Herr Doser vom Gemeindebau....

echt schade ..... mein beileid an alle verbliebenen ...... dürfte ein lässiger typ gewesen sein !
 
Ohjee, er war schon ein echtes Original! Ich mochte den voll und seine Freundin hatte so einen super Lacher. Er wird fehlen!
 
Ich will die Richtigkeit nicht bestreiten...und es wäre schade um Herrn Doser...aber ich helte nichts von Informationsbezug aus FB, Twitter o. ä. ...und ich konnte keine Meldung im www. finden..;)

Konnte auch keine Meldung finden🤷🏻‍♀️. Er war schon sehr lange sehr krank. Vom Wochenende gibt's Fotos, da sah er eh schon mehr tot als lebendig aus. Wir werden eh sehen, ob er doch noch unter uns weilt
 
Nun, ich hab gestern und heute auch nochmal recherchiert. Es gibt keine offizielle Meldung (weder auf Nachrichtenplattformen, noch Fanseiten) dazu, was aber noch nichts heißen mag. Und Mimikama hat dazu auch (noch) nichts geschrieben, was wiederum ein gutes Zeichen ist. Warten wir es ab und hoffen, dass Herr Doser uns doch noch ein wenig erhalten bleibt. Ich würds mir jedenfalls wünschen, denn so einen bunten Hund werden wir so schnell im TV nimma sehen.
 
Vom Wochenende gibt's Fotos, da sah er eh schon mehr tot als lebendig aus.

Es gibt doch nichts Schöneres, als an einem Morgen gut gelaunt aufwachen und auf einen schönen Tag hoffen.
Der Blick ins EF katapultiert dann meist jäh wieder in die Realität zurück.

Gehässigkeit und Boshaftigkeit so viel das Herz begehrt..
 
Es stimmt leider, dass er gestorben ist. Leberzirrhose und Bauchspeicheldrüsenkrebs...

Hab vor einer Woche mit Tamara gesprochen und sie hat da schon gesagt, dass er im Sterben liegt.

Edit:

Screenshot_20210827-132523_Facebook.jpg
 
Zurück
Oben