Studios Herbststrasse 66 Neu

War heute dort - durchwegs junge Mädels anwesend.
Was am Studio gemacht wurde ist mir unklar - anscheinend nur aus-gemahlen. Zur Dusche muß man nach wie vor durch den Empfangsraum.
30 min für 60 . Nur Andrea macht AO für +20. Andrea gewählt - aber ohne AO.
Am zimmer wurde das bereits am Bett liegende Leintuch ausgebreitet.
Duschen durch den Empfangsraum.
- ich muss mich hinlegen - aber keine 69 Position
- Schwanz stinkt - Nochmal duschen - diesmal besonders sorgfältig
- danach wieder Schwanz stinkt - blasen nur mit Gummi
- ich protestiere - will gehen - aber nix Geld zurück - ich will mich anziehen.
- Dann doch - blasen ohne - aber nix Mund spritzen
- Kurzes Blasen - Schwanz stinkt
- Gummi rauf
- Tiefes blasen aber sehr hektisch - ich breche ab und dirigiere sie in Missio.
- meiner will nicht mehr - eindringen nicht möglich. Kein Gleitgel - ich 1er tag - da sie gut deutsch sprich frage ich wo sie vorher war - 15er bezirk
- es gelingt mir doch - einzudringen .
- Nach Kurzem Missio - Schwanz nix drinnen
- ich sage ist drinnen - sie nix drinnen und bricht ab
- versuche ihn aufzurichten und streichle ihre muschi - nix finger muschi
- ich breche ab
- das Leintuch wird zusammengelegt und wieder auf dem Bett platziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte mal eine frage wisst ihr vllt. wie lange das studio heute noch geöffnet hat? ich finde keine seite von diesem studio....
 
nach diesem Bericht willst Du Öffnungszeiten wissen ?:mauer:
Bin gespannt auf seinen Bericht.
Immerhin klingt der bericht #5141 von gerryh in 'Dünn, jung und geil' wesentlich besser. Obwohl auch ohne NF (bitte - kann mir jemand Nachhilfe geben - via PN - wie man mit firefox einen link in einen anderen Thread macht.)
 
nach diesem Bericht willst Du Öffnungszeiten wissen ?:mauer:

erstens ist das nicht die antwort auf meine frage gewesen! und zweitens nur weil die andrea so war müssen net gleich alle so sei ! probieren geht über studieren ;)
also falls mir bitte jemmand helfen könnte :)
 
Also so hätte ich mich nicht veräppeln lassen. Ich hätte spätestens nach dem ersten Schwanz Stinkt so einen Radau gemacht dass sie mir freiwillig die Kohle zurück gegeben hätte und ich wär von dannen gezogen.
Hatte sowas schon im 12ten (waldgasse glaub ich) und hab auch mein Geld wieder bekommen.
 
erstens ist das nicht die antwort auf meine frage gewesen! und zweitens nur weil die andrea so war müssen net gleich alle so sei ! probieren geht über studieren ;)
also falls mir bitte jemmand helfen könnte :)

stimmt schon aber wenn einer aus ddern Firma blödsinn macht, hiennterlässt dies einen schlechten Eindruck bei den Kunden und dann sind gleich alle dort zu vergessen. Das ist wie wenn beispielsweise ein Arzt einen blödsinn macht sind es gleich alle Ärzte die schlecht sind.
 
In aller Kürze: das Studio in der Herbststrasse 66 ist ein komplettes Abzocker-Studio:
Inserieren unter anderem im Hostessenindex:
http://www.hostessenindex.com/damen/elena-25

Vorsicht ist geboten!!! Blonde, ältere, vorne rechts (vom Betrachter aus) eine Zahnlücke, bissl festere mit schwarzen Haaren, vermute Rumäninnen. Versprechen alles, Blonde hält gar nix und will dauernd feilschen. Gibt erst auf, wenn man im Zimmer ist, stimmt dem Preis (Halbe um 70 inkl. GR, alles gummiert) zu, will dann sofort Aufpreise für alles mögliche haben, will nach sofortigem Abbruch kein Geld retour geben...

Kompletter Zonk, Studio meiden!!!

Vorsicht!!!
 
Des ist ja wie mit den Rumänen in der EU, jetzt wo´s drin san:kotzen:
 
Um wieder mal was beizutragen.
Hatte eben Marika bei mir. aus der Herbstr. 66, sehr süsses kleines Mädchen spricht passabel Deutsch.
Gutes Service Zungenküsse möglich, ist eher griffig, steh eigendlich auf schlank. aber war sehr nett Franz. weiss ich nicht kam nicht dazu. Busen schön griffig Foto´s real. CIP möglich. Finde HB mit AO für 100,- tolles Preis/Leistungs- verhältniss.
 
Sonia
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=2999&rub=7
Bin ziemlich spät am Abend am Studio vorbeigegangen und habe mich von Sonia hereinbholen lassen. Sie ist eine nette, junge und hübsche Frau mit roten Haaren und schöner Figur. Im Zimmer hat sie mich zum AO Update überredet. Sie hat offensichtlich viel Erfahrung in dem Job und ein sehr gutes Service geboten.
Beim Hinausgehen habe ich dann Andreea gesehen, die mir schonmal in ihrem ehemaligen Studio in der Dresdner Strasse aufgefallen ist. Bericht folgt.
 
Es wird sich um ein upgrade gehandelt haben.

Ein AO update, könnt ich mir vorstellen, wär wohl eher sowas wie Gehirnwäsche um dafür zugänglich zu werden??
 
Aja hab vor kurzem die Maria geliebhabt. Was für den fett-jung-geil thread. Wenig Selbstvertraun aber richtig geiles NF und ein heftiger Hintern - man braucht mind. ~18 cm für Anal :lehrer::aetsch:
1/2 AOGR für €100,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben