Victoria
Victoria - Victoria Ich bin besuchbar. - Wien - Blasen ohne Gummi, Dildospiele - BookSusi
Victoria
Im Gegensatz zu Underdog1 dürfte ich, als ich vor ein paar Monaten bei Victoria war, einen guten Tag von ihr erwischt haben.
Optisch ist wie wohl genau Supercalifragils Fall, meiner eher auch, da ( Optik) bin ich aber entschieden vielseitiger als er.
Vielleicht habe ich auch da wieder Glück, dass ich ihr optisch gefallen dürfte, nach ein paar Minuten mit ihr zusammen, ich glaube auch meinem Wesen nach.
Für mich hat dieses Studio den entscheidenen Nachteil erst ab ca. 16:00 offen zu haben, eine Zeit wo meine Libido - an guten Tagen - vielleicht noch 50% von einer anderen - früheren - Tageszeit erreicht.
An diesem Tag aber reichte sie um Victoria in den 7 Himmel zu vögeln.
Als ich das Studio betrete, erscheint zuerst auch gleich eine andere sehr attraktive Gunstgewerblerin, die jetzt nicht mehr dort arbeitet. Sie möchte mich sofort in Beschlag nehmen, irgendwie hab ich auch Lust zu ihr zu gehen, da aber - um diese Uhrzeit - nicht mit einer Potenz wie ein anderer - weiter oben erwähnter - ausgestattet, denke ich nicht mal daran, zuerst die eine und dann die andere zu vernaschen.
Nein, es soll heute - also damals heute - Victoria werden.
Russische Frauen finde ich generell Klasse, von ihrer Optik, ihrem Wesen und ihre sexuellen Einstellung her.
Kein Vergleich zu Österreicherinnen. Aber wem erzähl ich das hier.
Ihr Körper ist sicher nicht perfekt, die angegebenen 27 bzw. 30 Jahre um gut 10 -15 Jahre wohl von der Realität entfernt.
Mir gefällt sie aber, für mich muss ein Körper nicht perfekt sein, was mich viel mehr an ihr reizt, ist ihre durchaus frivole Art.
Mit ihr kann man im Bett vielerlei machen, wo eine junge, unerfahrene wohl viel früher aussteigen würde und ihr gefällt es sichtlich, mal ein etwas erweitertes Angebot für ihr Geld ( das sie bekommt!) angeboten zu bekommen.
Meistens fängt ja das Zusammensein mit einer Damen dieses Gewerbe mit dem obligatorischen französisch an, oft lass ich mir das ja nur mehr aus Höflichkeitsgründen gefallen, bis ich zu dem Teil übergehen, der mir persönlich mehr bedeutet.
Sie aber legt ihren Kopf auf mein Sixpack
seitlich ( Beweisfotos würden garantiert von mir gefälscht werden) und beginnt zu blasen. Und ja durch den engen Kontakt mit ihrem Kopf schaffe ich tatsächich dass etwas länger nicht nur zu ertragen sondern sogar zu geniessen.
Der Verkehr ist nicht alltäglich damals mit ihr gewesen und ich merke dass sie zwar keine 3 Orgasmen wie bei manch anderen hatte, aber einen mit 82% Wahrscheinlichkeit wage ich doch zu imaginieren.
Also ich finde nicht, dass sie ein Reinfall ist.
Durch ihre selbstbewusste Art, aber garantiert für viele eine sein könnte.
Wer mit ihre selbstbewussten Art umgehen kann wird tollen Sex erleben können.