Studios Herklotzgasse 5a

Danke Underdog1 für die Warnung ...
Bitte spar' dir diese Kommentare... Leute wie du sind unter anderem der Grund dafür, dass ich mich mit meinen Berichten in letzter Zeit sehr zurückgenommen habe. Es wäre wünschenswert, wenn du nicht nur Kommentare und Fragen, sondern auch mal gelegentlich Berichte posten würdest.

Zum Beispiel Im Thread Wolfganggasse 38 gibt es von ihm mehrere Berichte

Ja und vorwiegend dort, weil ich zur Zeit die Damen in der Wolfganggasse favorisiere ... und wenn Du ein persönliches Problem mit mir oder meinen Posts hast, so hilft auch Dir im EF die sinnvoll Einrichtung der Ignore-Liste.

Und ich erkläre es hier auch für Underdog1 gerne nochmals ganz explizit, ich durchforste ziemlich regelmäßig den KB nach neuen Damen, nach interessant erscheinenden Neuerscheinungen frage ich dann ggf. auch Erfahrungen in den entsprechenden Threads nach, was für mich persönlich alles auch einiges an Zeitaufwand bedeutet.

Leute mit Verstand, sehen meine Fragen dann aber nicht bloß als Fragen, sondern vielmehr auch als gezielten Hinweis auf neue Damen, die Sie dann in meinen Posts in den jeweils entsprechenden Threads finden, und können sich daher Zeit und Mühe ersparen, den KB selbst nach Neuerscheinungen am Markt zu durchforsten, weil ich auch immer einen Link auf das jeweilige KB-Inserat dazu stelle.

Kann man also durchaus als Vorteil sehen, muss man aber natürlich nicht, denn das würde ein wenig Mitdenken voraussetzen. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Warst du schon bei der, warst du schon bei der...?"
Ich denke, dass die Mehrzahl der userInnen hier herinnen selbst in der Lage ist, den Kontaktbazar zu laden und sich die diversen Inserate durchzulesen. Da braucht es nicht einen Typen der permanent online zu sein scheint, und dessen Forumsexistenz sich darauf gründet, irgendwelche Damen zu verlinken - und dann eh immer ins selbe Studio geht. In der Regel enthalten deine posts 0 Informationsgehalt und sind nur irgendwelche mehr oder weniger sinnvollen Kommentare was speziell in einem Unterforum das eigentlich von Berichten und Erfahrungsaustauschen leben sollte, absolut kontraproduktiv ist - aber das würde ja ein wenig Mitdenken deinerseits voraussetzen.

Bitte spar' dir diese Kommentare... Leute wie du sind unter anderem der Grund dafür, dass ich mich mit meinen Berichten in letzter Zeit sehr zurückgenommen habe. Es wäre wünschenswert, wenn du nicht nur Kommentare und Fragen, sondern auch mal gelegentlich Berichte posten würdest.

Ich empfehle aus eigener Erfahrung die Ignorier-Funktion

Nun, beispielsweise war ich der Erste, der auf eine bevorstehende Studio-Neueröffnung EAST STARS hingewiesen hat, und dafür auch gleich einen brandaktuellen neuen Thread eröffnet hat.

EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Die Informationen die ich habe, gebe ich also genau wie Underdog1 bereitwillig auch an andere User weiter ...

Selbstverständlich halte ich jeden User hier für mündig genug, selbst in den KB zu schauen, es ist die Zeitersparnis den KB selbst durchzublättern, die ich meine, und die Underdog1 leider nicht als Benefit meiner Post sehen will. Jeder kann gerne die eigene Zeit opfern um sich selbst durch den KB zu wühlen, um dann im Endeffekt in der Woche vielleicht 5 neue Girls-Inserate dort zu finden. Oder man liest eben vielleicht nur meine 5 Post mit aktuellen Hinweisen auf neue Damen im jeweiligen Thread.
Was was dem Einzelnen wohl weniger Zeit kostet? :hmm:

Ich verstehe aber durchaus auch recht gut, wenn sich manche EF-User durch Frage-Posts genervt fühlen, und ich bin daher in letzter Zeit auch schon vermehrt dazu über gegangen, solche Posts nicht mehr als Frage zu formulieren, sondern einfach nur als Hinweis den Namen der neuen Dame samt entsprechenden Link zu posten. Beispiel: Tittentips gefällig?

