Studios Hernalser Hauptstraße 23

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte schon jemand mal das Vergngen dort gewesen zu sein?
Wie war es?
Inseriert derzeit in der Krone unter "NONSTOP! 50,- halbe Stunde! "
 
Angelockt durch das Inserat im Kontaktbazar, habe ich die Hernalser Hauptstraße besucht. Nach Überwindung des gut einsehbaren Einganges habe ich nach EVA gefragt. Die junge Ungarin verlangte für 30 Min 100, für 60 Min 150 E, je AO.
Das gut temperierte Studio verfügt über Zimmer mit angrenzendem Bad. EVA entblätterte sich und begann mit toller Schmuserei. Nach Duschen ließ ich mir gekonnt einen blasen. Mehrfach strich sie sich ihr braunes Haar zurück, so dass ich bessere Sicht hatte (das ist mir wichtig). Dann setzte ich sich auf mich und ritt mich gekonnt, aber einfühlsam zu Abspritzen (CIP). Auffallend: die Zigarette davor (nahm aber Mundwasser).
Fazit: empfehlenswert. Doppelter Preis der Pallfygasse (ca 1 Minute entfernt), zahlt sich aber aus, Wiederholungsgefahr 70 %.
 
@ fredikruger

sei mir bitte nicht böse, aber schau dir mal das datum der beiden post´s an, dann erklärt sich die frage nach dem preisunterschied vielleicht von selber !
 
@ fredikruger

sei mir bitte nicht böse, aber schau dir mal das datum der beiden post´s an, dann erklärt sich die frage nach dem preisunterschied vielleicht von selber !

Du meinst, eine Zeitspanne von einem dreiviertel Jahr erklärt/rechtfertigt die Verdoppelung des Preises ?
 
Das vermutlich nicht.. aber bei Etablissements dieser "Kategorie" wechselt die Besatzung vermutlich sehr oft... und vielleicht probieren es die neuen Bewohnerinnen bei einigen Kunden mit höheren Preisen oder der Aufschlag war für AO...

Ich persönlich war nie in dem Studio.. Eingang zu öffentlich und nicht unbedingt das Ambiente, das mich anspricht ;)
 
@ fredikruger

sei mir bitte nicht böse, aber schau dir mal das datum der beiden post´s an, dann erklärt sich die frage nach dem preisunterschied vielleicht von selber !

Sind die Preise auf Grund der Wirtschaftskrise nicht eher gesunken? :hmm:
 
Sind die Preise auf Grund der Wirtschaftskrise nicht eher gesunken? :hmm:

würde man:down: zwar grundsätzlich meinen, ist aber oft nicht so :cry:

Sie dazu z.B. RogerWilco's Beitrag, und hat außerdem auch damit zu tun, daß es nach wie vor offenbar reiche Binkeln gibt, die nur so mit Geld um sich schmeissen (ist diversen postings in den unterschiedlichsten Threads hier im Forum immer wieder zu entnehmen - ich nenne jetzt bewußt keine Usernamen, sonst geht die Streiterei wieder los, sind aber eh immer wieder die gleichen) - und eine der allgemeinen Wirtschaftlage entsprechende "Anpassung" der Preise nach unten somit verhindern bzw. zumindest bremsen :mad:
 
- ich nenne jetzt bewußt keine Usernamen, sonst geht die Streiterei wieder los, sind aber eh immer wieder die gleichen) -

:daumen::daumen::daumen:

Enrico, ich glaube wir schwimmen auf der selben Welle. Du stehst auch nicht auf selbsternannte Götter, oder ?

Weiß gar nicht wie man zu so einem Ruf kommt, vor allem wenn man nichts anderes tut als sich in 90% der Fälle telefonisch (manchmal auch vor Ort) nach dem Preis erkundigt, das Service nur selten in Anspruch nimmt.

lg
Pimp
 
Du meinst, eine Zeitspanne von einem dreiviertel Jahr erklärt/rechtfertigt die Verdoppelung des Preises ?

nein das rechtfertigt den preis warscheindlich nicht! aber wieviele studios haben den bei der eröffnung spezielle bzw. vergünstigte angebote bei eröffnung oder neuübernahme und wie lange laufen die dann.
kann leider nicht sagen seit wann oder wie lange dieses studio schon existiert.

abgesehen davon ist ja auch nicht gesagt worden mit welchem preis im kontaktbazar geworben wurde!

