U
Gast
(Gelöschter Account)
Nach AO habe ich nicht gefragt. Am besten telefonisch mit ihr klären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte diese Dame sein:Kent vielleicht jemand Patricia ?
Vorsicht Abzockerin!!!
Mein Bericht, leider!
http://www.erotikforum.at/threads/2...iste/page100?p=6539360&viewfull=1#post6539360
Die war früher illekgasse
... und ist, richtig behandelt, als natur -geil -devot zu bezeichnen
Dann möchte ich das nochmals aufgreifen...... dank lucyfer und more fun weiß ich wenigstens wo sie schon war und daß sie scheinbar empfehlenswert ist. Aber ich wüsste gerne mehr Details, zB WIE ihr Service ist und wie ihre Figur ist. Auf den Fotos hält sie sich leider ziemlich bedeckt, man kann nur erahnen, daß sie etwas "fester" gebaut sein dürfte, aber das ist nur eine Schätzung. Man sieht weder ob sie eigentlich schon DICK ist, noch wie ihre OW beschaffen ist (dick und keine OW ist absolut NICHT meins). Leider kommt bei der Suche nach alexandra + illekgasse nichts brauchbares heraus. Kann mir wer genaueres über sie berichten, bzw. mir Links zu berichten geben? Danke!
warum(!) empfiehlst du es mir gerade bei IHR so explizit? Seuchenvogel???
Ahhhh..... danke..... bei "Oana" klingelt es ein wenig. "Nicht fest und nicht knackig" klingt irgendwie nach "schlabbrig" und somit nicht sonderlich geil. Große schwere Titten mag ich dagegen sehr, ebenso bemüht und versaut. Aber abgesehen davon, daß ich mir vor langer Zeit die "ohne"-Fickerei abgewöhnt habe..... warum(!) empfiehlst du es mir gerade bei IHR so explizit? Seuchenvogel???