Wen aber meine Hinweise persönlich nicht interessieren, dem hilft jederzeit die hier jetzt schon mehrfach empfohlene Ignore-Funktion.
Andere sind aber vielleicht für aktuelle Hinweise und entsprechende Links auf neue Mädchen im entsprechenden Thread durchaus dankbar.
Jeden Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

Ich gehe momentan tatsächlich bevorzugt ins Studio Wolfgangg., mit gelegentlichen Ausnahmen, über die ich hier im EF aber auch berichte ... Beispiele:

Asia Massage Hippgasse 30
Asia Wurzbachgasse 16
Arbeitergasse 40
Arbeitergasse 40

Die KB-Hinweise auf neue Mädchen in meinen Post sind aber trotzdem für alle EF-User gedacht, daher auch in Threads von Studios zu finden, die ich selbst vermutlich niemals besuchen werde. Allfällige Antworten auf meine Fragen nach Erfahrungsberichten zu den neuen Damen, wären daher zumeist auch eher für andere EF-User wertvoller, als für mich persönlich. :capito:

Letztendlich ist hier aber niemand gezwungen meine Posts zu lesen, und jeder EF-User ist schon selbst dafür verantwortlich, welche Grundeinstellungen und Parametrierungen er für sein EF-User-Profil vornimmt ... somit ist es auch alleine die Entscheidung jedes Einzelnen, was er hier im EF lesen will und was nicht. :!:

... und damit möchte ich diese "Off-Topic"-Diskussion meinerseits jetzt eigentlich wieder beenden. Dankeschön. :undweg:

Nochmals off topic: ich schau mir die Hinweise von ihm an und danke dafür. Persönlich helfen konnte er mir noch nicht da er Zk ablehnt, was ich aber unbedingt brauche. Berichte gibts von ihm schon.

Mir ist bewusst, dass Zungenküsse für viele User hier ein wichtiges Entscheidungskriterium sind um eine Dame zu besuchen,
und ich bedaure, dass ich Euch in dieser Hinsicht leider nichts konkretes berichten kann, weil ich ZK's selbst nicht beanspruche.
Gelegentlich weise ich aber zumindest darauf hin, wenn meiner Einschätzung nach, bei einem Mädchen GFS-Potential vorhanden sein dürfte.

Auch Leute die AO-Service bevorzugen, werden bei meinen Berichten leider nicht fündig werden.
Persönlich würde ich es anderen Usern aber auch niemals vorwerfen, wenn sie beispielsweise nur AO-Berichte schreiben, dass diese mir die nichts bringen.
Im Gegenteil, für mich persönlich sehe ich AO-Berichte eher als wertvollen Hinweis, dort genannte Damen eher nicht zu besuchen.
Es liegt also durchaus auch am Einzelnen, und alleine im Auge des Betrachters, worin er hier einen konkreten Nutzen für sich selbst sieht.
Und es ist daher auch meine persönliche Entscheidung, ob ich AO-Berichte lese oder nicht.

:haha:Hoffentlich rennen jetzt nicht alle Manderl vom eierbaer davon:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ich erlaube mir hier "off topic" einen kleinen Querverweis ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

gefunden hier ...
Lange Zunge?

Aber natürlich sollen wir hier auch nicht vergessen, was die holde Damenwelt glücklich macht ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

PS: und wenn wir schon "off topic" sind, ich vermisse hier im neuen EF den Smiley mit dem "grünen Frosch mit der langen roten Zunge" ...

:winke:

Probiere es vielleicht mal mit "Lolita", in ihrem Inserat steht nämlich einmal Edina und einmal Lolita.... vielleicht hast du mit Lolita mehr Glück.

