Soi der fulminate Abschluß einer sehr ereignisreichen Woche
Heute, früher Abend, wieder mal zur
Julia - Herbststrasse 66
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5521
siehe auch Bericht von meinem ersten Besuch
http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1004#post3761920
Um es entspannt anzugehen nehme ich 1h AO 100
Leider kann Sie noch immer kein bischen Deutsch - gut letzter Besuch ist ja auch erst 5 Tage her
Sie hat mich gleich erkannt und ist erstaunt und erfreut, daß ich eine Stunde nehme.
Sie braucht diesmal gar keine Auftauphase und es geht gleich los mit viel Geschmuse, heftigen ZK, gegenseitiges aus der Kleidung schälen ...
OOps - auf ihren kleine Brüstchen stehen so ziemlich bald ihre Nippel fest aufgerichtet
- es reicht nur ein wenig Aufmerksamkeit ihrer Muschi zu schenken
Es ist wie beim vorherigen mal - nur besser, da ohne Zeitdruck relaxter und - klingt vielleicht komisch - weil wir uns schon ein bischen kennen
Nachdem ich ja meinen Mund leider nicht für eine Unterhaltung mit ihr einsetzen kann bekommt ihre Muschi meine mündliche Zuwendung
Sie reagiert darauf unglaublich stark - OK das mag vieleicht gespielt sein, dann aber gut
,
daß ihre Muschi bei der Zuwendung immer wieder stark feucht wird ist aber definitiv echt, genauso wie die Nippelchen die immer wieder fest und hart werden
Sie scheint das wirklich zu geniessen - sie legt sich ganz entspannt hin und läßt sich geniesserisch verwöhnen.
Öffnet sich auch ganz weit und kommt den Fingern total entgegen - und geniest es mit ein, zwei Fingern sanft gefickt zu werden,
während meine Zunge ihre Spalte verwöhnt.
Total geht sie ab, das kenn ich schon vom letzten Mal, wenn ihr Po umfasst und ein Fingerchen ihre Rosette verwöhnt,
diesmal reagiert sie noch stärker - ich glaub jetzt wirklich, sie läßt sich da fallen und ohne Hemmungen gehen - ist auf jeden Fall ein total geiles Erlebnis
Das Blasen zwischen durch macht sie wirklich brav
Durch meine intensive Verwöhnung ihr Muschi erwartet die schon schön naturfeucht meinen kleinen Mann - sie ist nicht super eng, umfaßt den Eindringlich aber gerade schön fest und Julia kommt mir total entgegen und ich spüre ganz intensiv wie tief ich in ihr bin - ein unglaublich geiles Gefühl
Da ich jetzt so tief in ihr bin pass beim Ficken schon auf, daß es für Sie nicht zu heftig wird
Besonders gut und geil war es diesmal, wie sie ganz flach, weich und entspannt mit leicht gespreizten Beinen am Bauch gelegen ist
- ein unglaublich reizender Anblick übrigens, und ihre weich Pobacken ... - und ich hinter/über ihr liegend in ihre Musch eingedrungen bin
.
Das war so perfekt geil - ich glaube weil sie diesmal ihren Body vollkommen entspannt hatte
Nach diversen Stellungswechseln, wieder geschmusen, ihren Körper inkl Muschi und Po
verwöhnen
Unsere Julia ist nicht so sehr eine Stute, die wild dagegenbockt oder eine die total die Initiative ergreift, sondern eher wie ein rolliges Kätzchen das sich geil verwöhnen und ficken lassen will, wobei das dann schon (genußvoll) heftiger sein kann
.
Fazit: kaum zu glauben noch besser als beim ersten Mal und wieder ein bischen anders
Nur schade dass wir keine gemeinsame Sprache habe
,
na vielleicht beginn ich noch mit Rumänisch (könnte ich für meine geschäftlichen Belange eh auch brauchen)
Next time - werde ich vermutlich mal einen Hausbesuch testen
1h 100 (inkl Taxi!) ist somit billiger als im Studio
Die weitere h 90