Studios Herbststrasse 66 Neu

das ist wohl wahr !
Aber meistens kommen die Mädels erst drauf wenn Du in Ihnen steckst.:mauer:
Aber da kann es schon mal passieren, dass es schon zu spät ist. :winke:

Da kann es dann aber hinterher zu grösseren Diskussionen,oder wirklich zu Vaterfreuden kommen.
Sowas möchte ich unbedingt vermeiden und lehne bei der Meldung "nicht reinspritzen" dankend ab.

Da kann es dann aber hinterher zu grösseren Diskussionen,oder wirklich zu Vaterfreuden kommen.
Sowas möchte ich unbedingt vermeiden und lehne bei der Meldung "nicht reinspritzen" dankend ab.

Das mit der Vaterfreude hat bei einer SW nicht. :mrgreen:

Für mich ist Ohneservice ohne Reinspritzen wie All inclusive Hotel und du mußt für die Getränke extra zahlen. :winke:

Schön das Du ablehnst - was is aber wennst schon drinnensteckst ? :winke:

Rein damit :mrgreen:. Bis zum letzten Tropfen.
Hätte sie halt vorher sagen müssen (und ich frag vorher immer).
Gruß, wolfpack

Das ist richtig.Wenn sie vorher nichts sagt vom nicht reinspritzen
kriegt sie die volle Ladung verpasst.
Wenn sie schon vorher reinspritzen ablehnt kann ich nicht drinstecken
weil ich gleich darauf verzichte.
Coitus Interruptus machte ich in meiner Jugend,da war die Pille nur
schwer oder garnicht erhältlich.Aber heute quäle ich mich mit sowas nicht mehr.

Da uns Monika leider :mrgreen: auf nimmerwiedersehen verlassen hat erübrigen sich wohl weitere Diskussionen.
Ihre Nachfolgerin wird im KB als Bella inseriert und bietet Verkehr nur "mit" an.
Für Freunde des gummierten GVs kann ich sie nur wärmstens empfehlen!
NF beidseitig und fingerln ist möglich, küssen und MV ist nicht so ihr Ding.

falls es noch nicht bis hierher durchgedrungen ist, Michelle ist jetzt blond

Michelle und Veronika haben eine neue Kollegin mit dem originellen Namen Rebecca.
Fotos im KB gibt es noch keine.
Sie ist ein 30+ Hausfrauentyp mit weiblicher Figur.
Getestet hab ich sie (noch) nicht.
Service ist angeblich Studiostandard(AO)

PS: das blond bei Michelle geht schon langsam wieder raus:)

Zuletzt bearbeitet:
Rebecca
Ich habe heute Rebecca besucht und wurde positiv überrascht.
Sie ist zwar kein "Girl" mehr aber bietet GFS vom Feinsten.
Meine Empfehlung für AO Genießer!

Rebecca

Super eine gute Alternative zu den anderen beiden Damen.

Rebecca

wie sieht die rebecca den aus, figur, alter usw.
wieviel hast du für wie lange und welches service bezahlt?
danke

Michelle macht Osterferien
Aber es gibt jetzt dort 2 neue Damen an denen hätte Balbo seine Freude, solche Riesenti.. sieht man selten - ein Naturwunder !!

Über Service kann ich noch nichts sagen.

Aber es gibt jetzt dort 2 neue Damen an denen hätte Balbo seine Freude, solche Riesenti.. sieht man selten - ein Naturwunder !!

Na super, da muss man doch wieder einmal vorbeischauen.
Bei den Preisen dort kann eigentlich nicht viel schiefgehen.

hey leute!
war gestern so um die mittagszeit in der herbsstrasse 66.
nach fredikruger´s beitrag konnte ich nicht anders ;)
habe angeläutet und mir öffnete eine schwarzhaarige bulgarin. sie war so um die 160cm und etwas molliger. hatte mir aber gefallen. da nur sie und eine schlanke anwesend waren habe ich mich auch für sie entschieden. 15min für 40euro. sie legte ein frisches leintuch aufs bett und wir zogen uns aus. ihre figur und ihr gesicht törnten mich sehr an. sie legte sich zu mir aufs bett und fing an mit mir zu schmusen und küssen, auch mit zunge, was mich noch mehr antörnte. wir reibten unsere körper aneinander und ich spielte mit einer hand an ihrer muschi. sie wurde sehr feucht und ich konnte nicht anders als meinen schwanz in ihre muschi zu stecken (gleich ohne gummi). es schien ihr sogar auch zu gefallen. nach einem stellungswechsel konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste ihr meine volle ladung in ihre muschi wichsen.
dann ab unter die dusche. als ich fertig war, war ein weiteres mädchen anwesend.
das dürfte die mit den rießigen titten gewesen sein. mit schuhen so um die 175cm, schwarze haare, hübsches gesicht, etwas fester und sehr große titten. werde sie nächstes wocheende sicher besuchen.

fazit: preis/leistung mehr als in ordnung und toller service ;
namen weis ich leider keine

na da bin ich jetzt aber gespannt auf Erfahrungsberichte von der Großbusigen, klingt ja richtig nett!

Klingt seehr interesant, die Preispolitik ist ja dieselbe wie in der Juchgasse ( ich war da mal bei Michelle ) und dazu große Titties des mocht mi neigierig ;)

... habe angeläutet und mir öffnete eine schwarzhaarige bulgarin. sie war so um die 160cm und etwas molliger....
Das war die Rebecca

das dürfte die mit den rießigen titten gewesen sein. mit schuhen so um die 175cm, schwarze haare, hübsches gesicht, etwas fester und sehr große titten. werde sie nächstes wocheende sicher besuchen.
Es gibt 2 mit Riesentitten - die zweite ist blond und noch größer

Laut Kontaktbazar gibt es eine blonde mit größerer Oberweite nennt sich Ozlem aber bei der steht Verkehr nur mit schutz

Zurück
Oben