegt und gleich zu finden ist...auch ohn navi...:shock:

ein netter empfang und sehr nette leute haben uns diesen abend

total versüsst...

die einrichtung ist gewöhnungsbedürftig..:shock:..aber sauber...:daumen:

doch ist die einrichtung schnell zur nebensache geworden und
der spassfaktor hat überhand genommen...

werd mir den club sicher bald wieder zu gemüte führen ( und nicht nur den club...waren auch schnuckelige soloherrn anwesend)

war ein gelungener abend:daumen::daumen::daumen::daumen:

werd mir den club sicher bald wieder zu gemüte führen ( und nicht nur den club...waren auch schnuckelige soloherrn anwesend)

war ein gelungener abend:daumen::daumen::daumen::daumen:

Jaja und dann sagst wieder fünf Minuten vorher,.. bin doch in Obernberg *ggg*

Das hatten wir gestern schon :mrgreen:

HuHu
hat jemand Lust und Zeit, in den kommenden Tagen mal dort vorbeizuschauen (also auch reingehen, versteht sich) und mich mir zuzugesellen ? Ich bin in nächster Zeit relativ in der Nähe ansässig und solange das noch so ist, würde ich die Gelegenheit nutzen, um den Club kennenzulernen.

Nach den letzten beiden Besuchen in Munderfing hat sich meine Meinung schlagartig geändert.

War in den letzten vier Wochen zweimal dort, aber Niveau wird dort mit einer billigen Handcreme verwechselt (Markennamen könnts euch denken).

Die Männer sind aufdringlich, dämlich und verstehen nicht einmal den direkten Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie nicht erwünscht sind.

Werde die Anfahrt künftig nicht mehr in Kauf nehmen.

Ein grosses Minus für die Solomänner in diesem Club.

Die "Kellnerinnen" Claudia und auch Anna sind superfreundlich und total bemüht. Ebenso Maria kümmert sich hervorragend um das Wohl der Gäste.

Diese kann man sich ja bekanntlich nicht wirklich aussuchen.

Als Solofrau braucht man erst gar nicht reingehen, denn die Geier warten bereits und benehmen sich auch entsprechend.

Lg
Peach

Leider kann ich schweren Herzens von meinem letzen Besuch am 4.8. auch nichts besseres berichten. :confused:

Das Durchschnittsalter lag bei weitem über dem von meinem Mann und mir und von dem der Solomänner red´ich erst garnicht.

Ich finde es sehr schlimm, wenn du als Frau mal nur zusehen willst und hast schon von hinten die Hände im Höschen, oder siehst dir Fotos an der Wand an und wirst schon wieder angegrapscht. Und das ganze obwohl mein Partner neben mir steht!

Wer mich kennt weiß eh das ich keine bin, die bei einer Berührung gleich aufspringt, aber wenn ich mal nur so rumstehe und keinerlei sexuelle Handlung ausübe, dann find ich es irgendwie völlig daneben mit dem grapschen anzufangen. Man:down: sollte eben schon unterscheiden können ob die Situation gerade passt oder nicht. :!:

Ganz meine Rede.

Muss sagen ich war schwer schockiert, da ich den ersten Besuch wirklich in toller Erinnerung hatte.

:shock: Hui, das klingt aber nicht sehr einladend. Zumindest aus weiblicher Sicht... :lol: Im Ernst: Klingt leicht niveaulos. Direkt die Hand ins Höschen... Da schäm ich mich gerad mal für die Gattung Mann :oops: Wenn da die Kerle alle völlig notgeil und wild rumlaufen (-sitzen etc.pp), dann ist das auch für mich abstoßend würd ich meinen. Und wenn ich dann auch noch den Altersdurchschnitt dermaßen drücke... Hm, ich dachte mir, einen Test wärs mal wert, da ich ja momentan nur paar km entfernt residiere. Aber wenn ich mir die Eintrittspreise ansehe, dann grübel ich nach den Berichten schon schwer. Werd ich wohl lieber doch gewohntes Terrain betreten, wenn ich wieder "verfügbar" bin... :winke:

Zurück
Oben