Nachdem ich schon lange Mitleser hier im EF bin und schon viel von euren Erfahrungen profitiert habe, will ich jetzt auch mal was zurückgeben und habe mich (endlich) angemeldet.
Gestern nachmittag wurde mir auf einmal die Hose zu eng, und da ich noch einige begeisterte Komentare zur Michelle in Erinnerung hatte, pilgerte ich zur Herbsttr.66.Nach dem anläuten wurde mir zügig geöffnet und ich von einer freundlich lächelnden Michelle empfangen.Ich grinste dämlich zurück und wähnte mich schon im schönsten GFS-Himmel.
Sie stöckelte sofort in ein fensterloses überhitztes Zimmerchen, ich mit Blick auf ihren geilen Arsch hinterher.Dort erklärte ich ihr mein Kennenlerenprogramm : Schmusen, lecken, blasen.
Sie meinte 60/100 und ich wollte ihr gerade selig meine gesamte Barschaft überreichen, als aus dem tiefsten Inneren meines lahmgelegten Hirnkastls eine Warnsirene ertönte, sodass ich letztendlich nur 60€ rausrückte.
Da ich heute so gut drauf war, versuchte ich es sogleich mit smalltalk, der jedoch wegen meinen mangelnden Rumänischkenntnissen fulminant scheiterte.
Naja,ich bin ja eh nicht zum qatschen da, und ab unter die Dusche.
Ad Dusche,also wer einen Massengangbang in einer Dusche machen will, wäre dort richtig gut aufgehoben.
Nach ausgiebiger Dusche und Zahnreinigung gings mit einem riesen Ständer Richtung Himmel, dachte ich jedenfalls.
Im Zimmer war dann auf einmal von ihrer Freundlichkeit nichts mehr zu spüren.
Ich legte mich auf´s Bett und sie zog sich neben mir aus setzte sich aufrecht neben mich auf´s Bett.Ich streichelte sie und versuche sie zu mir zu dirgieren aber sie machte überhaupt nicht mit.Dann legte sie sich doch neben mich, aber drehte den Kopf weg.Ich Idiot dachte, sie braucht noch etwas Aufwärmzeit und küsste und streichelte sie überall.Nach einer Zeit versuchte ich einen Zungenkuss, sie drehte aber gleich den Kopf wieder weg, schmusen war so überhaupt nicht möglich, obwohl ich im Vorgespräch meinte das ich das unbedingt möchte, sie jajajajaja,kein Problem!
Also ging ich zu Punkt 2 über und begab mich einen Stock tiefer.
Ich versuchte die Sache zu retten und leckte beide Löcher mit voller Hingabe,was ihr jedoch kaum eine Regung entlockte, hatte schon Gummipuppen die leidenschaftlicher mitgingen.
Um zu sehen ob sie nicht vill. eingeschlafen oder ohnmächtig geworden war, versuchte ich ihr einen Finger in den Arsch zu stecken, was sie jedoch mit einem unverständlichen Ruf und Popo wegziehen verhinderte.
Zu weiteren Küssereien war sie auch nicht mehr zu motivieren, nach einen Blick auf die Uhr (ca.10min vergangen) fing sie mit NF an.
Jedoch steckte sie ihn sich nur ganz wenig rein und setzte ständig ab, meine Erektion wurde eher weniger als mehr.
Da ich jedoch nicht mit der Hose in der Hand weggehen wollte, sagte ich "ficken" und schon setzte sie sich auf mich.
Jetzt ließ sie sich nicht mal die Titten ordentlich lecken also schaute ich das ich meine Ladung los wurde,zog mich an und suchte schleunigst das Weite.
Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt,oder sie hatte einen schlechten Tag.
Ich fragte sie 2x ob sie mit mir ein Problem hat, oder ob ich vielleicht Mundgeruch habe, aber sie meinte immer, nein eh alles super.
Gefallen hätte sie mir sehr, bei einigermaßen guten GFS hätte sie einen Stammkunden mehr gehabt, da die Location für mich günstig liegt,
so kann ich nur sagen Wiederholungsgefahr 0%.