Victoria

Victoria - Victoria Ich bin besuchbar. - Wien - Blasen ohne Gummi, Dildospiele - BookSusi
Victoria

Im Gegensatz zu Underdog1 dürfte ich, als ich vor ein paar Monaten bei Victoria war, einen guten Tag von ihr erwischt haben.
Optisch ist wie wohl genau Supercalifragils Fall, meiner eher auch, da ( Optik) bin ich aber entschieden vielseitiger als er.
Vielleicht habe ich auch da wieder Glück, dass ich ihr optisch gefallen dürfte, nach ein paar Minuten mit ihr zusammen, ich glaube auch meinem Wesen nach.
Für mich hat dieses Studio den entscheidenen Nachteil erst ab ca. 16:00 offen zu haben, eine Zeit wo meine Libido - an guten Tagen - vielleicht noch 50% von einer anderen - früheren - Tageszeit erreicht.
An diesem Tag aber reichte sie um Victoria in den 7 Himmel zu vögeln.
Als ich das Studio betrete, erscheint zuerst auch gleich eine andere sehr attraktive Gunstgewerblerin, die jetzt nicht mehr dort arbeitet. Sie möchte mich sofort in Beschlag nehmen, irgendwie hab ich auch Lust zu ihr zu gehen, da aber - um diese Uhrzeit - nicht mit einer Potenz wie ein anderer - weiter oben erwähnter - ausgestattet, denke ich nicht mal daran, zuerst die eine und dann die andere zu vernaschen.
Nein, es soll heute - also damals heute - Victoria werden.
Russische Frauen finde ich generell Klasse, von ihrer Optik, ihrem Wesen und ihre sexuellen Einstellung her.
Kein Vergleich zu Österreicherinnen. Aber wem erzähl ich das hier. ;)
Ihr Körper ist sicher nicht perfekt, die angegebenen 27 bzw. 30 Jahre um gut 10 -15 Jahre wohl von der Realität entfernt.
Mir gefällt sie aber, für mich muss ein Körper nicht perfekt sein, was mich viel mehr an ihr reizt, ist ihre durchaus frivole Art.
Mit ihr kann man im Bett vielerlei machen, wo eine junge, unerfahrene wohl viel früher aussteigen würde und ihr gefällt es sichtlich, mal ein etwas erweitertes Angebot für ihr Geld ( das sie bekommt!) angeboten zu bekommen.
Meistens fängt ja das Zusammensein mit einer Damen dieses Gewerbe mit dem obligatorischen französisch an, oft lass ich mir das ja nur mehr aus Höflichkeitsgründen gefallen, bis ich zu dem Teil übergehen, der mir persönlich mehr bedeutet.
Sie aber legt ihren Kopf auf mein Sixpack :) seitlich ( Beweisfotos würden garantiert von mir gefälscht werden) und beginnt zu blasen. Und ja durch den engen Kontakt mit ihrem Kopf schaffe ich tatsächich dass etwas länger nicht nur zu ertragen sondern sogar zu geniessen.
Der Verkehr ist nicht alltäglich damals mit ihr gewesen und ich merke dass sie zwar keine 3 Orgasmen wie bei manch anderen hatte, aber einen mit 82% Wahrscheinlichkeit wage ich doch zu imaginieren.
Also ich finde nicht, dass sie ein Reinfall ist.
Durch ihre selbstbewusste Art, aber garantiert für viele eine sein könnte.
Wer mit ihre selbstbewussten Art umgehen kann wird tollen Sex erleben können.

Es geht nicht mit rechten Dingen zu. Seit Donnerstag (heute ist Samstag) versuche ich schon einen Termin mit Bella (gemäß "book susi" Inserat: Bella Caramela) einen Termin zu bekommen aber immer ist sie besetzt und ich werde höflich aber bestimmt gebeten später wieder zu kommen.
Das Lustige (oder auch nicht) ist, daß ich mitterweile mit meinem Rollstuhl erkannt werde, obwohl ich versuche den Schutz der Nacht zu nützen. Von Balkon gegenüber wurde mir heute schon zugerufen. Morgen versuche ich es nochmals, wünscht mir Glück!

