- Reaktionen
- 300
Hab gerade im Kontaktbazar die Herklotzgasse 5 a entdeckt. Die beiden Mädels sehen ja echt zum anbeißen aus. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht und kann näheres berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausserdem gibt es dort eine dunkelhaarige Russin...Marina!
Infos schon vorhanden?
Hab angerufen - Preise lt. tel. Auskunft deutlich überhöht (halbe AO 150 !!) - für mich kein Thema
Echt? Seltsam. Ich war nämlich schon ein paar Mal bei Marina, und da war eine ganze Stunde AO + Küssen etc sicher nicht viel mehr 150 (genauen Preis weiss ich nicht mehr, aber sicher nicht mehr als 180). Das war vor Marinas längerem Heimataufenthalt, also zuletzt im April.
Und zur Marina selbst: Ich war immer sehr zufrieden mit ihr. Extrem geiles Stück, geht beim Ficken gut mit, bläst sehr schön, optisch ein Traum mit Superfigur und perfekten Brüsten. Echt geil von hinten zu ficken bei dem geilen schönen Hintern
Ich war unlängst dort, weil mir das Bild von Marina Spanisch vorkam und wie ich es befürchtet hatte... das ist leider nicht die Marina, die wir von früher kennen. Die aktuelle Marina ist nicht so richtig mein Fall, obwohl sie ein breiteres Service anzubieten scheint. Und ja, die höheren Preise dürften von Lena festgelegt worden sein, weil sie hat schon immer mehr verlangt, als Marina(I).
Marina schaut ja ziemlich lecker aus