- Reaktionen
- 169.289
- Checks
- 148
Ja, habs gesehen...passt eh...Seit Mittag wieder ausverkauft, keine Anmeldung derzeit möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, habs gesehen...passt eh...Seit Mittag wieder ausverkauft, keine Anmeldung derzeit möglich.
Wir schließen uns den guten Wünschen an, alles Gute, Gesundheit und LiebeGrade im Joy gelesen...nun isses offiziell
Lieber @Mitglied #298884
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für den wohlverdienten Ruhestand und noch viele gesunde Jahre, damit ihr ihn auch so richtig genießen könnt.
Ich muss gestehen, ich bin ein bisserl traurig aber das ist nunmal der Lauf der Zeit
Vor 20 Jahren hab ich bei euch mit dem swingen begonnen und ich muss schon sagen, es war eine verdammt geile Zeit man könnte glatt ein Buch schreiben
Dafür lieben Dank
Nein, NeuübernahmeWird zugesperrt
Hallo Mario, gehst du auch in ine Sauna in LInz?Ok ist es dort sauber wie alt sind die leute so von bis?