Angelockt durch das Inserat im Kontaktbazar,......
 
Da gibt's offenbar eine Neuübernahme (http://www.laarystudio.at).
Roxana sieht auf dem unteren Foto aus wie Marion Cotillard :) (http://www.laarystudio.at/index.php?option=com_content&view=article&id=93&Itemid=326)
Tina dürfte ein ähnlicher Typ sein, ein wenig schlanker vielleicht, aber nach den Fotos ist eindeutig Stefy meine Favoritin (http://www.laarystudio.at/index.php?option=com_content&view=article&id=94&Itemid=328).
Kann da schon irgendwer Erfahrungen weitergeben?
Ich bin erst am WoE wieder in Wien und habe derzeit nicht so viel Geld, dass ich mir einen Zonk leisten sollte.

Gerade probiert: Um die Mittagszeit geht dort offenbar niemand ans Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht nichts von naturfranzösisch beim service bei den beiden.
 
Hi, bin neu angemeldet. Hab hier schon viele gute Tipps bekommen und werde jetzt auch ab und zu berichten, was mir so widerfahren ist in Studios etc.


Diese Schönheit musste ich einfach mal besuchen. Mir war schon vorher klar, dass es bei dieser Dame kein Naturfranzösisch oder Griechisch gibt. Eigentlich sind für mich NF (am besten mit MV) Pflicht, wenn ich eine SW buche. Normalerweise meide ich auch diese Nonstop-Buden. Dennoch: Ihr Blick, der Arsch und die hübschen Schenkel - ich musste sie testen! :oops:

Gestern Nacht machte ich mich also auf den Weg. Laut HP ist sie im Laary Studio I (1170). Hab dort angerufen und erfahren dass sie doch im anderen Studio (1150) ist. Dort angekommen, hat Roxana mir die Tür geöffnet. Die anderen beiden anwesenden Damen waren gerade besetzt. Egal, ich wollte ja zu ihr. Haben eine halbe Stunde ausgemacht - alles mit Gummi.

Nachdem wir beide getrennt geduscht hatten, wurde mein bereits steifer Schwanz liebevoll gummiert. Während sie dann sehr ausdauernd geblasen hat, konnte ich ihren restlichen Körper erkunden, wobei aber die Muschi tabu blieb (hallo?). Die 69er bietet sie also nicht an. Küssen war möglich, allerdings nicht mit Zunge. Beim GV war sie eher passiv, jedoch gab es fast durchgehend Augenkontakt und sie hat mich sehr oft angelächelt. Nachdem ich so geil auf ihren schönen Körper war, hab ich sie fast überall geküsst und gestreichelt. Dabei taute sie regelrecht auf, ganz zu meiner Freude. Abspritzen wollte ich dann wieder beim Blasen. Das kann sie wirklich sehr gut, trotz Gummi! Nach der Vollendung bat sie mir noch eine Massage an. Na, da sag ich sicher nicht nein. :daumen:

Sie ging, nachdem ich sie gefragt hab, gemeinsam mit mir Duschen. Es war wirklich ein Genuss ihren süßen Körper von oben bis unten zu säubern. Ihr Hintern ist einfach göttlich. :herzen:

Alles in allem war ich für den Preis (50,- die halbe) sehr zufrieden. Studio, Dusche, Handtuch etc. sauber und ein frisches Leintuch gab's auch. Insgesamt war ich ca. 40 min drin. Sie machte überhaupt keinen Stress.

Beim Rausgehen hab ich noch kurz mit den beiden anderen Damen (Dina und Maja) gequatscht. Maja bietet laut HP ein umfassendes Service an (AO, MV, GR) - sie wäre sicher auch eine Sünde wert. :mrgreen:

Fazit: Wenn sie noch ZK und NF (evtl. mit MV) anbieten würde, könnte ich sie empfehlen. Für mich war es dennoch ein schönes Erlebnis mit einer echten Schönheit. Ich mag diesen Typ Frau!

--

Über meine anderen Pay6-Erlebnisse der letzten Wochen (ausnahmslos div. Studio-Besuche oder privat), werde ich euch auch noch berichten.
 
Zurück
Oben