Studios Herbststrasse 66 Neu

Cleo ist dünn, jung und optisch ansprechend.
Mehr möchte ich als Gentleman nicht schreiben.

Ich werde sobald als möglich vom neuen Standort
und diesmal nicht von Cleo berichten.

dann lass es bleiben. dein bericht ist weder fisch, noch fleisch. ist sie gut oder nicht?
 
dann lass es bleiben. dein bericht ist weder fisch, noch fleisch. ist sie gut oder nicht?

nein, ist sie nicht ...
und dünn auch nicht, normal halt, wenig Taille, weiß aber sehr gut, wie frau halbverpackt optische Reize aussendet, recht nett, .... viel mehr an Positivem fällt mir grad nicht ein, ... und beinahe panisch auf die Unberührtheit der dicken Schminkschicht bedacht ...

so wie ich fredikrugers post verstanden hab, wird er aus etwa diesen u.a. Gründen eher nicx mehr von ihr berichten ;)
 
nein, ist sie nicht ...
und dünn auch nicht, normal halt, wenig Taille, weiß aber sehr gut, wie frau halbverpackt optische Reize aussendet, recht nett, .... viel mehr an Positivem fällt mir grad nicht ein, ... und beinahe panisch auf die Unberührtheit der dicken Schminkschicht bedacht ...

so wie ich fredikrugers post verstanden hab, wird er aus etwa diesen u.a. Gründen eher nicx mehr von ihr berichten ;)

danke! für das ist ja das forum da. erfahrungen mitzuteilen.
 
lt. Kontaktbazar ist die gute Lorette 18 Jahre; da war sie aber die letzten 10 Jahre tiefgefroren
 
Wie meinst du das. Ich war auch schon zweimal bei Lorette -- finde sie ist ein tabuloses junges Girl. Ob sie wirklich noch 18 ist glaub ich auch nicht. Aber mehr wie 23 - 25 würde ich sie nicht schätzen.
Hast du Belege ob sie schon früher aktiv war ?
 
Ich war am 1.1. (Nachmittag) noch in der Herbststraße 66. Ich hab mir Denisa ausgesucht - die dürfte aus der Nordwestbahnstrasse gekommen sein (jetzt Rembrandstr. 12: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4036). Preise 40/60/100€ (gummierte Preise sind offenbar nicht vorgesehen). Hübsches Gesicht, nettes Lächeln, wunderbarer Teeniekörper mit zauberhaften Titties, schöne gut rasierte Muschi. Sieht eindeutig besser aus als auf den Fotos - netter, nicht so "spitznasig" - und fühlt sich sehr, sehr gut an, sowohl ihre Haut und ihr Fleisch unter meinen Händen als auch ihre Möse um meinen Schwanz (wenn sich eine 18- oder 19-Jährige nicht gut anfühlt, wer dann?). Service (erst kurzes NF, dann netter Ritt/sie oben) normal/gut (nicht umwerfend, aber sehr okay). Gut aufgelegt war sie auch, wenngleich ein wenig müde: "bis 3 Uhr gearbeitet, dann gefeiert", sagte sie mir.
Chancen auf Wiederholung: 70-80 Prozent (es sei denn, ich finde wieder einen Haufen neuer Mädchen, die ich probieren möchte).
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch offen mit neuer besetzung - anscheinend junge rumäninnen, (um nicht zu sagen romni) ;-)
 
immer noch ?
ich war vor einigen Tagen dort. Da war wegen Umbau geschlossen !!

also gestern war definiv offen

mein Lokalaugenschein: 4 sw's im Vorraum. haben mit den Vorgängerinnen nichts zu tun, auch kannte ich keine von wo anders...

habe aber nur nachgeschaut, wer da so aller da ist...:mrgreen:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es eine Neuübernahme. Das alte Team residiert jetzt in der Rembrandstrasse 12.
 
Zurück
Oben