So, jetzt habts mich aber ganz schön von meinem Thema abgelenkt
- Andererseite konnte ich mich dadurch wieder ein bischen erholen
War gerade bei
JULIA in der Herbststrasse 66
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5521
Das Foto ist ORIGINAL (wie alle Fotos von dort)
Na Servas - Leider oder zu meinem Glück
hatte sie nur eine 1/2 Stunde Zeit, wegen nächstem Termin
- ob ich sonst noch je einen Bericht hätte schreiben können?
Es war zwar vor dem Gewitter vorhin warm, das Zimmer war auch warm - aber kein Vergleich wie das dann mit ihr bei der Action aufgeglüht ist
So der Reihe nach, falls ich das in meiner noch immer vorhandenen Auf(Er)regung noch schaffe:
Julia - Spricht leider kein Wort deutsch oder englisch!
Sie macht AO mit CIP! 1/2 60, obwohl ich schon vor ein paar Wochen ein paar mal dort war und mir einbilde, daß sie es damals nicht machte.
Sie ist eher größer schlank, lange Beine, schlanke Arme, sehr nettes Gesicht, lange (schön) erblondete Haare,
optisch eher sehr kleine Brüste, so A (aufgerundet
) - Es war dann aber schon genug zum Angreifen da und das hat sich auch super angefühlt,
feine Nippelchen, die auch schön fest und groß geworden und geblieben sind
Ihr Po ist genau die richtige Größe, die Mann (kleiner und großer) unglaublich geil finden - leider ist das kleine Rosettchen für den kleinen Mann tabu
Zu ihrem Service: Kurz am Anfang dachte ich oh je wieder mal ein Fehlgriff (sind in der Herbst66 aber eher die Ausnahme),
da sie etwas reserviert erschien und ich für einen Moment dachte, das das nur ein schnelles abservieren wird
Schwer getäuscht: Beim Schmusen mit ZK taut sie sofort auf (im wahrsten Sinnes des Wortes) und beim Streicheln ihrer Muschi beginnt sie gleich mal aufzukochen
Schnell schnappt sie sich dann meinen kleine Mann und beginnt ihn zu blasen auch tiefer aufzunehmen - Na, die ist ja wirklich ein Naturtalent
Gestern mit der
Dana, heute die
Julia, dazwischen noch privat - wenn die Woche so weitergeht, ist das ja besser als Urlaub (und auch nicht teurer)
Dann ich an ihre Muschi - mal sanft (naja vieleicht doch nicht so sanft
) lecken und mit meinen Fingerchen an ihr spielen - Oh die geht ja wirklich ab (oder unglaublich gut gespielt - aber auf 15 min? - jedenfalls besser und erlebnisreicher als bei Harry und Sally
)
Voll gehts bei ihr los, nachdem ich unter sie, auf ihren Po greife in massiere, knete und ein Fingerlein sich an und ein bischen in ihre Rosette verirrt
Zuerst tut sie noch einma so al la " doch nicht dort", dann auf einmal geht sie nur mehr ab - ab da wars nur mehr der pure Wahnsinn
Übergang zu Missio - sie ist nicht total eng aber es fühlt sich in ihr total super an und ich war tief in ihr und sie bockt aktiv dagegen
Spätestens ab jetzt hatte es gefühlte 110 Grad im Zimmer - eine Wiener Kampfsauna ist nichts dagegen
Stellungswechsel in Doggy, vorm Einlochen noch schnell abgetaucht Fötzchen, Po und Polöchlein geleckt damit sie schön auf "Temperatur" bleibt, dann hinein in die gastliche Stube - zum Auszucken wie gut sie sich anfühlt und voll mitgeht
Ich hab mich ganz schön sportlich gefordert gefühlt (und sichtlich sie auch), wie - welche Boxkampf war das ? Muhamed Ali gegen Fraziers? 30 te Runde
- aber wir beide haben nicht aufgegeben
Und UNGLAUBLICH - obwohl sie nachher einen Termin hatte - Sie hat nicht
einmal auf die Uhr geschaut, ihr war die Zeit so ziemlich wurscht
Ich hab dann doch irgendwann - bevor wir dehydriert zusammenbrechen - dann Duschen vorgeschlagen.
Habe meinen "Nachfolger" dann getroffen - durfte sich mit der "Chefin" unterhalten - war aber total entspannt - Sorry und DANKE fallst Du das liest
Wirklich unglaublich das Erlebnis - und wir konnten kein Wort miteinander sprechen - echte non-verbale Kommunikation
- irgendwie ist das typisch Herbststrasse 66 - so ganz anders als meine sonstigen Top Erlebnisse
So das wars - das nächste Mal gehe ich 1h zu ihr - wenn ich euch dann nie wieder mit einer Story belästige - postets mir einen Kranz