nachdem mein kleiner longi gestern vehement auch nach einem kleinen weihnachtsgeschenk verlangte, bin ich mit ihm in die herklotzgasse 5a gefahren, wo ich die Denisa (
100% originalbilder hier) eh schon mal besuchen wollte. ihre fotos haben mir ja schon lange "den mund wässrig gemacht"
die denisa spricht gut deutsch und ist ein sehr freundliches und aufgewecktes mäd'l... wie auch überhaupt die stimmung in dem studio sehr angenehm war.
ich hab erst mal meine standardwünsche geäussert: ZK, CIM, GV mit ... und dann noch ein bissi analspiele dazu gebucht. summa summarum 120€/std
die denisa ist echt lieb, redet vielleicht ein bissi viel. sie war anfang ein wenig passiv, hat sich aber schön küssen (ZK nicht wie bei Jenny, aber ok) und ganzkörpermäßig liebkosen lassen, meine zungenspiele entlockten ihr ein nicht näher definierbares stöhnen, ... hmmm, da dachte ich schon: 'naja... da wird keine großartige stimmung aufkommen', sollte aber noch eines besseren belehrt werden.
dann spielte ich sanft an ihrem löchlein herum, was sie mit weit geöffneten beinen geschehen ließ und wagte mich schließlich auch an ihren hintereingang heran. ... und - schwupp - war ein finger ganz tief drinnen... ganz problemlos ... mit einem leisen seufzer ihrerseits
als dann auch noch der 2. finger ganz problemlos im anus dieses kaum 1,60m kleinen und wahrlich als "skinny" zu bezeichneten girls verschwand, war ja klar, was kommen musste: meine restlichen blutreserven verließen das ohnehin schon unterversorgte oberstübchen weil der kleine longi alles brauchte um schöön groß zu werden.... und dann hab ich ein AO-update gemacht. was soll ich sagen...? ich durfte anschließend ein schier unglaubliches service der griechischen extraklasse genießen, was ich für nicht möglich gehalten hätte. das mäd'l hat meinen nun zu voller pracht erstarkten kleinen longi sowas von problemlos weggesteckt, dass ich zwischendurch mal schauen musste, ob ich auch wirklich in ihrem hinterstübchen eingelocht hab.
kurz und gut, diese kleine servicegranate lässt sich in jeder gewünschten stellung "bearbeiten" und ist stets bemüht, dem kunden das beste zu bieten und bleibt auch bei ungewöhnlichem sexspiel lieb und nett.
als abschluss durfte ich ihr noch die nachspeise in den hals ejakulieren, welche sie vereinbarungsgemäß großteils auch wirklich verdrückt hat.
freunde, diese junge dame verdient alle hochachtung hinsichtlich ihres umfassenden serviceangebotes und ein
für ihre bemühungen!
Longiindex:
(Optik+GV+NF+MV+ZK+GR+Extras) *Zeit / Preis
(90 + 95 +80+90 +80+100 +50) *1,0/160 = 3,66