Swinger Swingersauna in Munderfing

Wir waren heuer im Sommer das erste und letzte mal in dem Club. Am meisten gestört haben uns die "Stammgäste". Wir sind uns vorgekommen wie die Neuen in einem Verein. Die Räumlichkeiten wurden uns von einem Stammgast gezeigt, der dabei gleich aufdringlich wurde. Die neuen Betreiber kennen wir nicht, aber man sollte ihnen eine Chance geben den Laden umzudrehen. Der neue Name ist schon mal vielversprechend, wenn sie es schaffen durch den Umbau das Ambiente zu verbessern und durch die Selektion der Gäste jüngeres Publikum anzulocken hat der Club durchaus Potential. Niveau reinbringen, dann werden wir und viele andere attraktive Paare den Club regelmässig vesuchen. Und rauf mit den Preisen: 150 für Paare, 100 für Männer, Solofrauen gratis. Und keine gratis Getränke! Klasse statt Masse! Dann könnts was werden...

Wir waren heuer im Sommer das erste und letzte mal in dem Club. Am meisten gestört haben uns die "Stammgäste". Wir sind uns vorgekommen wie die Neuen in einem Verein. Die Räumlichkeiten wurden uns von einem Stammgast gezeigt, der dabei gleich aufdringlich wurde. Die neuen Betreiber kennen wir nicht, aber man sollte ihnen eine Chance geben den Laden umzudrehen. Der neue Name ist schon mal vielversprechend, wenn sie es schaffen durch den Umbau das Ambiente zu verbessern und durch die Selektion der Gäste jüngeres Publikum anzulocken hat der Club durchaus Potential. Niveau reinbringen, dann werden wir und viele andere attraktive Paare den Club regelmässig vesuchen. Und rauf mit den Preisen: 150 für Paare, 100 für Männer, Solofrauen gratis. Und keine gratis Getränke! Klasse statt Masse! Dann könnts was werden...
also wennst heuer schon im sommer dort warts, konnst sicha sogn obs bessa oda schlimma wordn is 🤭🤣🤣🤣

Das erklärst du bitte den Gästen die vor der Türe stehen und bei der selbsternannten Doorbitch nicht vorbeikommen weil sie plötzlich unerwünscht sind und sich auf der Ignorliste wieder finden, ohne Möglichkeit eine Rezension zu schreiben. Sind mittlerweile ein paar Joyler. Die abnehmende Gästezahl spricht auch nicht für die neuen Betreiber.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Gäste, die nicht erwünscht sind, dahingehend informiert wurden und gar nicht vor der Tür stehen werden 🤷 bzw wenn ich mich ständig negativ über einen Club, dessen Betreiber und Personal äussere, will ich dort eh nicht hin

Aja....Paare sollten mehr
zahlen als solo Männer? Loool

Und rauf mit den Preisen: 150 für Paare, 100 für Männer, Solofrauen gratis. Und keine gratis Getränke! Klasse statt Masse! Dann könnts was werden...

bei deinen Preisvorstellungen hat er den ganzen umbau dann umsonst gemacht :mrgreen:

anderseits wenn ich 1x im jahr als paar einen club besuche dann gehts ja
eintritt 150 € konsumation min 60 € is bissl viel dann

Ja dafür wollen sie auch "gratis" ficken.
Sollen :rubbel:
Es steht jeder Frau zu Körberlgeld vom Betreiber zu kassieren, ob es indirekt der Betreiber selber gibt ist eh schon wurscht und käse.
Jedes Paar das denkt dass Soloherren sowieso unerwünschte kleine Wichser sind, steht es jederzeit frei, einen Paareclub oder Paareabend zu besuchen. Die letzten Jahre haben jedoch immer gezeigt dass Paare schlicht zu geizig sind dafür mehr Geld auszugeben,somit blieben Versuche von Paareabenden der Betreiber meist Eintagsfliegen. Positiver Nebeneffekt bei Paareabenden wäre zudem, dass sich der Betreiber Gutscheine und Glasln für die Hobbyn.tten sparen würde.

Zuletzt bearbeitet:
najo olles wird teurer i vastehs 🤷‍♂️ und i glaub ned das er sich auf seine betriebskostn sitzn bleibn will
Irre, wie schnell hier Fake-News entstehen!!
Die angegebenen Summen waren in den Raum geworfen, entsprechen nicht der Realität. Aktuelle Preise sind 95€ (85€ mit joyclub Premium) für Herren, 56€ (50€ mit jc Premium) für Paare und 0€ für Solodamen!
Und auch, wenn ich lange nicht in Munderfing war - irre, wie hier ein Club schlecht geredet wird, der gerade umbaut und sich auf neue Beine stellt. Gebt den Betreibern doch mal eine Chance, ohne gleich alles zu zerreden und hier schlechte Stimmung zu machen!
Und wenn es persönliche Animositäten gibt - dann genügt es, sich EINMAL zu beschweren! Es sollte nicht zur Dauerschleife werden!!

So, das musste ich mal loswerden! Mich kotzt diese “üble Nachrede“ in der Anonymität des Internets soooooo an!!
Und jetzt bin ich wieder weg…:undweg:

Irre, wie schnell hier Fake-News entstehen!!
Die angegebenen Summen waren in den Raum geworfen, entsprechen nicht der Realität. Aktuelle Preise sind 95€ (85€ mit joyclub Premium) für Herren, 56€ (50€ mit jc Premium) für Paare und 0€ für Solodamen!
Und auch, wenn ich lange nicht in Munderfing war - irre, wie hier ein Club schlecht geredet wird, der gerade umbaut und sich auf neue Beine stellt. Gebt den Betreibern doch mal eine Chance, ohne gleich alles zu zerreden und hier schlechte Stimmung zu machen!
Und wenn es persönliche Animositäten gibt - dann genügt es, sich EINMAL zu beschweren! Es sollte nicht zur Dauerschleife werden!!

So, das musste ich mal loswerden! Mich kotzt diese “üble Nachrede“ in der Anonymität des Internets soooooo an!!
Und jetzt bin ich wieder weg…:undweg:
hob nur darauf reagiert weils wen zu teuer is 🤷‍♂️ ned mehr und ned weniger

Zurück
Oben