Swinger Swingersauna in Munderfing

Werden heute auch mal wieder, wenn Einlass möglich und nicht "ausverkauft", dort einen schönen Abend verbringen

Da wir uns für einen anderen Club entschieden haben sind wir heute doch nicht in diesem.
Danke mollyhot1 für deine Aufmerksamkeit das wir hier nicht ergänzt oder gelöscht haben
Klugscheißer Alarm

Zuletzt bearbeitet:
Grade im Joy gelesen...nun isses offiziell

Lieber @Mitglied #298884
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für den wohlverdienten Ruhestand und noch viele gesunde Jahre, damit ihr ihn auch so richtig genießen könnt. :zweisam:
Ich muss gestehen, ich bin ein bisserl traurig :traurig: aber das ist nunmal der Lauf der Zeit
Vor 20 Jahren hab ich bei euch mit dem swingen begonnen und ich muss schon sagen, es war eine verdammt geile Zeit :hss: man könnte glatt ein Buch schreiben 😅
Dafür lieben Dank :verneigung:

Grade im Joy gelesen...nun isses offiziell

Lieber @Mitglied #298884
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für den wohlverdienten Ruhestand und noch viele gesunde Jahre, damit ihr ihn auch so richtig genießen könnt. :zweisam:
Ich muss gestehen, ich bin ein bisserl traurig :traurig: aber das ist nunmal der Lauf der Zeit
Vor 20 Jahren hab ich bei euch mit dem swingen begonnen und ich muss schon sagen, es war eine verdammt geile Zeit :hss: man könnte glatt ein Buch schreiben 😅
Dafür lieben Dank :verneigung:
Wir schließen uns den guten Wünschen an, alles Gute, Gesundheit und Liebe 💘

Zurück
Oben