Studios Herbststrasse 66 Neu

Veronika/Herbststrasse 66
Ich bin gerade am Verbraten meines Ostergeldes: auf in die Vorstadt, gelandet im besagtem Studio. Ich purzle so am spätem Nachmittag rein. Stramm stehen exklusive Chefin, die durchaus recht lecker aussah, 5 Meiden. Für jeden Geschmack exotische Grazien was dabei, ein bissl hab ich mich in die Donnerkuppel von Mad Max III versetzt gefühlt. Verführerisches Lächeln, klares Präsentieren vorhandener Vorzüge machen mir die Wahl nicht einfach. Ich entscheide mich für die halbblonde schüchtern scheinende Veronika, optisch für den Liebhaber braver Hausmädchen das beste was es da gab. Groß, ordentliche Brüste, liebes Gesicht, Ringe unter den Augen. Sie kommt aus Bratislava.
Ab ins Zimmer, Duschen, frisches Leintuch übers Bett, runter mit der Wäsche: prächtiges Mädchen, schöne dralle Brüste, kleines Baucherl, sanfte Haut, eigentlich makellos. Leider ist ihr Service genau das Gegenteil, lustloses Herumgezupfe am Riemen, kurzfristiges Gebläse, enttäusche Blicke wenn nicht schon nach ein wenig Rumspielen an der Eichel diese vor all dem Blut der Erregung platzt. Gut, eine kleine Massage zur Abwechslung. Lustloses Gestreichle, kommt nicht auf die Idee ihren Körper einzusetzen..... Jetzt massier halt ich sie, sie geht mit, meine Massage war wohl besser, ihre Brüste werden drall, gut könnt vielleicht was werden, dann zickt sie wieder rum ... einfach nur ein Trauerspiel, mir vergeht die Lust, ich sag ihr das wir das besser lassen, sie macht auf empört, sie war doch freundlich. Ich sag ihr, sie soll die Chefin holen, wir einigen uns dann drauf, dass ich die erste halbe Stunde zahl 60 euro, sie bringt mir tatsächlich 40 zurück, der einzige Lichtblick dieses Abenteuers.

Mir kam es vor als würde sie die ganze Zeit was flüstern, vielleicht hat sie gebetet, oder sie hat darüber leise darüber beschwert, dass man als Hure nicht nur die Beine breit machen muß um zu Reichtum zu kommen. Entweder war unserer Chemie total versaut, aber mit der bin ich nicht zusammengekommen.

Es gab doch noch einen Lichtblick, stadteinwärts selbe Strassenseite, ein serbisches Speiselokal "Koney" oder so, um 5.50 hab ich mich am Buffet gelabt, mit echt leckerem serbischen Hochzeitskraut.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2785&rub=7

Die junge Rumänin ist erst wenige Tage in dem Studio. Der Körper auf dem Foto gehört ihr, das Gesicht meiner Meinung nach nicht. Vor Ort sieht sie nämlich jünger aus und hat ein ziemlich hübsches Gesicht, von der Oberweite wollen wir jetzt gar nicht reden. Mollig ist sie allerdings auch.

Ich bezahlte für eine halbe Stunde € 60,-; Küssen hat sie mir zugesagt, NF auch, Mundvollendung und AO geht bei ihr nicht. Küssen ging dann allerdings nur sehr kurz, neuerliche Versuche meinerseits wurden mit einem verlegenen Lächeln abgewehrt. Christinas NF ist durchschnittlich. Lecken lässt sie sich überhaupt nicht. Beim Verkehr geht sie auch nicht besonders gut mit. Nach der Missionarsstellung war sie nur mit Mühe dazu zu bewegen, sich auf mich draufzusetzen, was bei ihren Riesenbrüsten :brueste: ein unverzeihliches No Go ist. Es hat dann doch geklappt und bald ist bei mir eine Reizüberflutung eingetreten.

Fazit: große Titten, kleines Service

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ihr, sie soll die Chefin holen, wir einigen uns dann drauf, dass ich die erste halbe Stunde zahl 60 euro, sie bringt mir tatsächlich 40 zurück, der einzige Lichtblick dieses Abenteuers.

Die Chefin! Corina! Eine meiner besten Erfahrungen im Paysex Bereich. Hatte Sie glaube ich so 10 bis 15 mal. Hat mir auch versprochen, dass Sie als Studio Besitzerin auch weiterhin für mich zu Verfügung stünde. (für Stammkunden mache Sie das) und ..... NIX ist draus geworden. Meide daher aus Protest dieses Studio.
Außer ein mal. Da war ich bei Michelle .... und es war beschissen. Das war die Strafe für meine Inkonsequenz :cool:

na servus die hat aber ein "anständiges" Bäuchlein ;):mrgreen:

Das Bäuchlein würde wenig stören.Sie hat ja als Ausgleich einen schönen grossen Busen.
Aber nach dem Bericht von Augustin werden viele von einem Besuch bei ihr Abstand nehmen.