24
Jahre
145
cm
50
kg
B
Busen

Es ist ein Wunder geschehen! Gestern, Sonntag, konnte ich endlich „Bella“ von 22:00 bis 22:45 besuchen. Daher anbei mein Bericht:

1. Die Ausgangslage:

Ich wollte eine Dame in meiner Größe (ich bin ja sehr klein), ohne Tätowierungen und mit natürlichen Brüsten. Sprachkenntnisse für eine Unterhaltung sind mir auch wichtig. Inserat: Bella - Sexy und heiß - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi

1. Der Besuch:

Um 22:00 habe ich voller Hoffnung angeläutet und mir wurde tatsächlich geöffnet. Das Studio ist klein, etwas dunkel aber sauber. Bei der Eingangstüre ist eine kleine Stufe (circa 10 cm) sonst ist alles ebenerdig. Man betritt einen kleinen Vorraum mit einem kleinen Sofa. Rechts davon geht es zu den beiden Zimmern welche funktional eingerichtet sind.

Sowohl Bella als auch Ihre größere Kollegin (ihren Namen weiß ich leider nicht) haben mir geöffnet und waren gleich besorgt warum ich meinen Rollstuhl einfach so auf der Straße stehen lasse wo es doch Vandalismus gäbe. Das fand ich sehr fürsorglich. Ich wollte mit den regennassen Reifen nicht den Vorraum verschmutzen und ein 150 kg elektrischer Rollstuhl verschwindet nicht.

Ich habe für 1 Stunde bei Bella EURO 100,-- bezahlt (wie im Inserat angegeben). Französisch mit Kondom und Geschlechtsverkehr mit Kondom. Auf dem Weg ins Zimmer hat sie mich gefragt, ob ich Hilfe brauche da das Bett sehr hoch sei. Gott sei Dank war es aber kein Problem. Bella hat mir auch bei der Hitze ein Glas Wasser angeboten, welches ich gerne angenommen habe. Bella ist sehr sauber und riecht gut. Am Anfang war Bella besorgt, ob sie mir Schmerzen zufügen würde bzw. ob eine Erektion möglich ist. Das fand ich sehr nett und menschlich. Leider habe ich bei anderen Damen schon oft erlebt, daß sie zwar mein Geld nehmen aber dann ihren Ekel und ihre Abneigung offen zeigen, was natürlich nicht gut für die Stimmung ist.

Ihr Französisch mit dem Mund ist sehr gut. Ich bin sehr schnell gekommen. Als ich auf ihre Frage wann ich denn das letzte Mal Geschlechtsverkehr gehabt hätte, wahrheitsgemäß mit „vor Corona“ geantwortet habe, hatte sie einen überraschten oder erschrockenen Gesichtsausdruck. Das war lustig!
In der Erholungsphase hat sie eine Zigarette geraucht und mir erklärt, daß sie viele Stammkunden hat und daß wenn sie und Ihre Kollegin gerade Kunden haben niemand die Eingangstüre öffnen kann. Damit ist jetzt klar warum ich tagelang auf einen Termin warten musste. Ihr Englisch ist besser als ihr Deutsch.
Der Geschlechtsverkehr in der Reiterstellung war sehr gut. Leider ist mein vernarbter Körper nicht so ansehnlich und sie mußte daher viel Gleitmittel nehmen. Sie hat einen guten Rhythmus und ist sehr eng was für mich positiv ist.
Leider hat sie lange künstliche Fingernägel sodaß ich sie nicht um eine kurze Rückenmassage gefragt habe.
Ich bin schon über 40 Jahre alt und da ich einer Stunde nicht mehr drei mal kommen kann, habe ich mich angezogen (sie hat netterweise ihre Hilfe angeboten) und bin etwas vor der Zeit gegangen.

1. Zusammenfassung:

Positiv:
  • sehr nett, hilfsbereit und menschlich
  • sehr saubere Dame
  • riecht gut und hat eine schöne weiche Haut
  • keine Tätowierungen und tolle natürliche Brüste
  • sehr gutes Französisch mit dem Mund
  • sie hat einen guten Rhythmus in der Reiterstellung und ist sehr eng
  • sie kann Deutsch und Englisch
  • sie ist nicht hektisch und erzeugt keinen Stress

Negativ:
  • keinen Blickkontakt in der Reiterstellung
  • lange künstliche Fingernägel (eine kurze Rückenmassage wäre perfekt gewesen)

Fazit: Ich muß jetzt wieder Geld sparen. Wenn sie im Dezember noch arbeitet kann ich sie wieder besuchen. (Vă mulțumim pentru munca buna!)

Zurück
Oben