- Reaktionen
- 5.124
ich wüsste nicht, warum man nicht "mehr" sagen dürfte, aber ich ziehe halt so meine Schlüsse. Aber mal ehrlich.... bei AO kann man sich bei einer jeden was einfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klingt nicht gut, eigentlich wie über eine ganz andere ...
...vernünftiger Ansatz, ich werkel bei der Hitze auch nicht im Büro sondern lieg im Schatten, am Wasser
...denn was ich zuletzt mit den Mädels erlebt habe war durch die Bank einfach nur mies.
...nix für ungut...meinte das auch mehr allgemein...wenn man oft mitbekommt was für Typen zeitweise bei den Mädls so ein-u. ausgehn kann man irgendwie nachvollziehen das ab und zu schlechte Laune aufkommt...
...aber klar ist - wenn der Kunde gut genug ist um sein Geld anzunehmen muß natürlich auch eine entsprechende Gegenleistung erbracht werden und Ausgemachtes eingehalten werden...
...Apropos...die von dir erwähnte Linda...meinst du die die lange Zeit in der Nordwestbahnstr. tätig war ...wenn ja, hast du eine Ahnung von ihrem Verbleib und ob sie wiederkommt?!
Denn DIE weiß wie man sich Stammkundschaft erfickt, auch wenn sie kein Optikfick ist. Wahnsinn wie die mitgegangen ist...
...Wenn ich die erspähe gebe ich sowieso lauthals Bescheid, versprochen.
Zitat Zitat von ixus Beitrag anzeigen
...Wenn ich die erspähe gebe ich sowieso lauthals Bescheid, versprochen.
...dito
Samira ist krank, hat Bauchschmerzen.
Samira ist krank, hat Bauchschmerzen.
http://lady-lux.at/lady%C2%B4s/maia.html
hat schon wer...