da muss ich jetzt allerdings meinen senf dazugeben.
ich war vor etwa einem monat auf eine stunde ( 100) bei bianca (noch in der johnstraße) und war durchaus zufrieden. mit trägertop, kurzem rock und eher mädchenhafter unterwäsche war sie mir fast zu schade zum ausziehen
.
am anfang dachte ich mir zwar das wird nix mehr, nachdem sie nur sehr, sehr zögerlich angefangen hat zu blasen, aber nach dem einen oder anderen kompliment und nachdem ich mich erstmal eine viertelstunde über ihre muschi hergemacht habe ist sie gut aufgetaut. ging halt eher in richtung schüchtern-unerfahrener gfs mit viel streicheln und küssen, auch mit zunge, aber auch eher zungen-streicheln als zungen-wrestling.
sicher nicht jedermanns lieblingssex, und jedes mal könnt ichs auch nicht haben, aber nach spätestens 20 minuten hab ich mich selbst wieder wie ein aufgeregter teenager gefühlt, und das bis zum schluss.
nach ein paar stellungswechseln auf ihr gekommen, glaub die menge und spritzweite hat sie ein bisschen erstaunt. kann ich aber verstehen, war ja nicht zum wände ausmalen da
. dann noch eine gute viertelstunde mit ihr geplaudert und eine zigarette geraucht, angenehmerweise ohne jeglichen schnell-gehen-nächster-kunde-stress. geduscht, angezogen, zur tür, zum abschied noch einen kuss bekommen, sehr zufrieden und entspannt heimgegangen.
zugute gekommen ist mir wohl auch dass es vormittag war, und ich wahrscheinlich der erste kunde. ausgeruht und ohne vorhergehende unter umständen unangenehme erlebnisse ist es halt auch für eine sexworkerin leichter, sich zu entspannen.
zum aussehen: die großen üppigen brüste kann ich nicht bestätigen. nicht winzig, aber eher klein, und könnten durchaus fester sein. das ausgesprochen hübsche, regelmäßige gesicht mit einem netten lächeln und langen haaren, ein flacher bauch, feste schenkel und ein wahnsinns-hintern entschädigen dafür aber durchaus. nicht extrem schlank, aber auch alles andere als dick. ist halt wie üblich sehr subjektiv.
alles in allem jedenfalls eine sehr sympathische, hübsche person.
sowohl vor- als auch nachteil ist halt die schüchterne, eher wenig professionelle art. ohne eine kräftige portion geduld und nettigkeit ist es wohl weder für sie, noch für den kunden ein angenehmes erlebnis. wenn man einen guten zeitpunkt erwischt hat, geduld und komplimente mitbringt, und keinen harten, schnellen sex erwartet, ist es den hunderter aber definitiv wert. mit einer halben stunde würd ichs dementsprechend auch eher nicht versuchen wollen.
und kann natürlich auch nicht beurteilen, wie sich der monat seitdem bei ihr ausgewirkt hat. werde sie auch ziemlich sicher wieder besuchen, muss halt in der richtigen stimmung dafür sein
.