Bericht Emi
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5199&rub=7
Emi wollte ich schon sehr lange besuchen: Jung, relativ schlank und geile große Naturtitten - perfekt!
Die Berichte hier im Forum sind aber durchwegs nicht ganz so positiv und auch, dass sie AO anbietet, hat mich von einem Besuch eher abgehalten.
Einmal hatte ich auch angerufen und da hatte sie mir relativ viel versprochen - für mich eher ein Zeichen, dass der Service dann nicht so gut ist.
Also nicht zur Emi gehen. Meine Suche nach jungen schlankeren Frauen mit großen Titten im privaten Sektor verlief gelinde gesagt katastrophal und so trieb mich meine Gier wieder auf die Seite des Kontaktbazars.
Lange Rede kurzer Sinn: Emi angerufen
Sie hat eine eigenwillige Preispolitik - zumindest bei mir. 30 Minuten mit EINMAL kommen kosten 70 Euro. Eine Stunde wären 100 Euro. 15 Minuten gibt es auch und zwar für 40 Euro.
Ich wußte, ich spritze bei den Titten sowieso gleich mal ab, also sind 15 Minuten vollkommen ausreichend.
Termin ausgemacht und pünktlich dort gewesen. Nur Emi war keine da. Also bin ich wieder gegangen und hakte Emi nun ab. 10 Minuten später kam der Anruf. Also bin ich wieder hin.
Tür auf und eine kleine geile junge Frau mit großen Titten stand vor mir. Sie war sichtlich über Kundschaft erfreut und führte mich ins Zimmer. Von den am Telefon ausgemachten 15 Minuten wußte sie nichts mehr. Als ich ihr sagte, ich würde nicht länger bleiben, sank ihre Motivation sichtlich. Ich wollte schon gehen, aber der Blick auf ihre geilen Brüste ließen ein Verlassen des Studios (der Eingang ist nichts für Schüchterne!) nicht zu.
40 Euro wechselten den Besitzer und ich ging duschen. Die Dusche war saukalt! Als ich wieder im Zimmer war, sagte sie, sie gehe auch duschen. Wie auch bei der Geldübergabe brauchte es ziemlich lange (es ist eine Uhr im Zimmer) bis sie wieder kam. Im Gegensatz zu mir waren ihre Hände nach dem Duschen noch warm und ihr Körper recht trocken - also duschen war sie nicht, aber egal. Sie rauchte noch eine und dann ging's los.
Ich wollte mich natürlich ausführlich um ihre Brüste kümmern, aber meine Hände waren ja zu kalt! Hätte sie mal geduscht, dann wäre der Temperaturunterschied nicht so groß gewesen
Ihr Naturfranzösisch war routiniert, nix außergewöhnliches.
Nach einer kurzen Weile hatten meine Hände endlich Betriebstemperatur und ich knetete Emi's herrliche Brüste. Fest, groß, geile Brustwarzen - absolut top! Ihr gefiels wohl auch oder zumindest meine Faszination für ihre Oberweite.
Ihre Muschi roch ein wenig, deshalb hielt mich in den oberen Regionen auf.
Beim Ficken war sie zuerst oben - das kennt sie wohl nur zu gut... Finale dann von hinten, während ich mich an ihren Brüsten festhielt. Die gesamte Action war nicht sonderlich aufregend, abgesehen von den Brüsten
Nach dem Akt war sie freundlicher als währenddessen. Ganz so ihres ist der Job wohl nicht. Sie sagte, ich gefiele ihr und ich sollte beim nächsten Mal länger bleiben.
Wäre sie früher aufgetaut wäre der Besuch viel besser ausgefallen. In einer solchen Situation denke ich mir oft, dass die Kollegen, die die Sprache der SW sprechen absolute Vorteile haben.
Fazit: das Mädel ist ok, die Titten sind absolut top, die Action verbesserungswürdig.
Die Lage des Studios ist für mich gut und das heißt wohl, wenn ich privat nix Großbusiges finde, muss ich wieder zu Emi. Und so wie es ausschaut, werden wohl bald wieder 40 Euro oder mehr in der Herklotzgasse den Besitzer wechseln...