Hallo, war vielleicht schon mal jemand bei der Ozlem? kann wer etwas berichten?

Ich hatte die Michelle schon ein paar Mal bei mir zu Hause: Nur das was in dem Inserat auf Kontaktbazar.at stand,das hat sie nicht alles eingehalten. Die Telefonistin (sehr freundlich)auf meine Frage,ob denn griechisch wirklich möglich wäre-ja sicher. MV: Ja sicher. Na gut, das Mädel kommt (wie befohlen in Strapsen) schaut auch wirklich gut aus und wir rauchen eine Zigarette-dann weiter : Ein paar Zungenküsse,(echt tief geil) Verkehr ohne, dann stellte ich ihr die Frage: Griechisch? Mundspritzen? Zweimal die gleiche Antwort: Nein. Nun meine lieben Leute ich fragte sie dann wo ich denn hineinspritzen könnte: In Muschi. Gesagt,getan-Gebläse ist eher zaghaft, jedoch möglich aus der Muschi rein in den Mund. FAZIT: Habe mir das Mädel 4-mal bestellt, weil sie eben so eine geile Figur (mit Strapse) hat es wäre mir sicherlich lieber gewesen, wenn sie (wie im Inserat angeführt) auch alles geschluckt hätte nur sollte man halt auch wissen es ist nicht alles Gold was glänzt. Michelle ist nimmer in der Herbststrasse. Habe mir heute (bereits zum 5.mal) die Rebecca aus der Herbststrasse bestellt(seht unter Hostessen,kontaktbazar,at)-kann leider nicht verlinken.da zuwenig Erfahrung am PC gutes Mädel küssen ist möglich, sie ist leicht mollig,Verkehr ohne geht auch (1H100 Euro) spricht aber wenig deutsch-bedeutet bei Extras immer nachfragen habe ihr auch den blanken Franzosen in die Rosette gestopft sie geht richtig ab dabei, nur CIM hat a wieder net funktioniert aber was solls,der Arsch wertet einiges auf (beim Gleitgeltest gleich mal ein paa r(finale) 3Finger reingeschoben-ein Mäderl zum empfehlen jedoch (NR)-griechisch kostet 20 Euro extra, ist echt sicher wert, na denn ich hoffe ihr (werdet)um Erfahrungen reicher...

Ich war 2 mal bei Michelle und im grossen und ganzen mit dem Service zufrieden.
Sie muss zwar noch viel lernen um ein sexueller Knaller zu werden,aber was will man für 60.-€

Ich war ja auch nicht unbedingt unzufrieden mit der Michelle-nur was mich halt stört ist daß sie sehrwohl in ihrem Inserat Dinge anbietet, welche sie dann einfach nicht einhält. Habe Verständnis,wenn ein Mädel dies und jenes nicht tut. Jedoch warum schreibts dann zB. Mundvollendung mit schlucken rein? Um das geht es mir.

Ich habe von ihr nur NF +AO Verkehr verlangt also kann ich nicht sagen ob sie
andere Sachen die sie in ihrem Inserat anbietet macht oder nicht. Wenn es so ist
wie du schreibst dann ist das natürlich inakzeptabel.

Zur Info - Michelle ist nicht mehr aktiv.
Und das KB Inserat hat sie auch nicht selbst geschrieben.
Wenn was mit dem Inserat nicht passt sagt es der Chefin (Corina) oder noch besser fragt vorher nach dem angebotenen Service.

Das Inserat von Rebecca entspricht zB den Tatsachen - bis auf NS kann ich alles bestätigen und MV könnt ihr bei ihr auch haben ;)

Das Michelle nicht mehr aktiv ist,das habe ich auch schon erfahren. Mir ist bewußt,daß sie das Inserat auf KB nicht selbst geschrieben hat....habe auch die Mängel ihrer Chefin berichtet (nur damals wusste ich noch nicht, daß Corina die Chefin ist) Rebecca ist sehr gut, allerdings scheitert es immer noch am Schlucken-aber das Mädel kann ich nur empfehlen....

Liebe EFler!

Kurzer Bericht zu Andreea:

Nettes, durchaus hübsches Mädl, 20 J. alt, spricht gutes Englisch, leicht schlechte Zähne.
NF ausbaufähig, GV alles anstandslos mitgemacht. Ob's ihr Spaß macht lass ich mal dahin gestellt, jedoch gibt sie einem nicht das Gefühl, dass es ihr zuwider wäre.
Tarif: 60,-/30 min und 100,-/1h
Sie macht angeblich kein AO und auch keine MV (letzteres hat mich zwar gewundert, da auch im KB inseriert, aber hat mich nicht gestört).

LG mb

Andrea schaut fickurmaessig ja sehr lecker aus, werd dort wieder mal hinschauen müssen....

Zurück
Oben