Studios Herklotzgasse 5a

1. - wenn etwas bekannt wird, dann ist es ja sinnvoll, sich untersuchen zu lassen.

2. - habe ich def. nach einer etwaigen schwangerschaft gefragt.

2. - habe ich def. nach einer etwaigen schwangerschaft gefragt.

Bist somit der erste welcher sich zur Alimentezahlung aufdrängt, Konkurenz wirst kaum zu erwarten haben :).

Maia

...hat irgenwie was geiles :brueste: ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
http://lady-lux.at/lady%C2%B4s/maia.html

hat schon wer...

Ja, war bei ihr als sie erst 2 Tage im Studio war.
Sie schaut in echt besser aus, auf den Fotos wirkt sie deutlich älter.

Was auch auf den Fotos nicht so rüberkommt ist, dass sie fantastische Titten hat. Sehr üppig und ganz fest, sie lässt sich die Dinger auch schön durchkneten und an den Nippeln saugen.
Sonst wirkt sie noch recht unerfahren und etwas unbeholfen, aber für mich hat sich der Besuch allein schon wegen der Möpse gelohnt.

Wiederholungsgefahr eigentlich recht hoch, da ich diese Titten :brueste: zumindest noch einmal kneten möchte, und auch sehen möchte wie sie so drauf ist wenn sie schon etwas mehr "eingeritten" ist :mrgreen:

Über Bianca kann ich dir leider nix berichten, aber über die Preisgestaltung: low budget.

15min blasen + ficken --> 30€
das gleiche, nur ohne Gummi, falls dir das wichtig ist --> 50€

30 oder 60min dementsprechend mehr.

klar, schau mal arbeitergasse 42 oder ohne service privat

Anal hat sie früher nicht angeboten. Ansonsten wird sich nicht besonders viel geändert haben. Ich glaub aber nicht, dass sie in der Herklotzgasse ist. Die war doch erst vor 1 Woche in der Neulerchenfelder 91. Ich tippe auf ein nicht aktualisiertes Inserat. Bin aber zu faul, anzurufen und zu fragen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war bei der Dame. Naja ein riesen Feger ist sie nicht gerade. Man merkt dass es ihr nicht wirklich Spass macht und ich, der gern von hinten fickt, hab bei ihr auch so meine Probleme Gehabt. Sie macht immer einen Katzenbuckel so dass man eigentlich fast nicht andocken kann. Gleitgel hatte sie auch keines, der Koitus von hinten war somit unmöglich. Aber sie hat super Duttln. Wem das reicht der kann ruhig hingehen. Ich nicht mehr.

Victoria - Keine Wiederholung!!!

Kürzlich bei ihr gewesen: Victoria

Ist eine MILF aus der Ukraine mit eigentlich guter Figur. Dürfte dem Alk nicht abgeneigt sein. Wirkt anfangs sehr nett, servicemäßig lässt sie dann allerdings aus. Reiten - geht nicht, macht sie nicht! Beim Ficken stellt sie sich extra dämlich an, will dieses nicht, will jenes nicht. Macht Zeitdruck, will, dass man möglichst schnell abspritzt. Einmal und nie wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben